Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Organisationsteam

smart times 08 - DANKE!

Empfohlene Beiträge

Liebe smart community,

 

smart times 08 ist kaum Geschichte und schon lesen wir so begeisterte Beiträge von euch.

Deswegen möchten wir, die Verantalter, an dieser Stelle ein großes DANKE an euch alle sagen. Wir waren positiv überrascht zu sehen, aus wie vielen Ländern und aus welchen Entfernungen ihr extra für smart times 08 angereist seid. Das hat uns gezeigt wie wichtig der Event für euch ist- ein schöneres Feedback können wir uns kaum wünschen.

Ebenso war es überwältigend zu sehen mit wie viel Einsatz und Begeisterung ihr trotz des schlechten Wetters mitgeholfen habt, den Weltrekord zu knacken. Eurem Durchhaltevermögen haben wir es zu verdanken, dass wir uns nun alle Weltrekordhalter nennen dürfen!

 

Auch wir brechen langsam aber sicher alle Zelte in Zell am See ab und lassen mit etwas Wehmut smart times 08 hinter uns. Es war schön mit euch zu feiern und die Begeisterung der gesamten smart community zu spüren. Und eins können wir definitiv sagen: we definitely DID celebrate ;-)


Euer smart times Team

 

welcome to the smart class

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch hier noch mal ein dickes DANKE an euch, sowie noch mal viele grüße an herrn köhler! ;-)

 

steht schon der termin für's nächste jahr? können wir uns wieder das vorletzte augustwochenende vormerken? :roll:

 

ansonsten zwei klitzekleine kritikpunkte...

gesamtlautstärke am samstag abend im zelt etwas "suboptimal". aufgrund des wetters konnten sich die leute fast nur im zelt aufhalten. dort waren gespräche untereinander aber so gut wie ausgeschlossen. :(

nachmittags eine stunde auf eine portion pommes warten? die bedienungen wussten teilweise nicht, wo hin...

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier schliess ich mich uneingeschränkt mit an.

Nochmal ein herzliches Dankeschön!!!

War ein super Event!!!

Für's Wetter kann man ja nix... aber wer vorher die Wettervorhersage gecheckt hat, war auch entsprechend equipped und konnte so auch ohne Spassverlust den Samstag überstehen :)

 

Ich freu mich schon auf Smarttimes 2009!!!!

(hoffentlich dann mit Graziella ;-) )

-----------------

delfispringendsilber1.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein,nein bitte nicht das vorletzte oder letzte Augustwochenende nehmen.... das sind die Wochenenden in Bayern wo jeder kleine Örtchen irgendwas feiert.... und all die die mit dem Organisieren solcher beschäftigt sin können da dann nicht...... :(

 

..... bitte, bitte ein andes Wochenende nur nicht ende August...!! Ich hoffe das meine Rennsemmel und ich doch auch mal dabei sein können und nicht nur auf die schönen Bildchen angewiesen sind...... brav @Kev...!!! ;-)


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man ist halt in allen jahren smart times eben genau dieses wochenende "gewohnt". denke mal, die meisten von uns haben die "üblichen" wochenenden der größeren events wie z.b. bodensee, chiemsee, zell am see usw. schon in ihren kalendern "vorgemerkt" - gewohnheiten legt man nur ungern ab. ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodelle, nach 6 Stunden lager Rückfahrt sind wir auch leider wieder zrück von Zell am See.

 

Es war wirklich der Wahnsinn, der Regen am Samstag war auch nicht so schlimm, sind ja insgesammt 3 mal an dem Tag vorbeigekommen;-)

 

Werden nächstes Jahr auch wieder da sein und bei denn Doktoren eine Menge Geld dalassen hoffentlich

-----------------

running-smart-darkblueSILVER.gif
sos.jpg

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart-Times-09??? Die gestrigen Abschlußworte des Veranstalters stimmten mich nicht gerade positiv :-? Daher sollten wir froh sein, wenn es nächstes Jahr solch eine Veranstaltung wieder gibt! Ganz egal wann und wo, ich bin dabei!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte auch nochmal Danke sagen für das tolle Wochenende, war eine super Veranstaltung.

