Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Die_oma

Ja hallo erstmal.....

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Roman S.

Komme aus dem schönen Krefeld(NRW)

Bin 23 Jahre alt und Arbeite seid anfang 09

Als Zerspanungsmechaniker wo ich unter anderem Sicherheitsventile für AtomKraftwerke

fertige. Fahre zur zeit einen Ford Fiesta Bj 96

60ps und mit paar extras :-D

Mein Fiesta

 

So nun der Grund Warum ich mich hier angemeldet habe.

 

Ich bin seid ca 2 Monaten auf der suche nach dem passenden Auto für mich da ich den Fiesta nur noch als zweitwagen nutzen möchte.

 

Nach unzähligen vergleichen und Testurteile lesen ist mir dann der Smart Forfour übern weg gesfahren ;-)

Und nach dem ich die Daten gecheckt habe musste ich veststellen das der Smart44 meine erwartungen zu 99% erfüllt.

Ich wollte mir einen 95 oder 109 ps mit max 50 000 auf der Uhr kaufen.

 

Gibt es irgent welche Merkmale, tipps wenn ich zur Besichtigung/Probefahrt gehe?

 

MfG Roman S. alias Die_oma

8-)


*SIGNATUR IN ARBEIT*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schau halt, dass alle Ventile dicht schließen und das Service- Heft ausgefüllt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2009 um 09:18 Uhr hat Die_oma geschrieben:
Fahre zur zeit einen Ford Fiesta Bj 96

60ps und mit paar extras :-D

Mein Fiesta

 

Beileid, ansonsten willkommen im Forum! :-D ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARUM Beileid? grübel hahahaaaaa hahaaa! :roll: :roll:

 

Ach jaaaa herzlich willkommen hier :-D

LG Petra

 

-----------------

g030.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von petra61 am 26.02.2009 um 12:25 Uhr ]


g030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht daß ich den 44 nicht toll finden würde - aber für das was ein guter solcher kostet, bekommst z.zt. nen nagelneuen punto oder sowas, wenn du im selben zuge die erde von deinem ford fiasko befreist - oder liebst den aus mir unerfindlichen gründen so sehr?

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann gut verstehen das er jetzt auch ein auto fahren möchte..... :roll: :roll: :roll:

 

"mit dem ford fährst du fort, mit der bahn kommst du zurück!" :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.02.2009 um 14:23 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
"mit dem ford fährst du fort, mit der bahn kommst du zurück!"

 

Bin letzte Woche einen "alten" Ford KA gefahren, dagegen ist die Kugel Luxus pur.

 

:lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ihr immer alle Neuen verschrecken??

 

Wenn er erstmal auf den "Smart" gekommen ist, wird ihm seid Fiesta bestimmt nicht mehr gefallen ;-)


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Anderen Foren imer so markenhass entwickeln ist mir unbegreiflich....

 

Der Fiesta macht richtig laune und nur weil ne andere marke ist heißt es nicht das die anderen schlecht sind.....

 

z.b ist im dem Ford forum wo ich angemeldet bin und auch viele jahre auf treffen war.

einer der nen fiesta mit über 300ps hat da kommt denke ich die smarts schwer ran ;-)

 

das soll heißsen in jeder marke kann man richtig gut tunen.. wollte meinen fiesta auch mehr ps verpassen aber zwecks arbeit wechsel e.t.c wird der fofi nur noch 2twagen sein.....

 

habe jetzt einen komplett schwrzen 44 mit knapp 40 tkm und 95ps gefunden für 7500

nebelscheinwerfer klima alles drin/dran was ich brauche. sogar mit 3 jahren garantie :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Die_oma am 27.02.2009 um 09:18 Uhr ]


*SIGNATUR IN ARBEIT*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist Du uns beim 2. Beitrag ja schon wieder abhanden gekommen :-P

Aber Du hast recht: Preisleistung beim Smart ist mehr als bescheiden ....und ob er die Qualität meines Ford (ca. 150.000 km ohne jeglichen Defekt) an den Tag legt, muß sich erst noch zeigen. Ich verstehe ebenso wenig wie DU, warum das Ford-Fest auf 4 Rädern so einen schlechten Ruf hat!!!!


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hat bis jetzt auch keine großen probleme gemacht die karose hat sogar schon 220 tkm runter hab bei 200 tk nen At Motor reingemacht und rostmäsig ist der fast noch Jungfreulich :-D also ein perfekter kleinwagen aber ich brauch halt ne nummer größer wie den 44 ....

 

 


*SIGNATUR IN ARBEIT*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.