Jump to content

Goyko

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    1.990
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Goyko

  1. Hallo Ines, mit dieser Anfrage bist Du bei uns ein bisschen falsch. Das hier ist ein Forum für smart-Fahrer des gleichnamigen Autos. Mit smarter Heimtechnik hat es wenig zu tun. Ich verschiebe Deinen Beitrag mal in den Bereich "small Talk". Vielleicht findet sich dort jemand, der Dir ein paar Tipps geben kann.
  2. Hi, vielen Dank für den Tipp. antikebeschlaege.eu hat leider nichts passendes. 😕 Ich werd mal hier in der Umgebung die Tischler abklappern. Da werd ich bestimmt fündig.
  3. Hallo zusammen, ich brauch mal Euer komplett smart-fremdes Schwarmwissen. Bei einer Einlagerung meines antiken Buffet-Schranks sind leider vor vielen Jahren die Säulen verlorengegangen, die das Oberteil tragen. Ich konnte mittlerweile Ersatz bekommen, aber mir fehlen noch die eckigen "Grundplatten", da die leider nicht an den Säulen dran sind. Wie nennt man die? Googlen nach "Säulenplatte" oder "Säulensockel" bringt mich leider nicht weiter 😕 Wenn jemand einen Tipp hat, wie die heißen oder wo ich die herbekommen kann, das wäre super! In allerletzter Konsequenz würde ich bei einem Möbeltischler nachfragen, aber vielleicht bekommt man so etwas ja auch vorkonfektioniert. Die Höhe sollte 4cm sein. Und ich brauche 2 davon in Nussbaum. Hab mal auf dem Bild eingekreist, um welches Teil es geht. Ganz lieben Dank im Voraus für Eure fachmännischen Tipps! Habt ein schönes Wochenende.
  4. Nimm mal das "editor.JPG" am Anfang des Dateinamens raus.
  5. Back to topic. Sonst ist der Thread dicht!
  6. Ganz genau. So werde ich zukünftig mit allen Beiträgen verfahren, die ins Beleidigende abdriften. Wir sind hier nicht bei TikTok, Twitter oder Facebook, wo Ihr Euch öffentlich kloppen könnt. Macht das privat, entweder persönlich, telefonisch oder per PM. Da stört's keinen außer Euch. Thread geschlossen!
  7. Thread geschlossen. Leute, bleibt bei Euren Beiträgen on topic! Gegenseitiges Beleidigen ist bääh.
  8. Hinweis an die Streithähne: Kloppt Euch privat! Topic hat sich ja nun eh erledigt. Beitrag geschlossen
  9. Haben wir mal wieder Kindergarten-Alarm? Nun gibt bitte jeder dem anderen die Förmchen wieder und findet zu einem anständigen Ton zurück! Sonst mach ich den Thread dicht. Und keine "ja aber" bitte! Back to topic (in freundlicher Form) ... oder einfach nix mehr schreiben... geht auch... sonst wird der Thread geschlossen. Und homophobe Äußerungen werden hier nicht geduldet! Danke und schönes Wochenende noch.
  10. Goyko

