Jump to content

meiomei

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  1. Die Diagnose kann ich fast nicht glauben. Das wird wohl eher die elektr. Drosselklappe gewesen sein. Aber Hauptsache Werbung!
  2. Quote: Am 07.07.2018 um 07:17 Uhr hat Dusty67 geschrieben: Ich hatte mein AT bei CDM in Kassel einsetzen lassen und bin vollen Lobes. Tolle Betreuung, alles prima erklärt und lass noch immer alle Arbeiten, die für die Garantie Bedingung waren weiter hin durchführen. Inzwischen schon über 45.000 km auf der Uhr und alles gut. Quote: Am 06.07.2018 um 06:34 Uhr hat Dusty67 geschrieben: Ich habe momentan zwei Smartie im Bestand: einen 450 BJ 2000, 55PS mit aktuell 185.000 km, wobei seit ca. 35000km ein neuer Motor drin ist. 0.6 Turbo Benziner. 8-) 8-)
  3. :o :o du bist vom 6.7. bis zum 7.7. 10000km gefahren? Respekt :o Ich habe mir vor drei Wochen einen alten 450iger mit AT Motor mit der von dir favorisierten Firma gekauft. Gerade mal 12000km gelaufen und nur Ärger.....
  4. meiomei

    Smart springt nicht an!

