Jump to content

Timany

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    364
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Timany

  1. Hi, hast du ne Frontschürze übrig, die zu nem 2004er Cabrio passt? Gruß, Tara
  2. Hallo, Hat jemand im Rhein-Main-Gebiet eine Frontschürze für mich? Der TÜV erteilt mir sonst wegen des Parkschadens keine Plakette :roll: Grüße, Tara [ Diese Nachricht wurde editiert von Timany am 27.02.2014 um 10:53 Uhr ]
  3. Hi, von welcher Reifenmarke sind die Winterschlappen denn? Und wo in Hessen befindest Du Dich? Gruß Tara
  4. Ist ja geil! Bei den Modellbauern ist sicher ein Smarti dabei :lol: :lol: -----------------
  5. Morsche! Bin schon seit 5:00h wach, weil mein Mann auf Toilette gegangen ist! Ich konnte natürlich nicht wieder einschlafen und er schläft jetzt selbstverständlich wieder!!! :evil: Zu allem Übel kommt noch, dass ich gleich arbeiten muß! :evil: :evil: :evil: Fängt ja schon super an das Weihnachtswochenende.... Jemand Kaffe für mich? :lol:
  6. @Trümmergesicht Na das ist ja mal ein richtig geiler Machospruch! :evil:
  7. Jipppppiiiieeeeeeeeee! Hab sie eben aus dem Briefkasten geholt! Sehen super geil aus!!! Vielen vielen Dank für Deinen Einsatz und für die süße Beigabe!!!! Grüßchen von der anderen Rheinseite, Tara -----------------
  8. Herzlichen Glückwunsch Dieter auch von mir!!!! Grüßchen Tara
  9. Oh, danke für das Angebot! Ein Latte Macchiato wär echt prima!
  10. Morsche! ... Nee, das ist definitiv nicht meine Zeit! Viel zu früh... Gähn! Sonst schon jemand wach?
  11. Glückwunsch zur Kugel! Superschöne Farbe, hätt ich auch gern! Grüßchen Tara
  12. schon irgendwie süß! :lol:
  13. Also, ich fand den Smart schon immer cool, aber wir brauchten keine 2 Autos. Als ich dann zum pendeln doch ein Auto brauchte, war der Smart meine erste Wahl. Hinzu kommt, dass 1. man kaum günstiger an ein Cabrio kommt 2. man immernoch überall auffällt (auch wenn ich einen ungetunten Seriensmart fahre) 3. ich überall einen Parkplatz bekomme und man immer neidische Blicke erntet. 4. ich im Smart mehr transportiere als jemals in meinem alten Corsa 5. smartfahren eine Lebenseinstellung ist 6. das Konzept Smart stimmt 7. smartiefahren einfach tierisch spaß macht 8. ich in unser Gemeinschaftsgarage (zum Leidwesen unseres Bauträgers, der nach 5 Jahren immernoch 10000€ pro Stellplatz will) trotzdem parken kann 8-) 9. Ich meinen Smart einfach liebe!!!!! -----------------
  14. Also ich bin höchstens auf die Glasscheibe neidisch. Ich mag nicht, wenn das Dach ganz auf ist, aber die Holme noch drin/dran und dann steig ich eh immer aus, um sie abzumontieren... Naja, mal abwarten. :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.