Jump to content

Night-Prowler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Troisdorf
  • Kennzeichen
    SU-HX ☆007
  • Beruf
    Techniker
  1. Quote: Am 28.11.2009 um 01:32 Uhr hat Vaddi geschrieben: @ Jochen : vor deiner Haustür ??? wohnst du neben dem Glühweinstand ?? :-D :-D LG Bernd :-D Fast, Du bist nah dran! ----------------- nightprowler Das Leben ist bewusst....sein! [ Diese Nachricht wurde editiert von Night-Prowler am 01.12.2009 um 17:16 Uhr ]
  2. Na wenn ihr euch schon vor meiner Haustür trefft, will ich dieses mal auch dabei sein! :-D ----------------- nightprowler Das Leben ist bewusst....sein!
  3. Quote: Am 04.03.2009 um 20:22 Uhr hat Smartspass geschrieben: Nightprowler, ich kann Dich beruhigen, Du bist mit einem "blöden Spruch" auch auf der DVD! :o Och nä das muss doch nicht sein, allerdings eine Eintäuschungwenn es nicht so wäre! :-D :o Bin dabei! LG Jochen ----------------- nightprowler Das Leben ist bewusst....sein!
  4. Wer sind den da die Hauptdarsteller? Nur die OWLer? LG Jochen ----------------- nightprowler Das Leben ist bewusst....sein!
  5. Schade habe morgen "kochen mit jochen"! Wenn es ausfällt würde ich mich freuen euch alle wieder zu sehen! LG J. :-D ----------------- nightprowler Das Leben ist bewusst....sein!
  6. schnieeeeeeeeeeeeeeeeeef :cry: ----------------- nightprowler Das Leben ist bewusst....sein!
  7. Night-Prowler

    STK

    Quote: Am 05.11.2008 um 23:07 Uhr hat MadMike geschrieben: Quote: Gib bei YouTube mal "Pleo" ein! 8-) Oh der ist ja süss!
  8. Night-Prowler

    STK

    Wat is dat den? :-?
  9. Geil, eine Frau mit Alzheimer... ...da muss ich auch erscheinen! LG vom Rhein Jochen :-D
  10. Liebr Siegfried, bekomme am Sonntag leider Besuch und kann nicht kommen! Bitte richte Titus meine Genesungswünsche aus! Werde sicherlich nächste Woche eine Stunde Zeit finden und ihn besuchen! LG Jochen
  11. Ich hatte Sigi schon zugesagt! Brauche neue Schuhe! :-D 1. Limited One 2. DP 3. SmartyCDIpure 4. Frank-ME 5. SirDaniel 6. DirkEssen 7. Kai-D2K 8. Rumtreiber 9. CinderellaChili 10.Nightprowler 11. ... ----------------- nightprowler Das Leben ist bewusst....sein!
  12. Unter Vorbehalt dabei! :( ----------------- nightprowler Das Leben ist bewusst....sein!
  13. Also muß ich mich hier nicht eintragen! Da schiebe ich mal mit! :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.