Jump to content

Anja85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Forbach
  • Kennzeichen
    RA-AS 2602
  • Beruf
    RA-Fachangestellte
  1. Wieviel Umdrehungen er bei 100 km/h hat, kann ich dir leider nicht sagen. Mein geringster Spritverbrauch waren 6,3 (Tankreichweite laut Tageskilometerzähler: 680 km). Normalerweise liegt mein Spritverbrauch aber auch zwischen 6 - 7 Liter.....
  2. :o :o Ach du Sch...... Was ist denn das für ein häßliches Teil???????? :(
  3. Anja85

    Getriebelärm

    Hi, ich hab das gleiche Problem. Mittlerweile hab ich aber einen Trick rausgefunden, wie ich ohne Problem (und Geräusche) in den Rückwärtsgang schalten kann. ;-) Nach dem einlegen vom Rückwärtsgang muss ich einfach ein bisschen mit dem Gas- und Kupplungspedal "spielen" und dann geht das ganz gut und ohne Probleme. Grüßle Anja
  4. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ist das klasse. Manche von den gepimpten Versionen sehen gar nicht so schlecht aus....
  5. Hi, kannst du bitte mal die Preise für die jeweiligen Kompletträder nennen, bzw. mir ne PN schicken? Grüßle
  6. Ich war schockiert, als ich am Samstag Abend erfuhr, dass Lisa rausgewählt wurde..... Die hat doch 1.000 mal besser gesungen als Martin!!!!!!!!!!!
  7. Jo, die Gegend ist recht nett ;-) Das hört sich interessant an. Mal schauen, ob ich da Zeit habe und jemand mit mir mit fährt. Es ist für mich eine längere Strecke nach München.
  8. Ich liebe den Frühling. Es ist einfach herrlich, wenn die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Da ist man doch supi gelaunt. :) Der einzige klitze kleine Nachteil ist, dass ich auch den Heuschnupfen habe. :( Dieser bei mir jedoch nicht so stark ist.
  9. Endlich hat mal jemand gemerkt, was Frauen alles können :)
  10. Es ist ein verdammt ekeliges Geräusch.... :( Ich denke, ich werde die Räder/Bremsen richtig sauber machen, wenn ich auf Sommerreifen umsteige.
  11. Oh man. Ich hätte den Füherschein nicht mehr bestanden und das, obwohl ich meinen erst vor 4 Jahren gemacht habe :roll: :roll:
  12. Hallo zusammen. Seit ca. 3 - 4 Monaten höre ich irgendwelche Schleifgeräusche von meinem Auto. Ich kann nicht genau definieren, wo dieses schleifen herkommt. Ich denke jedoch, dass es irgendwie von den Reifen o. ä. von vorne kommt. Das komische ist jedoch, dass dieses Geräusch nicht immer zu hören ist. Wenn ich auf die Bremse stehe, hört das Schleifen auf. Weiß jemand von euch, um was es sich da handelt? Grüßle Anja
  13. Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich, dass ich hier ein paar nette Leute kennen lerne, die alle das gleiche verbindet und zwar das Auto. Dass man Hilfe bei bestimmten Problemen erhält und anderen behilflich ist. Schade, dass ich mich so in gewissen Leuten getäuscht habe. Jetzt werde ich in die Sachen anderer hineingezogen. [ Diese Nachricht wurde editiert von Anja85 am 01.03.2007 um 15:54 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.