Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartV12

Tüv-Tour der SmartFriendsBayern von München nach Neumarkt am 27.10.01

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

die SmartFriends Bayern machen anlässlich der ersten TÜV- fälligen Smarties eine Ausfahrt.
Detaillierte Infos unter www.smartfriends.de
Um rege Teilnahme wird gebeten! :)

-----------------

---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte zwar auch so einen thread starten, aber naja... :-D

also ich bin auf jeden fall dabei! vor allem, da der konvoi ja eigentlich erst in IN so richtig komplett ist... ;-)
es wird momentan ja darüber verhandelt, das wir in IN erst mal alle zusammen frühstücken, da das center in MUC sich quergestellt haben soll! klar - die halten ja nix von einer tüv-tour, wenn sie dann nix mt der abnahme verdienen... :(

aber zum glück gibt es ja den satellit in IN!!! :lol:

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,

wir werden wohl auch nach Ingolstadt kommen und von da ab mitfahren. Guuuuuuuut!

-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole sache das!!! ;-)
ich glaube ich setze mal eine kleine wegbeschreibung auf meine page, damit auch jeder den punkt in ingolstadt trifft! ;-)

schon mal vorab eine kleine beschreibungen, einmal von MUC aus und einmal von N aus...

von MUC:
A9/ausfahrt ingolstadt nord! (vorsicht - es gibt auch eine ausfahrt richtung vohburg, welche fast die gleiche spur hat!)
nach der abfahrt einfach geradeaus weiterfahren (goethestr.).
anhaltspunkte auf der rechten straßenseite: großer weißer wohnblock (da wohne ich), hotel ambasador, shell-tanke (optimax auffüllen).
an der kreuzung wo ein ford-händler auf der linken seite ist, an der ampel links abbiegen.
nun die straße bis zur nächsten ampelkreuzung weiterfahren und dort gleich rechts abbiegen.
jetzt kommt nur noch ein car-wash und hiernach der mb/smart-händler praunsmändtl, wo man schon die ganzen smarties auf der straße sehen sollte. ;-)

von N:
gilt eigentlich das gleiche wie für die muc's, nur das diese bei der ausfahrt an der ersten ampel links und an der zweiten rechts fahren müssen, dann befinden sie sich auch auf der goethestr. ...

ich hoffe es ist nicht allzu verwirrend geschrieben! :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 17.10.2001 um 16:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mirzel hat ein Problem...

Der Estrich für unseren hauseigenen Steinbruch im Keller kommt am Samstag.
Hab mich schon tierisch gefreut....
Vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwie.
Macht unser Smart TÜV Pfeifer auch Sondereintragungen an dem Tag?
Hätte da noch ein bischen was.
Evtl. komme ich direkt nach Neumarkt und empfange alle...

Mirzel

den die Rüsselseuche dahinrafft...


Das Mirzum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich will euch ja nicht den Spaß verderben bei der TÜV-tour verderben, aber es wird wohl so sein das ich auch komme. Ihr könnt mir aber immernoch sagen das ich vieleicht lieber zu hause bleiben soll.




Wird aber nichts nutzen :lol: :lol: :lol: !
-----------------
boeser-smarty

The black devil of LA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Kev,

hab den Zwinkersmilie hinter meiner Frage vergessen. Ich setze dafür dann jetzt hier welche ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) . Hoffe du weiß wie es gemeint war.
-----------------
boeser-smarty

The black devil of LA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja crossblade - aus der erfahrung raus würde ich sagen 20+! bei der alpentour waren wir wenn mich nicht alles täuscht so 36 (glaub ich)...

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Also ich werd wohl auch mitfahren nach Neumarkt, da dort an genau diesem Samstag die Europameisterschaften im Sound-Quality stattfinden. Da kann ja der ein oder andere auch mal mit vorbeischauen.

