Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnKlick

Limited Three Edition

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, noch in diesem Jahr will ich mir einen 451er holen, nun habe ich bei Smart gelesen es gibt die Limitid Three Edition. Hat den schon jemand in Echt gesehen und wenn ja wie wirkt das mit der grünlichen Farbe und der silbernen Triditon ? Passt das optisch zusammen ? Innen gefällt er mir sehr gut, daher auch mein Interesse an dieser Edition. Aber ebend aussen bin ich mir nicht so sicher.

Weiss jemand ob es am Ende des Jahres eine neue Edition geben wird ?

 

Grüsse


viele Grüße

 

AnKlick

mein-Smart-klein.jpg

 

Von Nichts kommt Nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind Aussenaufnahmen... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 142.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Bilder, hmmm irgend wie finde ich fehlt der Kontrast zwischen Silber und dem Grünton, kann aber auch am Foto liegen. Die Tridion scheint es nicht in schwarz zu geben. Dann habe ich gelesen das es den Turbo wohl auch nicht dafür gibt. nur den 71ps. Innen ist er ja schick. Aber Aussen und ohne Turbo. Macht mich unsicher ob es dann nicht doch besser ist sich einen eigenen zusammen zu basteln. Vom Preis kommt es dann auf das Gleiche raus. Schade den 10 Jahre Edition gibt es nicht mehr. Zumindest habe ich noch kein Cabrio gefunden. Den gab es zumindest auch mit Turbo. Oder weiss jemand wo einer noch zu haben ist ?

 

 


viele Grüße

 

AnKlick

mein-Smart-klein.jpg

 

Von Nichts kommt Nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sc Wiesbaden und Gießen haben auch noch Edition 10 und möchten die ganz dringend loswerden...

 

 


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köln Godorf steht auch einer!! :-D

 

 


Et kütt wie et kütt un hätt noch immer jot jejange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC Oberhausen steht auch einer

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo meiner Schrott ist und ein Neuer her muß, habe ich mir auch den L3 näher angesehen.

 

Völlig überteuert...und Sitze = Nur hässlich!!!

 

Außerdem passt das schwule Grün nicht zur silbernen Tridition !!!


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt am 26.5.09 im SC Leipzig einen Termin und kann den 71er und den Turbo zur Probe fahren. Dann werde ich sehen ob der 71er ausreichend ist. Dann wäre der "Three" natürlich ein heisser Faforit. Bei den von Euch angegeben SC mit einem 10 Limited konnte ich online nichts finden. Werde die mal anschreiben und fragen ob es sich um ein Cabrio und um welchen Motor es sich handelt und was die dafür haben wollen.

 

 


viele Grüße

 

AnKlick

mein-Smart-klein.jpg

 

Von Nichts kommt Nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der L3 überteuert ist kann ich nicht finden. Gib im Configurator ( Passion mit farbigen Sitzen) all das ein was der L3 hat und man kommt minimalst auf den gleichen Preis.

 

 


viele Grüße

 

AnKlick

mein-Smart-klein.jpg

 

Von Nichts kommt Nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.