Jump to content

muschelschatz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. Hat schon jemand zusätzliche Blinker ins Spiegelgehäuse eingebaut? Ist da genügend Platz? Welche Blinker habt ihr verwendet? smarter Gruss muschelschatz
  2. Hat es hier im Forum nicht mal einen Beitrag gegeben, wo viele, viele Bastelanleitungen gesammelt waren? Ich finde den nimmer?!?! :( smarter Gruss muschelschatz
  3. Schicke Felgen! Habe die in der freien Wildbahn aber noch nie life gesehen! Sind diese von den Abmessungen ident mit den Coreline-Felgen? Sorry für meine vielen Fragen! :( smarter Gruss muschelschatz
  4. Wenn ich mir eine andere Hupe einbauen will, soll / muß ich dann auch ein Relais einbauen? Das wird hier, so glaube ich, auch sehr kontrovers diskutiert - oder? smarter Gruss muschelschatz
  5. der Link zum KW-Shop hat es in sich! Bis 45 mm Tieferlegung - da kann ich mir gleich eine kurze Eisenstange einbauen. Hat dann vermutlich die gleiche Federungswirkung! :-D smarter Gruss muschelschatz
  6. Hat denn jemand nun schon mal real eine solche Box drinnen gehabt? smarter Gruss muschelschatz
  7. Wenn ich das so lese, dann gibt es anscheinend keine wirkliche und sinnige Alternative zur Serienbremse!? Mich stört bei der Serie total, dass, wenn man auf der Autobahn mal scharf runterbremsen muß, die Scheiben anscheinend verziehen und man dann ziemliche Vibrationen hat. Mit der Zeit legt sich das bei mir dann wieder - trotzdem lästig! :( smarter Gruss muschelschatz
  8. Wenn man das so liest, stellt sich direkt die Frage, ob es denn noch Smartis gibt, die nicht getunt sind? :roll: Die, die ich so kenne, haben auch fast ausschließlich ein Tuning drauf - ohne Probleme! smarter Gruss muschelschatz [ Diese Nachricht wurde editiert von muschelschatz am 19.02.2007 um 09:08 Uhr ]
  9. muschelschatz

    led-birnen

    gibt es denn nicht schon fertige "ganze" Rückleuchten mit Led's? Bilde mir ein, dass ich das mal bei Ebay gesehen habe?! smarter Gruss muschelschatz
  10. gibt es auch einen Heck-Spoiler, der beim Cabrio passt? smarter Gruss muschelschatz
  11. Hast du schon bei Ebay geschaut? Da stehen doch eh immer so viele drinnen. smarter Gruss muschelschatz
  12. was ich da so schon gesehen habe, sind das manchmal nur mehr 2-3 cm Federweg?! :( Da wundert es nicht, wenn es öfters bis ins Kreuz durchschlägt. smarter Gruss muschelsucher
  13. Hallo an alle, wie erkennt man das, ob es die erste oder zweite Serie ist; abgesehen vom eventuell vorhandenen Rost? smarter Gruss muschelschatz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.