Jump to content

Bego

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Angestellter
  1. Da ich doch mit recht ordentlichen Alufelgen um her fahre such ich für den Winter einen Satz Winterreifen. Wer hat welche anzubieten. Denn ich möchte meine Felgen ja nicht durch Salz gestreute Staßen beschädigen. Gruß -Bego-
  2. Hallo du "Freakyman" Also ich kenn mich ja nicht so aus aber eins weiß ich ohne Weiche wie bei Dir ist das Soundsystem "fürn Arsch". Und wenn Du der Meinung bist dein Sound ist gut denn hast du was mit deinen Ohren. Schönen Abend noch!!
  3. Hallo Oeffi ! Wie du mir gesagt hast sollte ich mich doch mal an MrDotCom wenden. Damit die mir eine Weiche bauen die ich brauche. Nun habe ich schon zwei mal eine Mail geschreiben und keiner antwortet mir. Was ist los mit den Jungs? Kannst du mir noch ne andere Möglichkeit schreiben. z.B. eine Weiche aus dem freien Markt. Gibt es dort überhaupt eine Weiche die ich verwenden kann oder muß ich mir die wirklich bauen lassen ? Bis dann -Bego- :-? :(
  4. hallo Steviii ! Also die Größen sind vorne 145 und hinten 175 halt die org. Sportline fünf Speichenfelgen. Sie sind 2500 Km gelaufen und haben keine Beschädigungen. Hier noch meine Tel.Nr. 0171/3873087 :o
  5. Hallo an Alle ! Habe nagelneue Sportline Felgen anzubieten und die sehen ja von den Werksfelgen am coolsten aus. Vom Werk aus kosten sie übrigens ca. 650 Euro bei mir zahlt ihr grademal 450 Euro. Die Laufleistung der Felgen/Reifen ist ca. 2500 Km und das ist ja wohl für ein Reifen gar nichts. Ok. Meldet euch bei Interesse bis dann -INGO-
  6. Hey Oeffi du bist ja überall ! Aber ich bin doch kein Lackierer und der sprüh Lack ausm Baumarkt ist ja wohl scheiße. Aber trozdem Danke wenn ich den in schwarz nicht bekommen sollte werde ich es wohl machen. Bis dann -Ingo-
  7. Hallo Oeffi ! Ich glaube ich habe es verstanden. Ich habe eine Radio mit Chinch Anschlüßen für forn u. hinten. Ich kaufe mir also jetzt das Kabel für 21 Euro und setzt es zwischen Boxen und Endstufe. Denn müßte ja aus acht Kabeln (vier Hochtöner und vier Sub Kabel) Vier werden damit ich es in die Endstufe stecken kann ist das richtig oder meinst du eine andere Weiche ????? Erkläre mir bitte nochmal genau was ich brauche um von dem Soundsystem in den Verstärker mit einer Weiche dazwischen zu gehen !!! Wenn ich das weiß bin ich Happy denn ich bin kein Profi und einen vernüftigen Rat bekommt man bei ProMarkt und Co kaum. Bis dann und ein fettes DANKE schon mal. -Ingo-
  8. Hallo Jay ! Hier schreibt dein Bruder. Bin auch grad fleißig am schreiben habe nehmlich ein paar Fragen. Und wenn man irgendwo ne Antwort bekommt dann hier. UND AN ALLE ANDEREN LOS TAUSCHT EURE BODYPANELS MIT MEINER SCHWESTER. SIE WILL DOCH EINFACH NUR EIN SILBERNEN SMART. Bis dann Schwesterherz. -INGO-
  9. Hallo Oeffi ! Danke für den Tipp . Ich habe aber noch eine Frage. Ich möchte ja auch meinen Verstärker den ich schon habe anschließe. Das Ergebnis soll werden. Soundsystem an den Verstärker (Fronteingang) und einen Sabwoofer gebrückt an den Reareingang. Kann ich das mit dem Kabel (Hochpassfilter) denn machen?
  10. Hallo Cornery ! Also zu erst mal der org. Preis von Smart für die Sportline beträgt ca. 650 Euro. Und wie schon gesagt meine Felgen/Reifen sind neu und ich hatte mir so vorgestellt dafür ca. 450 Euro zu verlangen. Bei fragen unter 0171/3873087 Bis dann -Bego-
  11. Hallo Oeffi ! Und danke für den Rat. Ich habe mich jetzt auch schon schlau gemacht zw. eine Freq-Weiche da fragte man mich aber nach der Trenn-Freq. Kannst du mir da weiter helfen? Danke schon mal und bis dann -Bego-
  12. Hallo an Alle ! Suche einen schwarzen Frontgrill und biete dafür meinen in silber. Es müßte aber einer für Nebelscheinwerfer sein. Habe ew. noch nagelneue Sportlinefelgen mit Reifen zu bieten. Laufleistung ca. 2500 Km. Bei Interesse meldet euch. Bis dann -INGO- ;-) ;-)
  13. Hallo an Alle ! Habe mir ein schönen Smart gekauft mit Soundsystem von Smart. Habe aber mein eigenes Radio (Kennwood) eingebaut. Zu dem Soundsystem gab man mir noch so ein kleines Ding (Verstärkerschaltung) dazu. Wozu dient es und wenn ich es nicht benutze funktioniert dann mein Suondsystem nicht richtig ???? Ich würde mich sehr freuen darüber Informationen zu bekommen! -INGO- : :-? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.