Jump to content

herby68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kölle
  • Homepage
  • Kennzeichen
    K-FC268
  • Interessen
    was schon smart
  • Beruf
    Konditormeister
  1. wenns mir nicht gefällt dann bau ich mir ein anständiges frontsystem ein....oder hol mir den von hubcar.com versprochen...hab noch nicht reingeschaut aber mein smartie scheint da was anderes drinnen zu haben als orginal klingt ,auch so schon ganz gut besser als das orginale soundpaket...hab den ja damals gebraucht gekauft.... bitte verzeiht mir :)
  2. will ja auch nurn bissl bass haben also Gnade, der smartfred hat den rock-it 400 drinnen....ich finds jedenfalls besser als orginal. Aber ich bin ja auch keine Musikfreak [ Diese Nachricht wurde editiert von herby68 am 12.03.2007 um 00:02 Uhr ]
  3. hallöschen kann mir jemand sagen ob der Pioneer beim fortwo unter den Beifahrersitz passt. danke Herby ebay
  4. Quote: Am 03.05.2006 um 21:37 Uhr hat Celyna geschrieben: anlässlich des threads in bieten/suchen hätte ich gerne mal pix von euren smarties mit 15" felgen gesehen. kann mit der größenangabe nämlich gerade nix anfangen :( was ist beim 42 größentechnisch bei den felgen sonst noch drin?? fotos wären hier immer toll :-D liebe grüße Lyna:) ----------------- wusste gar nicht das es so nette Frauen hier im Smart Forum gibt. Mein Kompliment und nichts für ungut. Herby
  5. Nachdem ich durch Zufall festgestellt habe, das mein smartie nicht ganz dicht ist bin ich also auf zum Smartcenter Godorf, da ich ja eine Garantieverlängerung besitze. Wagen abgegeben und nach 2 Tagen hat man endlich alle Fehler beseitigt. Jetzt sagte man mir das Karosserieschäden nicht von der Garantie übernommen werden.Kulanterweise brauche ich nur 2 Arbeiststunden zu bezahlen obwohl die Jungs im Smartcenter Godorf ca. 6 Stunden auf Fehlersuche waren. Ich kann das Smartcenter verstehen sie wollen Ihren Unkostenapparat ja auch finanziert wissen , was mir aufstösst ist die Tatsache das es ein Automobilbauer nicht auf die Reihe kriegt ein Auto zu produzieren das nach 4 Jahren undicht wird und das nicht an irgendwelchen Dichtungen sondern an Schweissnähten und Kabeldurchführungen. Das wollte ich hier nur mal loswerden und hab Glück gehabt das die ganze KIste nicht verschimmelt ist , denn dies bürgt ja noch Gefahren für unsere Gesundheit. Deshalb danke an die Smart AG Autos zu fabrizieren die unsere Gesundheit beeinträchtigen könnten und dafür nicht einmal gerade zu stehen. So long Herby :-x
  6. Quote: Am 27.03.2006 um 20:31 Uhr hat Sam88 geschrieben: Liegt aber auch an den Felegn bzw. an den Niederquerschnittsreifen. Mit den WR oder Serienreifen ist er bestimmt deutlich weicher. Du das hab ich mir auch eingebildet hab jetzt wieder die Somerpuschen drauf und find ihn irgendwie komfortabler. Trotzdem komen die Gasdruckdämpfer rein : bis dann Herby
  7. Quote: Wirklich tief wird ein smart (legal) eh nicht, aber vom Fahrverhalten lohnt es sich auf jeden fall :-D ----------------- Mit smarten Grüßen Christian_NM HOM-CM87 also ich finde tiefer gehts nimmer und alles legal (oder auch egal) besorg mir aber jetzt gekürtzte Gasdruckdämpfer wegen meiner Rückenschmerzen denn mit Komfort ist da nüx mehr :) und mitfahren will auch keiner mehr [ Diese Nachricht wurde editiert von herby68 am 27.03.2006 um 14:37 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von herby68 am 27.03.2006 um 14:38 Uhr ]
  8. herby68

    renngitter

    hab noch ein paar hier rumfliegen die von ebay und nie eingebaut bei intersse PM. Gruß Herby
  9. auch nicht schlecht das hier race smart
  10. auch nicht schlecht das hier race smart
  11. wusste gar nicht das man die Plastikdreckfänger eintragen lassen muss.Tja dann fahr ich wohl ohne Genehmigung weiter , hab die bei ebay damals gekauft und da war nix dabei.
  12. @sm4rt-fr34k danke für die Blumen, aber man kann den oldie doch umbauen und vorne dämpfer unterbringen meine ich hier irgendwo gelesen zu haben? Und übrigens sieht deiner genausogut aus finde ich, wsa hast du eigentlich für ein Audiosystem verbaut? hab mir mal deine Bilder angesehen, wie war das mit dem Stockhebel neben dem Lenkrad, musstest du den kürzen? [ Diese Nachricht wurde editiert von herby68 am 20.02.2006 um 21:17 Uhr ]
  13. also ich finde meiner ist tief und der hat die weissen ml federn drinne ist aber auch kein oldie , aber hinten dürfte es dann genauso aussehen [ Diese Nachricht wurde editiert von herby68 am 20.02.2006 um 21:05 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von herby68 am 20.02.2006 um 21:08 Uhr ]
  14. Quote: Am 06.02.2006 um 20:22 Uhr hat manoku geschrieben: @ RPGamer Was kann RS Parts besser als ML-Tuning oder umgekehrt, was macht ML-Tuning weniger gut, als RS-Parts? Da ich weder mit der einen, noch mit der anderen Firma ein "eheähnliches Verhältnis" ;-) habe, wäre ich über nachvollziehbare Hinweise dankbar, ggf. wenn nötig, auch per PM oder Email. ----------------- In diesem Sinne.... Einen freundlichen Gruss aus Köln Manfred ich kann dir das tuning von rs-parts wärmstens empfehlen, hatte vorher ml drauf und bin dann gewechselt auf rs da er es auch eintragen lassen kann mit TÜV und tachoumbau und das ganze piepapo. dann fährst du wenigstens legal. ist vom drehzahlband besser . das ml tuning geht zwar ab wie schmitz katze aber ist auch material tötend sag ich dir. gruß herby obwohl der micha ein netter zeitgenosse ist, um das mal hier klar zu sagen(ml-tuning)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.