Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartspass

Wir besuchen Titus im Krankenhaus

Empfohlene Beiträge

Liebe Smarties,

 

mein Freund Titus befindet sich im Krankenhaus, genauer gesagt, im Klinikum Leverkusen. Seit nunmehr 3 Wochen hat er Durchfall und die Ursache war hausärztlicherseits nicht zu ermitteln. Er hat ordentlich abgenommen ist sehr schwach und sieht leider nicht gut aus. Er ist momentan am Tropf und erfährt somit hoffentlich eine Wiederaufbauphase. Aus den Gründen habe ich auch unsere geplante Teilnahme am Event in Munster abgesagt. Ich mache mir große Sorgen! Ich bin täglich dort und Freunde möchten ihn am Sonntag besuchen. Es wäre sehr schön, wenn der ein oder andere Smartfahrer sich zu den Besuchern dazu gesellen würde, ich denke das würde ihn sehr freuen und aufbauen. Wer Zeit und Lust hat kann am Sonntag zum Klinikum kommen: mit dem PKW Autobahnausfahrt (A3) Leverkusen

- auf den Willy-Brandt-Ring Richtung Berg. Gladbach - Beschilderung Klinikum Leverkusen folgen - Parkhäuser A/B. Am Parkhaus treffen wir uns um 15.00 Uhr. Bitte lasst mich hier oder tel. kurz wissen, wer kommt.

Für Nachzügler: Titus liegt im Haupthaus, 4. OG, Zimmer 12 auf Station A 4.

 

Lieben Gruß

 

Euer SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an dieser stelle mal alles gute für Titus und das er schnell wieder auf die Beine kommt.

 

gruß aus Hamburg :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank,

 

wir hatten uns schon sehr auf Munster gefreut und eigentlich ab morgen ein Hotel in Celle gebucht!

 

Ich richte Deine Grüße morgen Titus aus.

 

SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Munster hin oder her aber ich denke mal das die Gesundheit ja wohl an 1.Stelle steht.

 

gruß :)

-----------------

neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

ICQ - Nr.457 209 097

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Siegfried,

 

soeben erfahre ich von Titus Krankheit. An dieser Stelle wünsche ich ihm möglichst schnelle Genesung.

 

Ich hatte mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch beim Absmarten sehr gefreut.

 

Bitte richte Titus ganz herzliche Grüße aus dem Hohen Norden aus.

 

in der Hoffnung, Euch bald bei einer anderen Gelegenheit gesund und munter wiederzusehen grüße ich Euch

 

Ingo

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich dabei. Bestelle Titus gute Besserung von mir...

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Siegfried,

 

an dieser Stelle wünschen wir ihm möglichst schnelle Genesung.

 

Bitte richte Titus ganz herzliche Grüße aus dem schönen Delmenhorst aus.

 

Und auf ein baldiges Wiedersehen.

 

Liebe Grüß

Axel & Silke

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

-----------------

Immer Locker bleiben ;-)

 

Pistensau.jpg

 


 

Immer locker bleiben 😉

 

PICT0006.JPGLogo2015.jpg PICT0013.JPG

 

https://www.facebook.com/groups/422296901285088

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Smartspass,

 

bitte bestelle Titus auch von mir "Gute Besserung". Er soll schnell wieder gesund werden.

 

Gruß Jasmin.

-----------------

 

 

signatur_passion_2004.gif

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

ganz lieben Dank für Eure Genesungswünsche, werde Titus gleich besuchen und berichten!

 

Mein Angebot mit dem Besuch (siehe Eingangsthread) steht noch. Ich werde am Parkhauseingang am Sonntag um 15.00 Uhr warten. Bis jetzt gibt es 3 Leute, auf die ich dort warten werde.

 

Lieben Gruß

 

Euer SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siegfried,

auch aus OWL die besten Genesungswünsche an Titus :) :) :)

Hoffentlich geht es ihm bald besser. Gewichtsmäßig hatte er ja schon vorher nicht viel zuzusetzen. Hauptsache ist, dass die Ärzte das jetzt schnellstens in den Griff bekommen und er bald wieder auf den Beinen ist. :roll: :roll: :roll:

Kann mir auch vorstellen, dass es für dich, so allein, auch nicht so prickelnd ist.