    Quote: Am 10.01.2014 um 19:39 Uhr hat Charliechen geschrieben: Und wenn man unten bei geöffneter Ölwanne in den Motor reinschaut, kann man bis zu den Ventilen durchschauen: Das sieht alles gut aus. Des Rätsels Lösung: es fehlt mindestens ein Kolben, zumindest größtenteils :-D
  5. wenn ich mir die Auspuffkrümmerdichtung anschau, kommen mir gewisse Zweifel. Und der alte Keilriemen.....da scheints an den letzten 5Euro gehangen zu haben.
  6. Quote: Am 08.12.2008 um 11:53 Uhr hat MisterDotCom geschrieben: hier wird dir geholfen ----------------- MisterDotCom info@misterdotcom.info Ehemaliger Name im Forum: star-one-006 Wie schlecht muss ein Geschäft gehen, oder wie Geldgeil muss man sein, um so zu werben. Es gibt sicherlich noch mehr Tuner die mindestens genauso gut sind, aber die haben vermutlich mehr Stil.
  7. oh, mein Lieblingsthema, Ablassschraubenpast rührt die Werbetrommel und vertickt wieder mal Ölwannen, mit eingeklebten und geschraubten Edelstahleinsätzen, die auch noch rostfrei sind, wenn die Wanne schon weggerostet ist, ein Geschäftsmann durch und durch, vielleicht verkauft er demnächst auch noch das wiederaufbereitete Altöl, garantiert zum halben Preis als was frisches Öl kostet. :lol: Steffi, wenn du das Öl alles rauskriegen willst, stellst du den Smart besser aufs Dach und machst den Öleinfülldeckel auf. Ich kann mir selbst beim Smartmotor nicht vorstellen, dass da keine Sicken sind, wo sich Öl sammelt, was den Weg zur Ablassschraube nicht findet. Ich finde einfach dass man mit nem Loch in der Wanne ohne fremde Hilfe schnell mal das Öl wechseln kann. ;-)
  8. Soso Richi, dieses aggressive Öl frißt sich also durch, jaja, klar, und dein Maschinenbaur (ist die Firma Baur nicht die, die immer die Dächer vom BMW runtergeschnitten hat, und die dann auch undicht waren :lol: ) ist auch deiner Meinung. Mein Glückwunsch, dann macht mal ein Bier auf und trinkt mal genug, damit du diesen Schwachsinn auch länger verkraftest. Daß du von Technik keine Ahnung hast, sondern nur vom Geschäftemachen( von dir liest man immer nur von deiner tollen Ölwanne, Anhängerkupplung, oder Anhänger oder einem Treffen, wo du gleich den ganzen Krempel mithinbringen willst, tolle Werbedrehscheibe dieses Forum für dich), ist ja schon ein alter Hut, leider fallen immer noch genug Leute drauf rein, aber daß du jetzt auch noch einen ahnungslosen Schatten mit dir rumschleppst ist schon belustigend. Warum erzählst du nicht den Leuten daß man deine Ablasschraube nicht zu fest anziehen darf, damit sich der Einsatz nicht löst, weil die 2 Gewindegänge inkl. Klebung einer mehrmaligen starken Belastung nicht standhalten. Warum erzählst du nicht den Leuten, daß Edelstahleinsätze überflüssig sind, weil die Wanne eh recht schnell durchrostet? Zumindest sieht meine 5 Jährige Ölwanne an den Sicken rund um den Schraubfalz schon stark verrostet aus, während der Ablassschraubeneinsatz immer noch nicht vom Öl durchgefressen wurde, geschweige denn vom Rost. Von dem Preis den du verlangst kann man professionelle Arbeit verlangen, und nicht irgendetwas pseudoedles was einfach überbewertet ist.
  9. 84 Steine für eine Ölwanne mit einklebter Ablassschraubenbuchse, die bei starker Belastung leer durchgeht, ist schon starker Toback, wo es nur geht dafür zu werben, und alles andere schlecht machen, jedes angeschweißte Gewinde, und wenn es nur eine Mutter ist, ist robuster. :oops:
  10. Quote: Am 28.12.2006 um 22:26 Uhr hat Richi geschrieben: Hallo Susanne, ruf doch mal den Peter Kühl an, der kann dir garantiert weiterhelfen :) :) Da bist du sehr gut aufgehoben und sag ihm einen Gruß von mir ;-) Richi :-D ----------------- uih, der kauft aber tolle schlüpfrige Wäsche, das hat was :lol: ob er damit Susanne helfen kann :-P
  11. Quote: Am 04.12.2006 um 14:08 Uhr hat Euroliner geschrieben: Probiers mal beim Profi der macht fast nix anderes, als Motoren :-D wenn das bei allen Kunden so ist :roll: clickl
  12. Meine Empfehlung: Besuch eine Rethorikkurses, damit diese theoretischen Ergüsse auch rethorisch vorgetragen werden können....... Setzen 6 Thema verfehlt!
  13. oho, der große Edelstahlablassschraubenrichi kündigt Haue an........ bevor er den vom Tüv Garching getesteten und exakt berechneten, getesteten und geprüften Edelstahlablassschraubendrehmomentschlüssel der genau als solcher befundet wird auf den Markt wirft, damit seine genau berechnete, getestete von blabla als genau solches befundetet Edelstahlablassschraube eingeschraubt und eingeklebt mit einer knapp o,5mm microfeiner Gegenmutter mit 100 Gewindegängen(sorry die 0 klemmte) denn jeder ordinäre nicht von blabla experten getestete Drehmomentschlüssel wäre viel zu billig und einfach schon beim in die Hand nehmen verrostet. Es gibt von allen Dingen unterschiedliche Ansichten und Meinungen, nur du machst richtig Kohle damit und das Angebot von cruiser ist sicherlich technisch nicht schlechter aber dafür fairer. :o
  14. es ist schon interessant, wieviel Werbung da einer für seine Ölwanne macht, zugegeben, kaufmännisch denkst du ja Richi und so eine geklebte Edelstahlablassschraube in einer Stahlblechölwanne hat schon etwas. Hier hat ja schon mal einer versucht dir das klarzumachen, aber irgendwie will niemand erkennen, was für ein Schaumschläger du bist. Zumindest hast du vermutlich verdammt viel Werbung(kostenlos?) für deinen Wohnwagen und die Ölwanne gemacht. Wenn dann irgendwann die ersten Ablassschraubeneinsätze lose sind, verkaufst du sicherlich den passenden Edelstahl Ölablassschraubendrehmomentschlüssel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.