Jump to content

Schuer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Münster
  • Homepage
  • Kennzeichen
    GT-... aber noch smartlos :-(
  • Interessen
    äh... hm...
  • Beruf
    Designstudent
  1. Also ich kenn den so : Nicht die Länge ist entscheidend, das Rein und Raus macht die Kilometer! :lol: :o :-P Gruß, Dirk ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay)
  2. Ah jetzt ja! Na trifft sich ja prima, denn der besagte Smart des Bekannten meiner Bekannten ...*lufthol*... fährt auch mit Condomi-Werbung durchs Land :lol: Das Sven Ottke ein Tütenboxer ist wußte ich leider nicht, sonst hätt ich's ja vielleicht geschnallt ;-) Gruß, Dirk ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay)
  3. Hi Oeffi, sorry, versteh ich nicht... :cry: Erkläääääääääääääääääär mal!!! Gruß aus Münster, Dirk ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay)
  4. wie jetzt, hat denn hier niemand ein paar Infos parat?! :-? Na ja, ich hab meiner Bekannten jedenfalls gesagt, daß sie sich unbedingt mal genauer erkundigen soll... Gruß, Dirk ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay)
  5. Hallo zusammen, eine Bekannte von mir hat mit einem Ohr mitbekommen, daß ein Arbeitskollege von ihr seinen Smart geleast hat, und zwar zu superguten Konditionen : 39 DM pro Monat inkl. Vollkasko und ohne Kilometerbegrenzung!!! Dafür hat er aber auch eine dicke Kondomwerbung auf seinem Smartie :-P Angeblich war das eine Aktion irgendwo im Internet, wofür man sich anmelden konnte. Es gab dabei natürlich nicht nur Kondomwerbung, aber die zahlen dem besagten Arbeitskollegen 100 DM pro Monat, wodurch er dann auf die besagten 39 DM für seinen Smart kommt. Deshalb hat er sich für die Kondomwerbung entschieden (wer nicht?! :-D ) Ich hätte auch sehr großes Interesse an einem Leasing-Smart, wenn's den denn wirklich irgendwo zu diesen Konditionen (Vollkasko, keine Kilometerbegrenzung) und unter 100 DM im Monat gibt, natürlich auch mit Werbung. Hat hier zufällig jemand Infos zum Thema? :-? Gruß, Dirk (der jetzt ganz heiß auf einen 39-Marks-Monats-Smart mit Werbung ist) ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay)
  6. Hallo, als Smartie-Frischling : Was ist in Renningen? Warum einen Brief dahin? Gruß, Dirk ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay)
  7. Hallo ihr zwei! Glückwunsch zur Kugel! *beneid* Nur eine kleine Korrektur des Links zum SC : Smart-Center Erfurt Gruß, Dirk ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay) [ Diese Nachricht wurde editiert von Schuer am 30.10.2001 um 09:17 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Schuer am 30.10.2001 um 09:19 Uhr ]
  8. Hi Ralf, dazu brauchst Du lediglich ein bißchen Webspace, wo Du die Bilder ablegst. Willst Du dann in einem Beitrag hier ein Bild einfügen, benutzt Du die URL des Bildes, und fügst diese in die Tags ein. Das sieht also beispielsweise so aus : Das war schon alles. Wenn's noch zu unverständlich war oder Du nicht weißt, was Webspace ist und/oder wie und wo man den bekommt, etc., dann erklär ich's gern nochmal genauer. Gruß, Dirk ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay) [ Diese Nachricht wurde editiert von Schuer am 29.10.2001 um 23:15 Uhr ]
  9. Leute, bleibt ruhig, niemand bekommt Prügel. What for?! Guckt mal wieder "American Beauty", ein seeeehr interessanter Film ;-) Gruß, Dirk ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay)
  10. www.suchfibel.de/6gefunden/spammethoden.htm @ingmann : Letztendlich ist es mir sowas von egal, welche Keywords irgendein Feld-Wald-und-Wiesen-Smarttuner in seinen Metatags verwendet. AAAAABER : SW verwendet hier nicht nur Keywords, sondern VERSTECKTEN Text auf der Startseite, der den einzigen Sinn hat, einer Suchmaschine etwas vorzutäuschen -> nämlich, daß alle diese genannten Begriffe auf der Website behandelt werden -> somit die Website beim Suchen von jedem dieser Begriffe aufgelistet wird. SW macht das hier BEWUSST, und genau das ist es, was hier wohl die meisten Leute stört. Ansonsten kann SW von mir aus auch Passagen aus der Bibel in die Keywords aufnehmen, das ist mir ja sowas von egal. By the way : es geht sich hier doch niemand an die Gurgel, oder? Ich finde, es ist eine ganz normale Diskussion ohne irgendwelche Entgleisungen. Gruß, Dirk ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay) [ Diese Nachricht wurde editiert von Schuer am 29.10.2001 um 13:08 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Schuer am 29.10.2001 um 13:16 Uhr ]
  11. @silver : Es gibt genug sog. Webfuzzis, denen sowas einfällt. Nämlich immer dann, wenn Firmen darauf verzichten, ihren Internetauftritt von Profis machen zu lassen und irgendwelche 16-jährige anheuern, die sich für Webdesigner halten und den ganzen Spaß für einen tausender erledigen. Denen fällt dann auch sowas wie bei SW ein... ;-) @netsonic : Ich finde es ganz und gar nicht lächerlich, wenn man unter Vortäuschung falscher Tatsachen versucht, Leute auf seine Website zu locken. Das wär im Fall von SW nun so, als würde BMW in seinen Metatags die Worte "Mercedes" oder "Audi" verwenden. (Gibt übrigens auch ganz nette Urteile zu dem Fall, z.B. im Zusammenhang mit dem "Ich-bin-doch-nicht-blöd"-Mediamarktmann.) Ich finde nicht, daß das hier was mit Webpolizei spielen zu tun hat... Gruß, Dirk ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay)
  12. Hinterläßt bei mir die Frage : Ist sw nun generell ein sch... Verein oder haben die einfach nur einen dämlichen Webfuzzi engagiert!? Im letzten Fall könnte man ja fast sagen : Die können dann nix dafür, daß der so einen Mist baut. Sollten sie es aber bewußt so gewollt haben, daß der Webfuzzi "Krieg und Frieden" in Braille-Schrift unter die Startseite tippt, um damit ein besseres Suchmaschinenranking zu erreichen, dann könnte man wirklich fast von unlauterem Wettbewerb sprechen. Hinterläßt jedenfalls einen faden Nachgeschmack und den Eindruck von sw als unprofessionelle Garagenfirma. Gut, daß in diesem Fall die Suchmaschinen wirklich cleverer sind als der Webfuzzi! :lol: Gruß, Dirk ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay) [ Diese Nachricht wurde editiert von Schuer am 28.10.2001 um 23:26 Uhr ]
  13. Schuer

