Jump to content

heimkinofan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Homepage
  • Interessen
    heimkino (natürlich) smartfahren und rennradfahren!!
  1. hy an alle die mich noch kennen :) super nen stammtisch direkt um die ecke!!! werde auch mal wieder kommen......(habe mich ja das ganze jahr nich sehen lassen) langt mir leider sonst nicht mehr, da ich bis 18.30 arbeite....oder länger :( cu euer hkf
  2. hy, biete mein altes supermegaansaugrohr aus spezialsuperalu (% vom mehrluftdurchlaß kann ich euch nicht sagen) komplett mit zubehör für megagünstige 100 euro!!!!!! nichts für ungut, aber wenn ihr bereit seit 200 euro zu zahlen dachte ich verkaufe meines für 100 !!!! cu euer hkf
  3. hy, CLEMENS (heimkinofan) nur so zur feststellung :-D cu bis spätestens mo.....!!!!!!
  4. hy alle zusammen, denke daß der montag besser ist... 1. für mich :-D 2. nachdem wir gefahren sind (oder davor) können die weiblichen damen die noch dabei sind (auch meine möchte mit) umsonst mal fahren!!!! das wir die bahn für ne halbe stunde mieten sollte daß doch nicht ausschliesen oder? 3. überleg..... also bis hoffentlich heute arbend (liege mit grippe schon eine woche im bett) cu hkf
  5. hy, coole sache (denn beitrag erst eben gesehen) bin natürlich auch dabei.... :-D der tag ist mir eigendlich auch egal, wenns halt dienstags sein muss, werde ich halt mein training ausfallen lassen :( was muss, muss halt..... cu bis denne euer hkf der seinen duc-kombi aber zuhause lässt....
  6. hy wulars, bilder im eingebauten zustand muss ich wohl nicht machen.......sieht dann nämlich aus wie bei dir im smart :-D die basskiste siehst du nicht mehr, weil der orginal teppich darüber liegt. die mempran ist eigendlich so weit hinten, das ich mir keine gedanken machen muss über eine abdeckung. aber wenn ihr wollt mach ich halt doch mal fotos wenn ich zeit habe!! cu euer hkf
  7. hy, nachdem ich mal wieder zu viel geld und zeit hatte :-D dachte ich mir ein neues frontsystem muss her..... neue eimer focal 130v gekauft und rein damit!!!! nach der ersten hörbrobe angenehme überraschung. jetzt stand nur noch die frage nach einem sub, da meine heckablage nach dem unfall stark gelitten hatte (und ich kein bock mehr hatte auf die kofferaumverschwendung) baute ich mir kurzerhand einen selbst.... also wieder losgezogen glasfasermatten, harz, und sonstige sachen besorgt und siehe da neuen sub und keine platzverschwendung mehr....(kommt dahin wo sich der komische keil befindet auf der beifahrerseite) als sub kaufte ich mir einen 20er infinity beta8 der mit einem volumen von ca 8-9 liter auskommt. jetzt noch ein neues radio blaupunkt los angelos mp72 + helix 500q (die war halt noch da) und ich muss sagen es gibt besseres und lauteres, aber für mich mehr als ausreichen :-D :-D hoffe ich habe für anregung gesorgt..... cu euer hkf dereigendlichimmernochamliebstenzuhausemusikhört!!!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von heimkinofan am 29.09.2002 um 18:03 Uhr ]
  8. hy, mal ne ganz dumme frage ? hast du bei deinem abscheider (wohl von festo nehm ich an) denn filter und die kunststoffschraube entfernt..... wenn nicht, kann sich nämlich ein so hoher druck im motor aufbauen, dass dir die ganze ölbrühe aus dem meßstab drückt (spreche aus erfahrung) auch kann es vorkommen dass sich der schlauch vom öl auflöst und verstopft!!!! als erst mal langsam machen von wegen motorschaden und nachschauen :-D ps: warum soll eigendlich bei einem motorschaden laut sc das öl aus dem meßstab kommen (würde mich mal interessieren) cu euer hkf
  9. der 1. april is vorbei oder...........:-D :-D :-D cu hkf
  10. hy, warum soll man denn smart nicht lackieren können.....so ein blödsinn!!!!! habe meinen zu 90 Prozent selbst gemacht, und siehe da der lack hält (für insider sogar in 4 wochen 2 mal :-D) die panels müssen vorher nur mit 400er schleifpapier angeschliffen werden. danach wird der kunststoffhaftgrund lackiert.....nochmal nass überschliffen und schon kann ich jede farbe meiner wahl lackieren (meiner is jetzt opel-silber) so muss jetzt weiter arbeiten :-D cu hkf
  11. cool komme auch um 18h !!!!!!!! bis denne cu euer hkf :-D
  12. hy wally, gute idee, werde mich ab der raststätte pfungstadt euch anschliesen :-D kannst ja mal kurz mein handy klingeln lassen wenn ihr vorbeifahrt...... ps: nummer kommt!!!!
  13. hy rms, denke und hoffe ich kann am sa auch mitfahren!!! nun meine frage: treffen am sc darmstadt vor der fahrt zur raststätte medenbach möglich? cu euer hkf..... ps: hy cinema, wenn du denn beitrag liest denke bitte an mich am sa :-D !!!!! würde dich gerne anrufen, habe aber leider deine nummer verlegt :(
  14. hy, habe mal wieder lust am auto zu schrauben ( mache ich in letzter zeit ja so selten) und suche deshalb focal 130k lautssprecher für vorne ?????? cu euer hkf
  15. hy, suche cs1 felge für vorne wenn möglich gebraucht !!!!! möglich wäre auch ein verkauf der drei felgen die ich noch habe (ohne gummi) preis müsste ich mir halt noch überlegen ?? cu euer hkf [ Diese Nachricht wurde editiert von heimkinofan am 27.08.2002 um 20:22 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.