 

Was mir aufgefallen ist, das Samstagsabends im Zelt die Musik einfach viel zu laut war, man konnte sich einfach nicht mehr unterhalten, habe auch beobachtet das viele das Zelt verlassen haben.

-----------------

 

Wer später bremst, ist länger schnell...Ko_cool.gif

 

signatur.gif

 

 

 

 

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein

 

Deutsch Danke!

Französisch Merci!

Englisch Thank you!

Portugiesisch Obrigado

Russisch Спасибо!

Spanisch Gracias

Polnisch Dziękuję!

Ungarisch Köszönöm

Niederländisch Dank je / u

Rumänisch Mulţumesc

Türkisch Teşekkür ederim

Schwedisch Tack

Italienisch Grazie

Finnisch Kiitos

Hebräisch תודה לך

Norwegisch Takk!

Slowakisch ďakujem, ďakujem vám ;ďakujem pekne

Kroatisch Hvala

Arabisch شكراً shokran

Griechisch Ευχαριστώ

Tschechisch Děkuji

Dänisch Tak skal du have

Esperanto Dankon

Slowenisch Hvala, Hvala lepa, Najlepša

Katalanisch Gràcies

Albanisch Faleminderit

Serbisch Hvala

Irisch Go raibh maith agat

Litauisch Ačiū, De'koju, Labai ačiū

Thailändisch ขอบคุณ ; ขอบคุณมาก

Urdu shukrīya (بہت شكريه

Vietnamesisch Cảm ơn cô ; Cảm ơn cô nhiều;Cảm ơn rất nhiều

Bulgarisch Благодаря!

Latein Gratias!

Isländisch Þakka þér

Afrikaans baie dankie

Faröisch takk ; takk fyri

Kurdisch Sipas dekem

Persische Sprache متشکرم!

Mazedonisch Благодарам!

Aserbeidschanisch Təşəkkür edirəm

Lettisch Paldies!

Indonesisch Terima kasih

Ukrainisch Дуже дякую

Mongolisch Баярлалаа

Malaiisch Terima kasih

Tagalog Salamat!

Bretonisch Trugarez

Friesisch Danke!

 

(Chinesische Schriftzeichen waren nicht lesbar )

 

Ich kann eigentlich nur eins sagen

 

DANKE Smart.at DANKE Mercedes etwas vergleichbares gibt es auf der ganzen Welt bestimmt nicht nochmal, soviele Nationen, soviele wunderbare Menschen, soviele schöne Eindrücke für jeden was dabei und verbindet uns alle

 

Happy Birthday Smartfortwo eine Geburtstagsparty die nicht zu toppen ist!

 

Ein Event das nach Wiederholung schreit!!

 

Macht schnell mit den Verhandlungen, dass wir gleich wieder die Zimmer reservieren können für 2009

 

Ganz lieben Gruß auch an alle Helfer die so tapfer bei strömenden Regen uns bei der Tour den richtigen Weg gewiesen haben und alle die uns so richtig nett umsorgt haben!

 

Und die goody bags erst, ab in den Süden und auf die Unicate am Strand dann die Sonne genießen.........

 

Ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Oberbayern wir sind auf alle Fälle nächstes Jahr wieder mit dabei!

Christian und Juliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem nur anschließen, ein tolles event, ich werde nächstes Jahr wieder wieder (kein Schreibfehler) kommen.

 

Es war echt toll, an was alles gedacht wurde, rundum stimmig.

 

Viel Personal war da, es war gut organisiert, Zell hat auch kurzfristig für jeden Geldbeutel die passenden Unterkünfte, in der Umgebung gibt es jede Menge tolle Strecken, wenn man sein neues tuning ausprobieren möchte (gell cheesie :-D ), fürs Wetter könnt Ihr nichts (da kann noch nicht mal Mercedes dran drehen :lol: ). DANKE!!!

