Jump to content

struma0907

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    79424 Auggen
  • Interessen
    struma0907
  • Beruf
    Selbständig
  1. Ok danke, ich denke nicht das es die Bremsscheiben sind, die sind recht neu. Und wiegesagt hört sich das Geräusch dratig an. Radlager prüfe ich mal nach- Danke!
  2. Mein Smart gibt meist während der Kurenfahrt seltsame Geräusche ab. Hört sich an als würde ein Draht gedehnt werden. Wollte mal nachfragen ob jemand eine Idee hat bevor ich ins SC fahre. :-? Viele Grüße
  3. Ich meine die schwarze Frontlippe beim Typ 450 Facelift. Gruß [ Diese Nachricht wurde editiert von struma0907 am 18.07.2009 um 00:17 Uhr ]
  4. Wer hat Intresse an zwei Frontlippen für das alte Smartmodell (Facelift). Keine Kratzer nichts! 45 Euro/ Stück + Porto
  5. Hallo allerseits, ist es möglich sich ein Preiswertes Set Schlüssel zu kaufen und diese anlernen bzw nachmachen zu lassen? Zum Beispiel: Smart Schlüssel [ Diese Nachricht wurde editiert von struma0907 am 17.07.2009 um 18:09 Uhr ]
  6. Quote: Am 30.03.2009 um 14:43 Uhr hat Harald_S geschrieben: Die Lösung wurde schon öfter hier Besprochen: Das Ventil des Mischgehäuses schließt nicht mehr richtig, dadurch baut der Turbo nicht genügend Druck auf. Also Mischgehäuse gründlichst reinigen, und nicht nur darauf achten, das das Ventil leichtgängig ist, es muß auch Dicht schließen. Hatte diesen Fehler selber schon des öfteren. Vielen Dank! Gruß
  7. Suche eine Frontschürze für Smart ForTwo Facelift (altes Modell) Bitte um Angebote. Gruß
  8. hat lange gedauert, dass ich mich wieder melde... das problem ist nicht nur der rauch, sonsern, dass ich auch einen erheblichen Leistungsabfall habe, wenn der Motor kalt ist, sodass ich z.B. die Tiefgarage nicht hoch komme. Viele Grüße
  9. Seit kurzer Zeit raucht mein Smart sehr stark. Außerdem hat er beim anfahren so wenig Power, dass ich mir es zweimal überlegen muss wenn ich auf die Bundestraße fahre. Ist er kalt, komme ich fast keine Tiefgaragenauffahrt mehr hoch. Hat da jemand eine Idee?:( Viele Grüße [ Diese Nachricht wurde editiert von struma0907 am 16.03.2009 um 16:58 Uhr ]
  10. Super vielen Dank für die kompetenete Hilfe. Grüße
  11. Ich will mich ja nicht dumm anstellen? Aber welche ist jetzt die neuste CD Version die ich benutzen darf? Wie z.B. ein Software von Tom Tom die sich MustermannXY schipft? Danke
  12. Hallo, kann mir jemand sagen welche Navigationssoftware ich für ein CD Navi des Smarts benutzen muss bzw. ob es da Auswahlmöglichkeiten gibt? Vielen Dank im vorraus. Grüße
  13. Ich bitte um Angebote. Vorraussetzungen: scheckheft geplegt oder Gebrauchtgarantie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.