    Mercedes-Stern

    Hi, also ich hab heute einen Smartie mit Mercedes-Stern vorne gesehen und fand selbigen irgendwie völlig fehl am Platz. :( Klar steckt vielleicht ein Mercedes im Smart, aber schließlich ist der Smart ein eigenständiges Produkt und nicht einfach eine Modellreihe der Mercedes-Serie. Meine Meinung : Mit dem Mercedes-Stern würdest Du Deine Kugel eindeutig "abwerten" (igitt, eine A-Klasse! :o *wegrenn*), aber wenn's Dir gefällt, warum nicht... Für manche Leute wärst Du dann sicherlich ein Proll, aber das ist eindeutig DEREN Problem! Gruß, Dirk ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay) www.schuerjohann.com
  14. Schuer

    Registriert!!!

    Hah, noch jemand aus GT in diesem Forum ohne Smart! Herzlich Willkommen! Gib mir mal nen heimlichen Tipp, wo in GT du rumdüst ;-) Gruß, Dirk ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay) www.schuerjohann.com Nachtrag : Hätte mal vorher Dein Profil durchlesen sollen, dann hätt ich auch nicht fragen müssen, wo der herkommst... [ Diese Nachricht wurde editiert von Schuer am 16.10.2001 um 16:39 Uhr ]
  15. Also ich halte den Smart auch nicht gerade für ein gutes Anfängerauto. In dem Teil hat man ja nichts zu tun außer Gasgeben und Bremsen, und nichtmal schwer lenken läßt er sich - der Smart - obwohl er doch nichtmal Servo hat. Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta Bj. 85 mit Choke und einer Kupplung ohne Schleifpunkt :-D , und im nachhinein finde ich, daß jeder, der sowas fortbewegen kann, auch Panzer fahren kann ;-) @hartmut : das rote Cabrio hat doch nur 1,3 kb, das kann doch dann gar nicht sooooooo lange dauern. Hast Du denn kein Teeeeeeee...*wusch*.....-DSL? ;-) Gruß, Schür ----------------- ...bom bom bom baaa da dam bom bom... (Robbie Williams, The Road to Mandalay) www.schuerjohann.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.