Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BadSmartie

Tuner bzw. Tuning Firmen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin.

 

Ich wollte von euch routinierten Smartfahren und Tuner einmal wissen, welche Tuningfirmen es neben ML, CS, Berlin Tuning und MDC noch so gibt, falls das der Fall ist.;-)

 

Wohne in NRW und bisher hab ich da boch nicht sooo viele Tuner die sich auf Smart spezialisiert haben gesehen:(

 

Danke schonmal für eure Antworten ;-)

 

Gruß Danny


Jage nicht, was du nicht kriegen kannst!

7hkd-2.jpg

2006er Smart Fortwo Pure / 698cm³ / 50PS

Verbrauch:

279928.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Danny,

da käme dann noch RS-Parts in Witten hinzu ;-)

 

Gib mal Bescheid wenn Du Dich entscheidest, .. ich grübel auch noch !!!!!!

 

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeee, ganz klar MDC!

 

 

Boah.....geht hier schon wieder die Werbeeinblendung los? :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.07.2008 um 14:34 Uhr hat CDIler geschrieben:
Neeee, ganz klar MDC!





Boah.....geht hier schon wieder die Werbeeinblendung los? :roll:



 

Das geht doch dich nen Feuchten an, wer hier für wen wirbt. :(


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebeeeeeeeeeeeent !!!!!!

Btw ..... fürn 84 PS'ler:

 

RS ==> 105 PS ==> 490 Euro

MDC ==> 107 PS ==> 590 Euro

 

und der Rest für 114 bis 117PS um die 699 Euro !!!

 

GRuß

Ralf ... der noch nicht getunt hat ;-)

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos tunen, ... was war noch mal mit dem Fred hier:

Smat selber soll das auch bald anbieten !?!?!?!?

 

*wartwart*

*Schon einer was gehört !?!?!?*

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bleibt noch die frage wer denn auch TÜV anbietet :)

Billig muss nicht immer schlechter sein,richtig,allerdings sollte man hinterfragen,warum einige nur noch mit Dumpingpreisen arbeiten können und andere nicht weniger Kunden haben,wird wohl doch irgendwo dran liegen. Geiz ist nicht wirklich immer geil.habe das mit dem Roadster erfahren müssen,war vorher bei einem der genannten tuner,wo so ziemlich alles schief lief,später zu CS,die Probleme richten lassen,seitdem Ruhe im Karton,wäre wohl besser sofort hingefahren. Mit der Kugel ebenfalls dort Kunde,wie vorher auch,mit allem äusserst zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TÜV habe ich jetzt mal aussen vor gelassen, .... nur das reine Tuning erst einmal angelistet.

Sonst würde es zu kompliziert werden mit der Rechnung, .. mit TÜV, Tachoanpassung etc. !!!!

Muß ja net Äpfel mit Birnchen vergleichen !!!!

Irgendwie muß ja jeder einzelne Tuner trotzdem die "standard" Software noch anpassen,

sonst würden ja net so Unterschiede bei raus kommen,

105 o. 107 o. 114 o. 115 o. 117 PS

 

Oder liegt das an Messabweichungen !?!??!

Um die 107 oder um die 117 PS wären dann ja eigentlich nur 2 verschiedene Software Stände !?!? , .. mit minimalen Abweichungen.

 

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zu einem Tuning nicht der TÜV und die Tachoanpassung dazu?

 

Ansonsten ist das doch nichts halbes und nichts ganzes- und damit "Tun" oder "ing", vielleicht noch "unin" aber kein "Tuning".

 

Ist deine Frage nur auf "technisches Tuning" ausgelegt oder meinst Du auch "optisches Tuning"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2008 um 09:49 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Gehört zu einem Tuning nicht der TÜV und die Tachoanpassung dazu?

 

Nein, denn auch ohne TÜV und Tachoanpassung hat der Wagen mehr Leistung und sowas wird nun mal Tuning genannt :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GEHHHHHHHHHHHHNAU !!!!!

Nur aufs technische tuning, .. weil den org. Smart ( 451 ) finde ich so schon schön genug, .. vielleicht nächstes Jahr noch 15 / 30 mm tiefer, ... und 16 '' Spikelines drauf !!!! ;-)

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2008 um 09:52 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 02.07.2008 um 09:49 Uhr hat Roadster60 geschrieben:

Gehört zu einem Tuning nicht der TÜV und die Tachoanpassung dazu?


 

 

 

Nein, denn auch ohne TÜV und Tachoanpassung hat der Wagen mehr Leistung und sowas wird nun mal Tuning genannt :lol:

 

 


 

Ok, Hansa ist ja auch 'n Bier...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2008 um 16:00 Uhr hat Roadster60 geschrieben:

Ok, Hansa ist ja auch 'n Bier...

:lol:

 

Gut gekontert :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :lol: :lol: :lol: :lol: ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.