Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dikess

Mein Tag bei RS Parts

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Heute war es endlich soweit!

Das Software Tuning!

Mein 42 CDI Cabrio hatte den Termin heute, da ich beim Sammeltuning am 03.05. nicht teilnehmen kann.

Nun denn, bei RS Parts angekommen, freundlich von Judith (ist ne ganz liebe und süsse) und Hund Spike (ein wahnsinnig liebenswerter Traumhund) begrüsst worden, den Showroom angesehen und wirklich in einen Kaufrausch verfallen!

ACHTUNG SUCHTGEFAHR :)

Nachdem ich Judith dann zigmal von Ihrer Arbeit abgehalten habe, "hm, das hätte ich auch gerne, was kostet das, habt ihr das da, könnt ihr das auch gleich einbauen, ach mir fällt noch was ein ... ", und sich dann der erste Kaufrausch gelegt hatte, sah ich dann noch das Brabus-Lenkrad. Dann noch nachgefragt ob das passt, und dann auch "haben will"!

Robi und sein Monteur (jetzt hab ich glatt vor lauter Aufregung den Namen vergessen, ich hoffe er kanns mir verzeihen) kamen dazu, klärten mich noch auf, das etwas am Lenkrad umgelötet werden muss. Netterweise sind sie dann zu einem Freund ein Erdgeschoss tiefer, der das dann in der Zwischenzeit erledigt hat.

Dann ging es kurz und knapp ans Tuning, Laptop dran, und kurze Zeit später, FERTIG!

Danach wurden dann die Zubehörteile montiert, Weltklasse kann ich nur sagen, die Jungs arbeiten an dem Auto so, als wenn es das Eigene wäre! Ich betone dass extra, weil das bei manch anderen nicht mehr so selbstverständlich ist!

Nach einer kurzen Probefahrt kam ich dann aus dem Lachen nicht mehr raus! Kurze Nachfrage von Robi, die ich nur mit "GEIL" beantworten konnte, damit war auch alles gesagt!

 

So, nur ein kurzer Überblick über den mittlerweile gestrigen Tag!

 

Alles in allem, Ihr seid ein absolutes Top-Team, super freundlich, hab mich sehr wohlgefühlt, und der Kaffee war auch klasse!

 

Zum Schluss wurde noch die Rechnung durchgesprochen, und im Endeffekt habe ich für den klasse Service und die super Arbeit einen angemessenen Betrag für Käufer und Verkäufer bezahlt!

 

 

Mit Sicherheit war ich nicht das letze Mal bei Euch, es stehen ja noch ein paar interessante Dinge an. Aber, jetzt muss ich erst mal wieder sparen, denn der Kaufrausch war schon enorm!

 

Das Tuning ist der Hammer!

 

Herzlichen Dank an Euch!!

 

Ihr seid absolute Weltklasse!!!

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas liest man doch gerne und kann dir nur nachfühlen :lol: mir erging es nicht anders...das Einzigste wo leiden mußte war mein Konto....

 

Na dann viel Spaß und allzeit unfallfreies Kugeln!

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

rskurz7if.png

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das Konto, Du sagst es!

Leiden mussten nur die Drei, weil ich doch irgendwie unerfahren, hektisch und vielleicht ab und an doof nachgefragt hab!

Aber ich glaub das war schon eher der Adrenalinschub! Da vergisst man schnell so einiges, und freut sich wie ein kleines Kind!

 

Grüsse

Dirk


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel PS hat deine Dieselkugel jetzt?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Konto muss immer leer sein!

Ich fahre jetzt mindestens einmal im Monat zum Robbi um mir noch so ein paar Sachen zu überlegen und um zu Quatschen!!!

 

Der ist richtig richtig in Ordnung!!!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

67pd-1.jpg

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D och Tim ... bei dir passt da nirgends mehr was rein , hast doch schon einfach ALLES was man haben kann , oder nicht? :-D

 

Ich fahr gleich mal zum Robbi, mal schauen ob die mir mein Pop Off einbauen können.

 

 


Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cdi´ler

 

Fahrzeugdaten Serie :

 

Fahrzeugdaten Serie : Leistung in KW (PS) bei U/min 30 (40) / 4200 Drehmoment in Nm bei U/min 100/ 1800-2800 Höchstgeschwindigkeit in km/h 135 Beschleunigung 0-100 km/h in s 19,8

 

Fahrzeugdaten modifiziert : Leistung in KW (PS) bei U/min 44 (60) / 5250 Drehmoment in Nm bei U/min 130 / 1800-2800 Höchstgeschwindigkeit in km/h 155 Beschleunigung 0-100 km/h in s 15,6

 

 

Grüsse

 

Dirk

 

Bin total glücklich damit, und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das liest man gerne.

