Jump to content

zacci

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    710
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von zacci

  1. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der neuen Kugel :-D Gruß der Zacci -----------------
  2. Habe seit ca 3 Jahren die scheiben drauf,habe aber keine probleme.Was hast du für Beläge drauf ? Gruß der Zacci -----------------
  3. Mach doch mal ein Foto :) Gruß der Zacci :-D
  4. Der Name sacht doch alles :-D Gruß der Zacci -----------------
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gruß der Zacci -----------------
  6. Auch wenn es größer ist kann mann nix erkennen :lol: Gruß der Zacci :-D
  7. Nicht schlecht der Service :) Viel Glück und Spass mit Deinem neuen Motor. Gruß der Zacci :-D -----------------
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
  9. Willkommen im Forum Und viel Spass mit Deiner neuen Kugel :) Gruß der Zacci -----------------
  10. zacci

    TÜV BJ 1999

    Ich war im Januar beim Tüv mit meiner Kugel 99er. Tüv und Asu ca.80 euro. Gruß der Zacci -----------------
  11. Hallo Christian Der Kettenspanner muß gelöst werden damit du genug spiel in der kette hast. Gruß der Zacci -----------------
  12. Willkommen im forum :-D Ist ja nochmal alles gutgegangen Gruß der Zacci 8-) -----------------
  13. Quote: Am 25.02.2006 um 13:22 Uhr hat HaseII geschrieben: Hallo Kathi! Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Maike und Nils. Du bist auch 24 Kathi 24 :lol: Kathi ist schon voll alt :) Habe mal ein bild von Kathis neuem Fahrzeug gemacht Gruß der Zacci :-D
  14. Willkommen im Forum Gruß der Zacci -----------------
  15. Die Felgen sind voll scheiße aber der rest ist Geil. Gruß der Zacci -----------------
  16. Kenntnisse sollte mann schon haben. Schau dir den Stehbolzen erst mal an (wo ist er gebrochen) wenn er noch übersteht kannst du ihn bestimmt noch mit einer Zange packen. Smartipercy hat recht solltes du ihn ausbohren müssen ist schon einiges an kenntnis erforderlich. Kannst da schnell viel kaputt machen und der schaden ist größer als vorher. Aber viel Glück Gruß der Zacci -----------------
  17. Hast du dir die stehbolzen mal angesehen ?? Bau den Auspuff mal ab und versuche die Stehbolzen selbst rauszudrehen.Wenn du den Stehbolzen mit einer Zange packen kannst und WD40 benutzt sollte es gehen. Viel Glück :) Gruß der Zacci
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Gruß der Zacci :)
  19. zacci

    Tiefer legen oldi

    Meinen Glasdach macht es nichts :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.