Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
guzmann21

wer hat seinen smart beledert..zeig her

Empfohlene Beiträge

Hallo..jungs und mädels..

 

wer hat von euch, seinen smart mit leder bezogen oder es beim sattler machen lassen..würde gerne fotos sehen..zur inspiration

 

ich habe gerade angefangen meinen smart zu beledern..habe schon die seiten teile für den kofferraum fertig..mein selbsgemachtes sounboard ist auch bald fertig

 

 

 

 

viele grüße aus berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magst mal Bilder machen ? Hört sich gut an..:)

 

Ich trau mich ans beledern nicht so recht ran...

Wie gerne hätte ich einen beigen Innenraum... :-D

-----------------

sig67nd.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh werds am Wochenende auch mal angehen... Armaturenbrett und Seitenteile werden mit Alcantara bezogen. Mal schaun pbs was wird :-D

 

 


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fe2714ff938fca719f7f9a6d472d76a913973116.jpg

 

das ist mein soundboard..nächsten samstag wird es fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...irgendwie geht das mit den bildern nicht wie mache ich es :-? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@guzmann21:

 

Ich helfe mal...

 

fe2714ff938fca719f7f9a6d472d76a913973116.jpg

 

 

3c3c285565c876d84312af99bdef135013973125.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris86 am 18.05.2009 um 17:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mehr interessieren WIE du das sotoll hinbekommen hast. WILL AUCH!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soundboard? Is das dein Ernst!?

 

Leder, auch wenn ich kein Fan von bin, schön geworden :)


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt spitze :o .. will auch...

 

das wo beledert ist, sind doch im kofferraum die seitenteile...?


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso..ist was mit dem soundboard was falsch oder..soo..das passt haar genau hinten rein..habe alles ausgemessen..

 

ja sind die hinten die kofferraumteile..

 

ich habe das selber gemacht..aber den kleber und den schaumstoff der darunter ist habe ich von einem sattler bekommen..

 

die naht hat auch mein sattler gemacht..aber alles andere ist mein werk..

 

mann muss das leder echt richtig doll ziehen um keine falten zu bekommen, das ist ein echter kraftakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts ist falsch damit, nur den sinn und zweck von dem teil raff ich nicht. Nen ordentliches Soundsystem vorne und vieleicht nen sub hinten. Aber sowas? Klingt doch net wirklich so pralle :roll:

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leder sieht heiß aus..;-)

 

Bin auch nicht so der Fan von Soundboards. Keine Ahnung, verbinde die Dinger immer mit alten Autos aus den 90ern...KA warum xD

 

-----------------

sig67nd.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 19.05.2009 um 17:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer er soundboard montiert weiß nicht wie gut ein vernünftig abgestimmtes frontsystem klingen kann. bzw hat von lautsprechern und ihrem Einbau keine ahnung. Es ist nichts gegen dich aber soundboards waren früher schon scheiße und sind es heute noch viel mehr. Die dinger bringen nix weil fehlendes volumen und durch die großen sitze hast du ausser etwas ton von hinten null nutzen. ich denke aber das du das auch garnicht möchtest sondern einfach nur ne schöne hutablage und die alutsprecher sind ein kleines gimmik, oder?

 

P.s.: is des echtes leder? was hast dafür hingelegt?

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 19.05.2009 um 17:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja zum ersten finde ich das es mit einem soundboard hinten viel besser aussieht, als ohne..

 

vorne kaufe ich mir ja noch demnächst das von hifimatze..

 

mit den boxen wollte ich nur erreichen das ich sozusagen ein serround habe.. :)

 

ne echt leder ist mir zu teuer..ich finde auch das echtes und kunstleder vom aussehen gar kein großen unterschied hat

 

ich habe es bei stoffkontor.eu bestellt..5,50€ pro meter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja von lautsprecher einbau und soo..habe ich wirklich keine ahnung :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tagdog2405

 

kann du mir sagen was mann machen kann um die lautsprecher im sounboard besser ins spiel zu bringen :-? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du denn diese Heckablage befestigen? Als ich noch ein Jungsmart und unerfahren war, hatte ich auch so ein Brett im Kreuz sitzen. Das flog aber nach 2 Stunden wieder raus, weil das nur am klappern war. Danach kam dann die Vorstufe meines jetzigen Sound-Ausbaus :-D

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

 

 

runningtom.gif

 

Coming soon the rising of the W169-Rettungskapsel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh..ich muss sagen ich habe eine 19mm dicke mdf platte..und die liegt ja überall an..also kann sie ja nicht verrutschen..mal sehen:-?

 

morgen kann ich dazu mehr sagen wenn es dann drin ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2009 um 12:02 Uhr hat guzmann21 geschrieben:
mhh..ich muss sagen ich habe eine 19mm dicke mdf platte..und die liegt ja überall an..also kann sie ja nicht verrutschen..mal sehen

 

das mag sein .... und was ist mit hüpfen? Die Federung bei einem Smart ist ja alles andere als komfortabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gutzmann, na wie stehts nachm einbau???

Ich glaub jeder Jungsmartie der hihi toll fand, hat man versucht ein sounboard zu bauen, bzw hats getan. das problem bei den dinger ist LAUTSPRECHER brauchen VOLUMEN! die kannst nicht einfach in raum hängen, "free air" subwoofer.... alles blödsinn! dü müsstest unters soundboard noch gehäuse bauen. dann ist der sinn deiner "hutablage" aber passé und deswegen sind soundboard mega schwachsinn. selbst mit leder bezogen.

Die erkenntniss das im smart hecklautsprecher blödsinn sind. wird auch dir kommen. das einzige was möglich wäre, ist das du dir in die abdeckung von der innenraum beleuchtung lautsprecher einbaust. da hast du aber wieder das problem mit dem volumen! dort ist nämlich keins. also lass alle versuche mit heckablage und lautsprecher i-wo hinbauen! bau dir ne feine hutablage beziehe die mit leder aber bitte keine LS rein. investiere das schön geld lieber in ein anständiges frontsystem das dann schön gedämmt wird. damit erreichst du wesentlich mehr.

 

edit: mach doch mal bitte bilder von deinen seitenteilen, wenn sie eingebaut sind.

 

smarte grüße

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 22.05.2009 um 14:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da noch ne frage..ich will mir noch eine enstufe einbauen..was kaufe ich mir denn da für eine..

 

welche hat eine sehr gute qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sage mal kommt es mir ur sovr oder sind die Bilder zeimlich klein???? stell die dochmal bei 666kb.com rein. musst nur drauf auchte das sie nicht emrh als 666kb haben :-P

 

Benny

 

 

 

PS: das was bis jetzt auf den Bildern zu sehen ist, sieht mir nach guter Arbeit aus

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.