 

Kann es kaum abwarten, am 3.5. bei Robby auf der Matte zu stehen... 8-)

 

Viel Spaß mit Deiner "neuen" Kugel! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo _blacksheep_!

 

Danke, der Spass ist echt grenzenlos!

Ja, ich wäre echt gerne am 03.05. gekommen! Dann hätte ich zumindest ein Paar Leute hier aus dem Forum mal persönlich kennengelernt!

Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!

 

Grüsse aus KO

 

Dirk


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur noch 13 mal muss der lavamat schlafen, dann bekommt er auch ein paar pferdchen mehr :)

 

schöne infos. danke dir.


img0591kj8pu6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na also.

genau diese begeisterung kann eben RS!!!!

 

nun ja von KO bis BI ist ja nun nicht all zu weit.

 

schau doch einfach mal am 10.05. beim Frühjahrsgrillen im SC Bielefeld vorbei!!

 

liebe grüße

 

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der liebe Monteur heisst Ulli :-P

 

Eine weitere gute liebe Seele im Team von Robbie/ne ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

überlege schon länger auch bei meinem cdi ein bisserl mehr Leistung rauszukitzeln.

 

Die Leistung von 60 PS wird wirklich bei 5250 U/min erreicht? Ganz schön hoch...

 

Was kostet dieser Umbau?

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

navigation & sound * Leder u. Sitzheizung * elektr. Spiegel * Soundsystem PLUS * Licht-Paket * Pannen-Set

Aero-Twin * CD-Halter * Getränke-Halter * DPF * Tempomat * SLN by 3M * Feuerlöscher * NSW by Wesem

***

Sommer: 195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Leichtmetallfelge * Winter: 175/55-15 auf 6Jx15 MB-Leichtmetallfelge

3/5-Loch-Adaption von SCC-Fahrzeugtechnik GmbH * Vorderachse 20mm * Hinterachse 50mm

Philips BlueVision Ultra 4000K * H7 / H1 / H3 / W5W * Philips VisionPlus * Philips SilverVision

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.04.2008 um 18:03 Uhr hat sitzi geschrieben:

Die Leistung von 60 PS wird wirklich bei 5250 U/min erreicht? Ganz schön hoch...


 

Komisch, da ist meiner irgendwie schon lange im Drehzahlbegrenzer :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.04.2008 um 20:02 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 09.04.2008 um 18:03 Uhr hat sitzi geschrieben:


Die Leistung von 60 PS wird wirklich bei 5250 U/min erreicht? Ganz schön hoch...




 

 

 

Komisch, da ist meiner irgendwie schon lange im Drehzahlbegrenzer :o

 

 


 

Ein Blick auf die Webseite von Robby bringt Klarheit:

 

Die Höchstleistung von 40KW wird bei 4200 U/min erreicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

 

heute war ich wieder bei RS Parts!

(Uli heisst er, genau, das vergess ich jetzt auch nicht mehr! Jetzt hat er mehr als SUPER gearbeitet, und dann vergesse ich Trottel noch im Tuningwahn seinen Namen, Schande über mich :))

 

Nach Stau kam ich etwas später!

Und was soll ich sagen, mich hat wieder der Wahn geritten, hier noch ein bischen davon, davon auch noch n bischen, und dann nehm ich auch noch das!

Ich glaube ich wäre jetzt noch da :)!!

 

Mir wars total peinlich, dass eigentlich schon Feierabend war, aber es wurde alles total nett erledigt.

Mann, Mann, so langsam lasse ich am Besten nen Verrechnungscheck da! :)

 

Also, die Begeisterung ist RIESIG, das Team absolute Weltklasse, man fühlt sich einfach nur pudelwohl, es wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern die drei guten Seelen lassen einfach ihre Qualität sprechen.

Und die ist mehr als perfekt!

 

Absoluter DAUMEN HOCH für RS Parts.

Da ist der Kunde echt König, und das alles zu fairen Preisen!

 

Vielen Dank an Euch!!

 

Viele Grüsse aus KO

 

Dirk

 

 

P.S.: Wir sehen uns bald wieder, ich hab schon wieder so diverse Ideen :)

 

 


rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bubis-smart:

 

SC Bielefeld, das gibt es noch ??? Nicht zu fassen :(

 

Warum das erwähnt wird wenn es in einem Beitrag um Top Service geht kann ich nicht nachvollziehen, sorry meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.