Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lurch

Bringt die Blende was????

Empfohlene Beiträge

2-S%200197-t.jpg :-?

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei weiteren tuning massnahmen ja so allein gering bis nix. ist wie mit den silikonschläuchen vom luftfilterkasten zum turbo oder dem sportluft filter oder oder oder alleine nich viel aber im zusammenhang schon.....achja bei fahrt natürlich mehr..und wenn wieder einer kommt ...böh...luftmengen messer ...böh...kann eh nich mehr luft aufnehmen....böh...ich mein ja auch bei getunten motoren.....lg tagdog

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ich hab das teil auch in schwarz....

....reine deko

 

aber jeder nichtsmartfahrer fragt was das denn sei.............

 

meine erklärungen (natürlich alles erlogen und hochgradig schwachsinnig) wurden mir immer geglaubt und mit einem "boh" oder "cool" besabbelt :) da sag ich nur "männer"....

 

die saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es versaut die Optik.

 

Aber man kann es damit erklären, dass ja der Fahrtwind die Luft jetzt "hineindrückt" und damit die Verdichtung "steigt", weswegen man auch Super Plus tanken muss. :lol: :lol: :lol:


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es versaut die Optik.

 

Aber man kann es damit erklären, dass ja der Fahrtwind die Luft jetzt "hineindrückt" und damit die Verdichtung "steigt", weswegen man auch Super Plus tanken muss. :lol: :lol: :lol:


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich bezweifle, dass das Ding wirklich im Fahrtwind hängt. Habe aber leider keinen Windkanal zu Hause, kann daher nichts beweisen :(

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anders, wenn du dir son ding zu legen willst, bestell mir eins mit oder wir machen nen sammelbestellungs fred auf vllt will noch einer das teil, ich will och eins vllt bekommen wir ja bei rs rabatt *G*

lg und ne gruhsamme nacht tagdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche ram-air-systeme bringen schon was. bei der hayabusa seinerzeit etwa 5PS bei 250km/h, dh umgerechnet auf deine kugel würde die topspeed um etwa drei angström pro woche höher liegen, würde sie nicht abgeregelt.

 

aber man fühlt sich gleich viel schneller, ist wie mit schwarzen ralleystreifen auf der haube :-D


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

supi idee will och so ein Airscoop ;-) ;-) Meld mich scon mal für ne Sammelbestellung :-D

-----------------

franky6901nj4.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Japan Teil sieht schon besser aus.... in Wagenfarbe würde das bestimmt nen schlanken Fuß machen :)

 

Mich würde eher mal Interessieren was es überhaupt an Luftansaug,-Einström,-Verwirblungs,Schönausseh Blenden gibt.


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei den dingern is eh das engmaschige streckgitter da drin. das dürfte wahrscheinlich jeden noch so kleinen vorteil zu nichte machen...

das edelstahlteil, dass es damals von sw gab, dürfte wohl am meisten "gebracht" haben.

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

was haltet ihr von meiner Variation eines Lufteinlass-Stutzen.

 

Für mich ist dies der schönste den ich in Deutschland erwerben konnte.

 

lufteinlass.jpg

seite_links.jpg

 

Das Teil aus Japan ist für mich auch eine sehr gelungene Kreation, aber leider kann man die Dinger ja nicht importieren, da die Japaner auf E-Mails in Englisch, jedenfalls von mir, noch nie geantwortet haben.

 

Bringen tut der Stutzen bei mir einiges.

Da ich den da hinter liegenden Teller komplett entfernt habe, verringert sich der Unterdruck im Luftfilterkasten primärseitig bei höherer Geschwindigkeit etwas.

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mal so welcher seppel lässt den teller dadrunter den drinne?....damit meierste dich doch selbst an! Hat eigentlich schon einmal jemand versucht den ansaugstutzen mit einem endsprechendgroßen rohr bzw schlauch 1:1 in den lufikasten zu bringen? ich mein der anschluss am lufikasten müsste neu gemachst werden aber dann würde der "airscoop" am sinnvollsten reagieren" zum thema japaner *G* kent denn nich einer einen japaner. der könnte uns die dinger doch dann auf japanishc bestellen. ich wäre dabei *G*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch eine variante

 

 

P1040233.JPG?imgmax=800

 

hier von der anderen seite, ich weiss karre ist schmutzig :roll:

 

24022008.jpg?imgmax=800

 

;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 18.07.2008 um 13:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrome am 18.07.2008 um 13:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die dinger sehen bissl nach nem pickel oder stich aus!! als ob die f.zelle an der stelle angeschwollen waere.

wenn dann die vom 007!!! :-D

ps: die hulse (hulste (wie auch immer)) aufm dach is doch mal geil!!! ich erfreue mich immer wieder dran.

dass auch ja der kopf kuehl bleibt. :lol:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stage

 

Wo gab/gibt es den den?

Der sieht im Gegensatz zu allen anderen sehr gut aus.....dezent und durch das Carbon sehr edel

lufteinlass.jpg


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2008 um 14:32 Uhr hat chrome geschrieben:
ist das teil vom k&n satz oder?!



 

:lol: Neeee neee, das ist es nun wirklich nicht

 

57i-smartk.JPG


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dieses Japan-Teil finde ich sehr gelungen....aber wenn es keine Möglichkeit gibt, sowas hier zu bekommen !?!? :(

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schön...

 

1431.jpg

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, 70€ geht ja sogar, wenn es denn echtes Carbon ist. Also sieht das Ding dann so aus wie bei Stage seinem Bild oder wie das von der mltuning-Seite?

 

fortwo_le01_gr.jpe

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 18.07.2008 um 19:15 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.