Jump to content

Smarty18

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. ähm hat das untere bild nicht auch schon cd radio???? das gibts doch noch nicht so lange oder? hab ich recht?
  2. hi Yve danke für die antwort sorry das ich mich noch nicht bedankt habe aber da ich ja nun eine andere marke fahre(oh gott last mich bitte am leben)fahre. ich will aber immer noch ein smart cabrio na ja wenn ich mal arbeite kommt das sicher!!!!!! ich finde die vorstellung echt gut so ein toller schneller smart*fg* aber das ist ja gar net toll mit der kurve*schnief* hoffe dir ist damals nichts passiert? also noch mal vielen dank für deine erklärung ciao chris(tian)
  3. hi Yve dein smart hatte über 100Ps kannst da mal bitte mehr angaben drüber machen würde mich echt mal interressieren *büdde* ciao chris
  4. na ja nun ist es aus und vorbei ich kauf mir keinen smart*heul* es wird nun ein renault megane coupe aber nur aus dem einen grund ich hab in meiner nähe kein smart gefunden für ca 1300,- na ja nunwird halt das auto gekauft aber ich sags euch sobald ich selber verdiene(bin ja noch schüler) steht bei mir ein smart cabrio vor der türde das ist jetzt schon klar *sfg* außerdem finde ich es auch besser als änfängerauto ich sollte mich ja noch ein bischen mit der kuplung ärgern*fg* das, das auch mal entlich dann mal richtig klappt*fg* ich bleib euch aber treu*fg* cu cu der der nun doch kein smart bekommt aber sich an das motto hält vorfreude ist die schönste freude oder heut ist nicht alle tage und der smart kommt fragt sich nur wann*fg* PS: 2 mal die woche darf ich ja im smart mitfahren von ner freundinn kleine entschädigung *fg*
  5. wer kann mir sagen was das kostet?? ciao chris
  6. hi leute wer kann mir sagen was für ein radio sich denn gut im smart macht auser der orginal er sollte auch nicht soooo teuer sein? vielleicht habt ihr ja auch ein bild wie es aussieht cu cu chris
  7. mich würde interessieren wie schnell ein smart fährt(benziner)wenn die begrenzung nicht mehr da ist eventuell auch mit Tuning?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.