Jump to content

Moppel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Reisen
  • Beruf
    Diamantengutachterin

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. hi, da bekommt man auch ein kabel mit "zusatzausgang" das ist glaube ich genau dass was du brauchst moppel
  2. Hallo red, hast du mal ein Bild von der Armlehne ? Bin auch auf der Suche nach einer solchen. Soll aber etwas gutes sein. Moppel Quote: Am 15.04.2002 um 13:38 Uhr hat red geschrieben: Hallo zusammen Info. (Ich habe beim Autoladen eine Armlehne gekauft und weiss nicht wie ich dies montieren soll. Bin enttäuscht von der Verarbeitung und vom Preis. Der Halter ist nur schwarz und eine Bedienungsanleitung hat es auch nicht. Noch schlimmer sind die Gertsenkornbleche für die Pedalen. Schlimmer gehts nimmer.) Frage Wie montiere ich die Armlehen und wie montiere ich die Bleche ? Gummi con Bremspedal weg oder nicht etc etc.
  3. @alle, die Fussmatten haben aber keine Stütze für den linken Fuss des Fahrers !!!!! Das ist echt ein Manko !!!!!
  4. Hi schmucki, was hat das Teil gekostet ?
  5. Hallo Elmat, den Browser habe ich auch. Bei allen anderen Seiten habe ich ja auch keine Probleme. War ja vor 14 Tagen mal auf dieser Seite und es ging. Aber jetzt nicht mehr. Oder holt Dein Browser die Seite aucs dem cache ? Moppel
  6. hallo elmar, java ist aktiv. Bei mir taucht auf der seite keine navigationsleiste auf. Die müsste ja auch ohne java auftauchen. Nur bestellungen würden dann ja event. nicht gehen.
  7. quote:Original erstellt von Bumbastico: Hey Leute schaut mal hier rein: http://www.smartparts.de/ Da gibt es einen Regensensor für 229 DM Gruß, Sven na toll !!!!! ist wohl pleite ????? ausser 1. seite nix gewesen. wenn ich einen laden hätte der nicht da ist, würde ich den sensor für DM 1,- abgeben.
  8. fahr doch ins sc. kostet incl.montage ca. 170,-
  9. meinst du "side flaps" oder "seiten flaps" ?
  10. Da bis jetzt nur die Endrohre zu sehen sind , hier das ganze Teil: gefunden bei : smart&technik
  11. Moppel

    sw tuning-aktion

    Ist doch überhaupt kein eprom drin !! Während der Fahrt den Ladedruck runtergeregelt ??????
  12. Hi, schau doch mal hier nach: Zur FSE und anderen Infos
  13. Die Halterung gibt es wohl ab sofort auch hier. Habe heute morgen per Telefon bestellt. zum Anbieter
  14. Der Link ist tot. Der Anbieter hat die Seite wohl vom Netz genommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.