    Titeltest 5

    Junge junge, was ist denn hier los? Öffentlicher Schlagabtausch mit massenhaft Beleidigungen? Thread geschlossen 😕
  11. Doch genau Dein Problem ist es. Leute, die dich seit Jahren kennen, mögen das vielleicht blind verstehen. Nicht so aber neue User, die das Forum erst seit kurzem nutzen und Hilfe suchen und für die Du nur einer der zahlreichen smart-Experten bist, die ihm antworten. Ergänzender Tipp: Deine Aufforderung an den User, sein Profil zu vervollständigen, um ihm regional vielleicht besser helfen zu können, erscheint neben dem Eintrag in Deinem Profil "Wohnort: Garage" auch ein bisschen seltsam. Salomonische Grüße 😉
  12. Ich glaub, es hackt! Seit wann gehen wir denn neue User so massiv und unfreundlich an? Es gibt grundsätzlich keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! Zitat: "Frech werden auch noch!😁 Haldensleben ist um die Ecke, überleg dir wie frech du werden möchtest oder ob du lieber mal vorbeikommen willst damit ich gucke ob ein Lappen im Tankrohr nicht doch besser wäre.🤣" Nee, iss klar. Eindeutig Sarkasmus, für jeden Menschen klar erkennbar. Und auch gar nicht unverschämt. Was genau war denn hier eine Frechheit? Das Sarkasmus-GIF? Zitat: "Es sind dem TE gerade 16 Jahre Erfahrung mit der Kugel, Hebebühne, Getriebeheber, Werkzeug und zig Regale mit Ersatzteilen in der Umgebung des Wohnortes entgangen." Umso wichtiger, geduldig mit dem Frager umzugehen, wenn man 16 Jahre Erfahrung mitbringt. Auch wenn die Fragen noch so sinnlos erscheinen, was sie übrigens aus der Sicht eines Neulings nicht sind. Lest die Beiträge von Marcel nochmal in Ruhe und mit Verstand. Ich sehe da keinerlei Frechheiten. Wenn Ihr es so seht, dann gilt das Motto: "Wer austeilen will, muss auch einstecken können." Egal, wie hilfreich Ihr Eure vorherigen Antworten gemeint habt. Ihr hebelt diese Hilfsbereitschaft mit den bissigen Kommentaren gleich wieder aus. Ihr seid aufgrund Eurer Erfahrung nicht die Könige, sondern die Mentoren derer, die nicht so viel Ahnung/Erfahrung haben. Schonmal drüber nachgedacht?
  13. Leute, gehts mal wieder los? Das smart-Forum sollte sich nicht mit anonym-beledigenden Beiträgen füllen, wie es leider in so vielen anderen Plattformen der Fall ist. Nehmt Euch zusammen und seid smart! Eier, nicht Eier, gehen, nicht gehen, ankündigen, nicht ankündigen... tut alles nichts zur Sache und ist vollkommen off-topic! Zurück zum Thema, sonst verschwindet dieser Thread. Verwarnungspunkte behalte ich mir vor.
  14. Und nun mal nen Gang zurück Alle bitte! Danke. Schönen Restabend noch.
  15. Thema geschlossen. Don't even get me started!
  16. @stuhlfahrer, Deinem Wunsch habe ich entsprochen und Deinen Account permanent deaktiviert. Persönliche öffentlich einsehbare Daten wurden gelöscht. Die bisher verfassten Beiträge bleiben erhalten, da sonst, wie ja schon mehrfach erwähnt, die Threads alle aus dem Zusammenhang gerissen würden. Können wir nun alle wieder zurück zu unserem Sonntagskaffee und das Leben in der smarten Community friedlich genießen? Danke Euch. 🙏 Thema geschlossen
  17. Und bitte mal wieder.... Den Ball flachhalten! Sachlich bleiben und keine Seitenhiebe. Gilt für alle! Danke!
  18. Goyko

    Wörterkette

    Off Topic: Das hier ist seit 2004 ein reiner Spaßthread. Aber anscheinend wird er mittlerweile als Beleidigungs- und Angriffs-Thread missbraucht. 🤬 Es kann nicht sein, dass ich täglich Beschwerdenachrichten über das Verhalten von Usern im Umgang miteinander bekomme! Mit den Chinaspammern haben wir jahrelang gekämpft. Meine Bereitschaft, das nun mit Streithähnen fort zu führen, ist gleich NULL. Je ein Verwarnungspunkt für Ahnungslos und Stuhlfahrer. Reißt Euch zusammen! Beim nächsten Mal folgt eine Sperre. Und verschont mich mit Nachrichten, die mir erklären wollen, dass aber DER/DIE schlimmer ist. Klärt Eure Differenzen in PNs oder persönlich und lasst es, dies öffentlich zu tun! Es reicht! Kommt wieder auf Track. Wäre sauschade, diesen 18 Jahre (!) bestehenden Thread schließen zu müssen. 😞
  19. Und nun packen wir die Beleigungspeitsche aus dem Kindergarten wieder ein. Stuhlfahrer, hast Deinen ersten Verwarnungspunkt! Thread geschlossen
  20. Wenn es nicht gesittet geht, dann eben nicht. Beitrag geschlossen.
  21. So, nachdem sich nun reichlich Leute bei mir über diesen Thread und Beleidigungen beschwert haben, wird dieser geschlossen. Bitte keine Diskussionen, ob berechtigt, oder nicht. Schönes Wochenende noch.
  22. Hallo Outliner, solange sich dein Gefühl hier trügt, hältst du bitte den Ball flach und bist höflich. Eine Verdachtsmeldung an uns ist ok, und dafür sind wir auch dankbar. Aber Leute hier im Forum anzugehen, nur auf Verdacht, ist NICHT ok!
  23. Ok, dann seid bitte so lieb und schreibt ne kurze Zeile dazu, wenn Ihr uns sowas meldet. Dann können wir es im Auge behalten. Für sich betrachtet sieht es erstmal aus, als würde da ein freundlicher neuer User wüst beschimpft. Was übrigens bei einem Bot auch nicht viel bringen würde 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.