Nochmal die besten Wünsche von

 

Bärbel & Ingo

-----------------

ein MIXL kommt selten allein

- dafür aber jetzt nicht mehr ganz so behäbig -

 


MIXL2 kommt nur noch allein

und will die MIXLine sein

- Freestyledriver -

smilie_car_020.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von sunny und mir auch alles alles liebe und vom ganzen herzen alles gut!

 

wir hoffen das titus schnell wieder auf den beinen ist!

 

lg

 

sunny & Lucky

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sigi.

natürlich wünsche auch ich Titus eine gute Besserung, und bestell ihm schöne Grüße.

hoffentlich geht es ihm bald besser.

Daniel


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siggi, auch von mir einen lieben Gruß hier aus Bielefeld. Drück ihn mal schön von mir und gute Besserung...

 

Kopf hoch; wir sind alle im Gedanken bei Titus.

 

LG

Steve

-----------------

Mein XcluSteve braucht

246796_3.png

 

BRABUS Xclusive 02/08; BRABUS Doppel-Zusatzscheinwerfer; BRABUS LED Einstiegsbeleuchtung; 40 mm tiefer; 20 mm Distanzscheiben; getönte Heckscheibe

online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

 


online.gif?icq=421788002&img=8

ICQ: 421-788-002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir (wenn auch unbekannterweise) die besten Genesungswünsche an Titus und dass er bald wieder auf den Beinen ist !!!!

-----------------

rennsemmelsignaturiijx5jc5.jpg

 

Liebe Grüße

Sylvia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch beste Genesungswünsche, hoffe das die Halbgötter in Weiss den Mist schnellstmöglich hingebogen kriegen, drücke euch beiden (und ganz besonders Titus) die Daumen !

 

Bestell´ schöne Grüsse

LG

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von uns beiden auch gutte besserung an titus können leider an dem tag nicht :(

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpgACT-Florstadt.jpg---Tuning

273857.png

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebr Siegfried,

 

bekomme am Sonntag leider Besuch und kann nicht kommen! Bitte richte Titus meine Genesungswünsche aus!

 

Werde sicherlich nächste Woche eine Stunde Zeit finden und ihn besuchen!

 

LG Jochen


nightprowler

gross.jpg

Das Leben ist bewusst....sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey sigi,

richte titus bitte auch von mir alles gut aus!

wünsche ihm gute besserung.

bin am sonntag leider verhindert sonst würd ich gerne dabei sein.

lg kai


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siegfried!

 

Bestell Titus bitte auch von mir liebe Grüße und Gute Besserung.

 

Bis demnächst,

Fraggel.


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Bessererung an Titus, leider ist es mir im moment nicht möglich ihn besuchen zu kommen.

-----------------

 signatur0815.jpg

Mein smart Verbraucht:

spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Siegfried,

 

Du hattest ja letztens im Ville Express schon kruz von Titus berichtet. Das es jetzt solche Außmaße angenommen hat und er im Krankenhaus liegt erfahre ich gerade erst beim lesen hier.

 

Wünsche ihm bitte von Steffi und mir alles Gute. Das flott gefunden wird was ihm fehlt und er schnell wieder auf die Beine kommt.

 

Am Sonntag nach Leverkusen kommen kann ich leider nicht. Sorry

 

Liebe Grüße

 

Steffi u.Dirk

 

 

-----------------

gruss.jpg

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

ganz herzlichen Dank für Eure Genesungswünsche, Titus hat sich wahnsinnig gefreut und sagt herzlichen Dank. Nachdem man die Ursache gefunden und mit der Behandlung begonnen hat, geht es ihm von Tag zu Tag besser!!!

 

Nochmals ganz lieben Dank an Alle!

 

Es grüßt Euch ganz herzlich

 

Euer SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

wir waren heute im Krankenhaus und auch die Smartfahrer, die ihn besucht haben, werden bestätigen können, Titus ist auf dem Weg der Besserung! Habe alle Genesungswünsche ausgerichtet, er hat sich riesig gefreut. Hatte den Besuch heute der Smarties nicht angekündigt und es hat ihn somit doppelt gefreut.

 

Wenn er aus dem Krankenhaus kommt, wird er sich hier die Beiträge noch persönlich ansehen, er dankt Euch aber alle für die Genesungswünsche.

 

Auch ich sage herzlichen Dank und verbleibe mit ganz lieben Grüßen an die hervorragende Smartgemeinschaft

 

Euer SMartspaß


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.