Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Birni

Euro 4/5Liter Eintragung

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

 

meine Frage richtet sich an alle, die einen 451 mit einer ab 89 PS Motorisierung haben. Also alles mehr als meine 71 PS.

 

Könntet ihr bitte mal in eurem Fahrzeugbrief gucken, ob bei euch neben Euro 4 auch 5L steht? Wenn nicht, welche Schlüsselnummer habt ihr dann unter Punkt 14, 14.1. eingetragen?

Freue mich auf eure Antwort. :)


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Birni,

 

Schlüsselnummer 14: EURO 4

Schlüsselnummer 14.1: 0462

Nix mit 5L

Aber beim BrabusXclusive wär' das wohl auch zuviel verlangt.

 

Viele Grüße,

-----------------

---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---

SmartJagdgeschwaderNummernlos.jpg

SmartV12

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das glaub nur noch nach Schlüsselnummer 14.1

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.05.2008 um 13:34 Uhr hat SmartV12 geschrieben:
Hi Birni,



Schlüsselnummer 14: EURO 4

Schlüsselnummer 14.1: 0462

Nix mit 5L

Aber beim BrabusXclusive wär' das wohl auch zuviel verlangt.



Viele Grüße,

-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---

SmartJagdgeschwaderNummernlos.jpg

SmartV12





 

Ich danke dir wirklich ganz lieb.

Bei mir steht 463.

Gestern der Sachbearbeiter bei der Zulassungsstelle ist richtig hysterisch geworden, als ich ihn gebeten habe, diesen 5L Passus rauszulöschen. Er wusste dann nicht, welche Schlüsselnummer er nehmen soll und hat gekrischen, woher er das denn wissen solle usw. Ich hatte Angst, mein Freund brät ihm eine über, damit er sich wieder beruhigt. :lol:


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir steht

 

euro 4 : 5L

 

und unter 14,1 -- 0463

 

hab einen 84 ps smartie

 

Gruß chris


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut zu wissen. Also geht dieser 5 Liter Passus wohl erst ab der Brabus-Klasse verloren. Bei 84 PS hast du also noch den selben Schlüssel, wie ich mit den ollen 71 PS

 

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D

 

hab beide motoren gefahren soviel Unterschied hab ich nicht gemerkt...


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt, dass ich mir den 84iger nicht geholt habe. Vor allem sollen die Turbomotoren ja recht anfällig sein. Und der 71 PSler ist ja ein Sauger :)

 

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das die Turbo Motoren so anfällig sind habe nur gute erfahrungen gemacht. Man sollte natürlich ein Turbomotor nicht unbedingt nach einer drehfreundigen Fahrt ( autobahn usw ) einfach ausmachen sonder erst mal normal fahren.

 

 


a1df-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dalla. Dank Smart Brabus Center konnte ich nun endlich den 5L-Passus aus dem Fahrzeugschein austragen lassen.

 

Ich sags euch, welch schwere Geburt. Stülpt euch niemals 18 Zoll über. :roll:


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.05.2008 um 14:41 Uhr hat Chris80 geschrieben:
:-D :-D :-D



hab beide motoren gefahren soviel Unterschied hab ich nicht gemerkt...



 

Ich hoffe dass die Smileys darauf schießen lassen dass du das nicht ernst gemeint hast.

Der 71PS is ne lahme Krücke gegen den 84PS

Der Turbo hat schon bereits bei 2000 U/min gut Leistung. Der Sauger kann sowas eben nicht. Grad wenn man vorher schon n Turbomotor gefahren is kommen einen (kleine) Sauger einfach nur langweilig vor...

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mich nur anschliessen der 71ps ist im vergleich zum 84 ps ne lahme gurke :) durfte ja schon alle 451'er im sc probefahren. kommt mir dennoch ned ins haus, bleib bei 450 :-D

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.05.2008 um 13:29 Uhr hat mikkes geschrieben:
kann ich mich nur anschliessen der 71ps ist im vergleich zum 84 ps ne lahme gurke :) durfte ja schon alle 451'er im sc probefahren. kommt mir dennoch ned ins haus, bleib bei 450 :-D



-----------------
knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg
online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734



 

Och, ist mir och egal. :roll:

Ich lebe frei nach dem Motto, wer langsamer fährt, wird länger gesehen. Posing is everything :-D


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.