Grüsse
Matze
-----------------
UL-MR 144

Smart-Fahrer grüßen einander!!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr auch mit :)

-----------------

alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

Wir sind natürlich auch dabei,

Grüsse Smart500derdiesmalSmart700auchmitbringtund drinnensitztmeineMAMA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!!!

es gibt zeit-änderungen bei der tour!!! schauts unbedingt mal auf der smartfriends-page vorbei, damit ihr nicht die abfahrt verpasst! ;-)

wie ich schon "angekündigt" habe, wird im smart-satellit ingolstadt von ca. 10-11 uhr das gemeinsame frühstück stattfinden. ich hoffe viele bekannte gesichter zu sehen... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 22.10.2001 um 08:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kopieren wir das doch einfach mal hier rein:
_______________________________________

Achtung
Änderung aus zeitlichen Gründen!

am 27. Oktober 2001: “TÜV - Tour”

Es ist soweit: Im Oktober sind die ersten smarts zur HU fällig. Aus diesem Grund organisieren wir eine Tour zur gemeinsamen Prüfung. Es würde uns sehr freuen viele des ersten Produktionsmonats Oktober 1998 und natürlich alle die mitfeiern wollen begrüßen zu können...
ab
8:30 Uhr
Eintreffen auf dem Rastplatz FÜRHOLZEN auf der A9
Treffpunkt im Parkplatzbereich nach der Tankstelle
Bitte ADAC-Mitgliedsausweise mitbringen

9:00 Uhr
Abfahrt nach Ingolstadt

10:00 Uhr
Treffpunkt smart-Satellit Ingolstadt zum Frühstück
Autobahn A 9 Ausfahrt Ingolstadt Nord; Goethestr. immer gerade aus; nach ca.2 km an einer großen Kreuzung links in die Schillerstraße abbiegen; nach ca. 50 mtr. links

11:00 Uhr
Abfahrt über
Altmanstein, Riedenburg, Dietfurt, Parsberg, Velburg nach St. Colomann

12:00 Uhr
Besichtigung der König-Otto-Tropfsteinhöhle bei St. Colomann

13:30 Uhr
Weiterfahrt nach Neumarkt

14:00 Uhr
TÜV und AU zu Sonderkonditionen
bitte TÜV-fällige smarts auch telefonisch unter 08642/6886 bei Werner anmelden!
Technische Erläuterungen, Rütteltest, Untersuchung mit genauer Diagnose und Diskussionsrunde
Kaffee und Kuchen werden vom TÜV gesponsert!
Zwischendurch in kleinen Gruppen Rundfahrt um Neumarkt

Im Anschluss Einkehr in örtlicher Gastronomie

Wir bitten um Anmeldung bis zum 22.10.2001

Bei Problemen und Fragen:
smart & Friends
Werner KreuzTel.:08642 / 6886 Fax 08642 / 598670
Kampenwandstr. 14mobil:0170 / 2031722
83236 ÜberseeeMail:mailto:werner.kreuz@smartfriends.de
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!
smarte Grüße,
Euer smart & Friends - Team
_______________________________________

Alles klar soweit?

-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartV12 am 22.10.2001 um 10:03 Uhr ]


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart 500:
selbstverständlich bin ich dabei.

Wasn mit Konvoi auf der A8 ????

Wer ist dabei
-----------------
beste Grüsse aus München

Smart-Club Member 00929
T-obi-Wan.net
may the force be with us..... hier gehts zu meiner Homepage


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@t-obi

klaro, obwohl wir habens nicht weit, aber wir können uns schon treffen, ich werde in garching drauffahren, oder hast du bock (ich glaube mich zu erinnern, dass du von milbertshofen bist) vorher zu uns zu kommen, ism ist kein grosser umweg, oder wir treffen uns in garching, oder auf dem nächsten parkplatz nach garching. bleibt bloss noch die hölle mit dem frühen aufstehen... :( :( :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wer fährt denn nun so von Nürnberg nach Ingolstadt, um sich dort anzuschliessen ?
Wir würden uns gern anschliessen :) Wie wärs mit gemeinsamer Anfahrt ?

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.