Jump to content

markus120367

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ahaus
  • Kennzeichen
    BOR-MD-483
  • Interessen
    Smart und PC
  • Beruf
    Maschinenbaumeister
  1. Hallo Habe mir vor 3 Wochen auch die neue Software von Navigon zugelegt. Navigon 6.02 mit dem neusten Kartenmaterial ( Europakarte )geht auf eine 2 GB SD Karte. Achte darauf das du eine sehr schnelle SD Karte nimmst sonst bis du schneller am fahren als dein Navi rechnen kann. ----------------- Einen Smarten Gruß Markus
  2. Hallo Benutze doch einfach die Suchfunktion im Forum oder mal hier Klicken Klick mich ----------------- Einen Smarten Gruß Markus [ Diese Nachricht wurde editiert von markus120367 am 28.03.2007 um 18:45 Uhr ]
  3. Hallo Hätte gern 2x Schwarz mit Silberne Trinidon. ----------------- Einen Smarten Gruß Markus
  4. Hallo Schau mal hier Klick mich Ansonsten benutze die Suchfunktion die spuckt genug Info aus ----------------- Einen Smarten Gruß Markus [ Diese Nachricht wurde editiert von markus120367 am 20.02.2007 um 17:26 Uhr ]
  5. Hallo Steck dein ganzes Geld nicht in die Kugel sondern in eine Kamera mit Blitzlicht!! Unter uns mach doch bitte bitte ein paar Fotos tagsüber :-? :-? :o Also heute ist ideal Sonne Sonne und nochmals Sonne. :-D :-D Ps.: Dein Kugel siht gut aus!!!! ----------------- Einen Smarten Gruß Markus
  6. Hallo Der Einbau ist keine große Sache, und ist daher für jeden leicht zu erledigen. Ich habs auch selbst gemacht. Die Uhr funz. sofort und der DZM muß im SC freigeschaltet werden. (Habe die bei mir fur lau gemacht) ----------------- Einen Smarten Gruß Markus
  7. Hallo Schau mal bei ebay oder hier und frag mal Vs 900 ----------------- Einen Smarten Gruß Markus
  8. Hallo Danke für die info. Ich werde das ausprobieren. ----------------- Einen Smarten Gruß Markus [ Diese Nachricht wurde editiert von markus120367 am 30.09.2006 um 14:28 Uhr ]
  9. Hallo Habe die kleine Glühbirne gewechselt, und mein Sohn hat sich ausversehen auf die Platine gesetzt als diese auf dem Beifahrersitz lag. ----------------- Einen Smarten Gruß Markus [ Diese Nachricht wurde editiert von markus120367 am 30.09.2006 um 14:29 Uhr ]
  10. Hallo Ich suche für meinen 42 Modell 99 die Sicherhetisinsel (die mit dem Warnblinker usw.) in Blau (hat nur den knopf für die Heckscheibenheitzung) . ----------------- Einen Smarten Gruß Markus [ Diese Nachricht wurde editiert von markus120367 am 30.09.2006 um 14:30 Uhr ]
  11. Hallo hier sind wir der kleine und der immer sagt wo es lang geht ??? ----------------- Einen Smarten Gruß Markus [ Diese Nachricht wurde editiert von markus120367 am 02.10.2006 um 10:50 Uhr ]
  12. Hallo ich suche noch die Heckklappen Innenverkleidung in blau sowie die Innenverkleidung für den Kofferraum links (Fahrerseite). ----------------- Einen Smarten Gruß Markus
  13. Hallo Kannste mal hier schauen! :-D :-D :-D Klick :-D 8-) Es gibt auch noch einige in Chrom Optik ----------------- Einen Smarten Gruß Markus [ Diese Nachricht wurde editiert von markus120367 am 17.08.2006 um 19:06 Uhr ]
  14. Erst einmal danke für eure Antworten. Wie man sieht ist es ganz unterscheidlich siehe den Beitrag von sm_art. ----------------- Einen Smarten Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.