Jump to content

vs900

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.710
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von vs900

  1. hätt noch einen Atomic Manhatten 4 Ohm hier im geschlossenen Gehäuse.. bei interesse PN ----------------- gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..
  2. vs900

    Katzenfreunde

    so mal sehn ob ichs noch kann.. unser jacky..
  3. so nochmal eins von meinem Neuen ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von vs900 am 20.08.2009 um 12:39 Uhr ]
  4. vieleicht wars der böse Kevin.. ;-)
  5. nee tdi 2.0 war Jahreswagen und schuhe sind auch schon bestellt, Bilder folgen auch ;-)
  6. @ gelberRoadster, ich hoffe wir sehn uns mal im EOS Forum ;-) lach
  7. na denn Glückwunsch.. habe meinen EOS auch seit 2 Wochen hierstehen ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von vs900 am 13.06.2009 um 18:47 Uhr ]
  8. suche linke Antriebswelle 450er CDI. Manschetten solten OK sein.. Angebote über PN gruß Thomas edit: achja, falls wichtig, ist ein Oldliner [ Diese Nachricht wurde editiert von vs900 am 24.05.2009 um 17:20 Uhr ]
  9. deine Mutter iss soo Fett, du musst sie in Mehl wälzen, um die feuchten Stellen zu finden
  10. soo, lezte Woche war es auch bei unserem soweit.. die ersten 100000 sind geschafft ;-) gekauft mit ca. 60000km und bis etz nur Verschleißteile und Ölwanne (Ablassschraube) gewechselt.
  11. glückwunsch auch aus dem Franken-Land ;-) feier schön.. gruß Thomas
  12. jo Steffen.. auch von mir alles Gute und komm gut rüber ins neue Jahr.. ----------------- gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..
  13. hey Matze, alles gute zu deinem Geburtztach.. feiert schön und lass dich von deiner lieben schön verwöhnen.. gruß Thomas
  14. erledigt, für 419.- neu ink. Montage, wuchten und versand gekauft
  15. FÜ = Fahrer übt ERH = Esel reitet Heim LAU = lauter Arschlöcher unterwegs NEA = noch ein Arsch ;-) ER = Erlanger Rüpel
  16. warum überhaupt streiten ? es wird immer mindestens 2 meinungen geben, wie wäre es mit tolleranz ? und die andere(n) Meinung(en) respektieren. amen
  17. Mahlzeit Jochen.. alles gute zu Deinem Geburtztach, lass dich schön befeiern und sauf dich ned zam ;-) gruß aus Franken.. ----------------- gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..
  18. ich sehe es ähnlich wie die meisten hier.. Ich verstehe Dom nur zu gut und teile seine Meinung. Das ist auch einer der Gründe, warum ich selbst meist nur lesend hier anwesend bin.. Inge hat recht mit seiner Aussage: Das Forum lebt von den Mitgliedern, nur viele unwissende und vergraulte User halten den Level des Forums auf Mittelmaß.. dH. für anfänger interessant, für fortgeschrittene unbrauchbar da zuviel User eh das meiste ignorieren und machen was sie wollen. Ein Forum lebt durch das Wissen kompetenter User und die werden leider immer weniger (ein paar alte Hasen ausgenommen) In Fachbereichen muß nicht diskutiert werden, lösungen sind doch schon gefunden, aber nein: es wird gespammt was das Zeug hält. Für sowas gibts Offtopic und das Testgelände.. naja..Goyko iss alt genug.. er wird wissen was er tut, ob Mod`s oder weitere Admins das Chaos beherschen können ist fraglich. dieses Forum ist in gewissen Sinne ein Selbstläufer.. ok genug.. war meine Meinung in diesem Sinne.. weiterhin einen schönen Sonntach
  19. na dann mal alles gute.. Du wirst ja nun fast so alt sein wie die Forumssoftware (zu Kev rüberschiele und lauthals lache) :lol: :lol: nix für ungut, lass dich heute schön befeiern.. :roll:
  20. C64 Amiga1000 ink Sidecar Amiga 600 PC DX2/66 AMD mit 133mhz AMD Slot1 600Mhz Laptop 14" 266Mhz(läuft noch als Wozi Musikserver) seit 2002 Shuttle XPC erst 1,8 dann 2,8Ghz 2x aufgerüstet.. zZ. mit 2gb ram und gf7900 (die Karte iss lauter als der Rest vom Rechner) seit neustem Sony Vaio 18,4" BlueRay 4GB T8400, GF9600 400gb..
  21. ja dann wirds dochmal zeit für eine probehörung.. freue mich schon drauf ;-) ich bring auch meine spezielle CD mit ;-) ----------------- gruß Thomas in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..
  22. hmm, vieleicht noch Breitreifen, 20000km, BJ 2006 und vollgetankt ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.