 

Eine Bitte hätte ich für nächstes Jahr, und die ist mir wirklich wichtig: Könnt Ihr bitte Bereiche schaffen, in denen die zugegebenermaßen gute Musik nur noch als Untermalung wahrgenommen wird? Wir smart-FahrerInnen wollen auch Benzin- und Dieselgespräche führen, ohne schreien zu müssen. Und es gab auf dem ganzen Areal nicht einen Quadratmeter, auf dem man hätte vernünftig miteinander sprechen oder sogar telefonieren können. Das war für mich wirklich ein Wermutstropfen. Und ich denke mal, dass die Aussteller die Dezibels auch lieber mit einem schönen Auspuff erreichen wollen als mit vielen Kilo Watt :roll: .

 

Bitte nehmt Euch das zu Herzen, gebt es auch an die Techniker weiter, schließlich ist das ein Auto-Treffen und soll nicht zur Zelt-Disco werden.

 

Klar gibt es Leute, die abtanzen wollen, aber es reicht doch völlig aus, wenn der Bereich vor der Bühne so laut beschallt wird. Hinten im Zelt (Stichwort Regenwetter) und im Außenbereich reicht eine gute Verständlichkeit des Moderators meiner Meinung nach völlig aus.

 

Bis nächstes Jahr, der Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Smart Östereich für den gelungenen Event. Ich hoffe auch das es nächstes Jahr wieder ein Smarttimes gibt.

Und beim Rest kann ich mich nur meinen Vorrednern anschliesen es war ein toller Event nur etwas zu Laut. Und auf Fragen ob man im Bereich der Aussteller die Lautsprecher etwas runterdrehen könne kam nur als Antwort nein der Veranstalter wünscht das so Laut. Ps. an den Heisen Tagen hab ich die Getränkebude im Außenbereich und die Mädels die Getränke Verteilen wie in Klagenfurt schon erlebt Vermisst.

 

 

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getreu dem Motto "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen" - wann sind doch gleich die smarttimes 2009 ? 21-23.08. oder 28-30.08 ?

Die Pensionen wollen frühzeitig gebucht werden und die "armen Restautofahrer" die wegen irgendwelchen Autocorsos :-D :-D :-D :-D :-D im Stau stehen möchten sich wahrscheinlich auch frühzeitig Alternativrouten suchen 8-) 8-) 8-).

 

Gruß an die tollen Organisatoren nur am Wetter müßt ihr noch arbeiten - ok vielleicht noch am englisch des Moderators :lol: :lol: :lol:

 

Steffen

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 27.08.2008 um 08:18 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.08.2008 um 21:39 Uhr hat Spitzbub geschrieben:
- ok vielleicht noch am englisch des Moderators


 

wieso? :-D Andre bringens damit bis zum Gouverneur :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hatte ich verdrängt :lol: :lol: :lol:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 26.08.2008 um 21:53 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir da etwa vom kommenden Gouverneur bequatscht worden :o :o :o

 

hätte mir auch gewünscht, so n gemütliches Steh-Krügerl mit netten Freunden (hey Utzle) im Außenbereich zu genießen :-D :-D :-D

 

aber vielleicht beim nächsten Mal...sonst schlepp ich den Bierwagen selbst dorthin :-D :-D :-D

 

Gruß Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spitzbub

 

schätze mal, dass die kommenden Smart Times doch 2009 stattfinden :-D :-D :-D :-D :-D


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oki dong - habe doch mal editiert- wobei waren das nicht heuer die Smarttimes 2007 ???? 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es ist deine sobald du die neue bei der Inspektion bezahlst.  Aushändigen lassen, ist Selbstgänger bei Ebay Kleinanzeigen.   Im Benziner macht sie noch 4 Jahre. Aus den bekannten Gründen (Laden-Entladen, etc. ppp) .    Aber leider haben die wenigsten Kunden genug A*** in der Hose, sich Altteile aushändigen zu lassen. Eine 12 Monate alte Batterie geht im Herbst/Winter immer für einen Fuffi. Genau an die Benziner-Klientel die den Wechsel bis zum anschieben oder zur Starthilfe raus zögern.  Die lädst du knackvoll und der Käufer freut sich bei ersten Start wie Bolle. Win-Win ....   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.776
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.