Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonEgon

Mercedes-Stern

Empfohlene Beiträge

Ich überlege, ob ich, wenn ich meine Kugel Mitte November endlich bekomme, vorn und ggf. auch hinten einen Mercedes Stern ankleben sollte. Findet Ihr das Prolohaft, oder wie denkt Ihr darüber? Ist doch schließlich auch Mercedes drinn ;-). Weiß jemand, welche Sterne von welchen Modellen sich am besten eignen?

CU Steffen


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
also ich hab heute einen Smartie mit Mercedes-Stern vorne gesehen und fand selbigen irgendwie völlig fehl am Platz. :( Klar steckt vielleicht ein Mercedes im Smart, aber schließlich ist der Smart ein eigenständiges Produkt und nicht einfach eine Modellreihe der Mercedes-Serie.
Meine Meinung : Mit dem Mercedes-Stern würdest Du Deine Kugel eindeutig "abwerten" (igitt, eine A-Klasse! :o *wegrenn*), aber wenn's Dir gefällt, warum nicht...
Für manche Leute wärst Du dann sicherlich ein Proll, aber das ist eindeutig DEREN Problem!

Gruß, Dirk

-----------------
...bom bom bom baaa da dam bom bom...
(Robbie Williams, The Road to Mandalay)

www.schuerjohann.com


...bom bom bom baaa da dam bom bom...

(Robbie Williams, The Road to Mandalay)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du so direkt fragst, ich finde das absolut Proletenmäßig.
Denn was soll das?
Was gibt Dir das?
Aus welchem Grund machst du das?

Letztens habe ich auch einen gesehn, mit Stern an der Heckklappe, ich frage mich wirklich was das soll, ich mein, da kann ich mir doch auch ne gebrauchte A-Klasse kaufen, wenn ich unbedingt nen Stern spazieren fahren will.

Du kannst Dir natürlich gerne einen Stern drankleben, ich versteh halt nicht, was das einem bringt :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffen.
Na ich weiß nicht... ich find das schon was "prollig"...
Hab da mal einen gesehen, da war der Stern bald größer als das Auto... Naja, wer's braucht?!
Was ich hingegen ganz witzig finde, sind so kleine Aufschriften wie "SLK" oder so. Das fällt meist gar nicht auf und ist um so witziger, wenn man's dann entdeckt.
Naja, letztendlich muss das jeder selber wissen.
Jeder Jeck is anders...
-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg
roflmao.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch peinlich und prollig. Überleg doch mal die Aussage von so einem Stern: Wer sich den draufklebt, sagt: "Ich find Mercedes gaaanz toll, aber es hat nur für einen Smart gelangt. Den Benz kann ich mir nicht leisten."

Das wertet die ganze Klasse ab. "Wenn ich groß bin, werde ich ein Mercedes."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansich könnte man es machen .... dem Smart einen Stern aufsetzten, da er ja ansich einer mit Stern ist. Auch wenn DC das nicht zugeben will, es stimmt so.
Aber.... ein Smart ist doch besser als diese Nobelkarossen.

-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Benz-Stern kann auch nützlich sein. Ein Freund von mir bekam mit seinem angeblich Mercedes einen Strafzettel fürs Falschparken!! Da er nachweislich keinen Mercedes besitz ware auch der Strafzettel hinfällig. :lol:

-----------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.