Jump to content

crossblade

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  1. Hallo ckone, meines Wissens nach ist es am Roadster möglich das Schloss der Heckklappe zu justieren! Einfach mal im sC nachfragen, die werden das dann hoffentlich auch können!!
  2. Hallo Daymond, Gratulation, selten eine so schöne Arbeit an einem smart gesehen! Viel Spass damit!!
  3. Hallo, ich denke die Sitzlehne ist gemeint, denn ich finde diese auch sehr unbequem (oder besser gesagt, meiner bessern Hälfte gefällt die Sitzposition nicht sonderlich gut). Ich habe mir den Fahrersitz eines Rechtslenkers besorgt und somit ist auch die Lehne des Beifahrersitz verstellbar!! Gruß Crossblade
  4. Hallo Chris24, auch ich kann dir nur empfehlen das Glasdach nachzurüsten, denn das blöde Kunststoffdach macht wirklich keinen Spass. Ich hoffe allerdings, du hast Klima an Bord, denn in der Sonne kann es sonst doch recht warm in der Kugel werden. Was mich noch interessieren würde ist folgendes: ich lese recht häufig von dem Austausch der Heckscheibe. Was hat es damit auf sich? Warum wird Heckscheibe getauscht, hat es was mit dem alter zu tun? :-? Viele Grüße Crossblade
  5. @Tim-OWL Hallo! Ich habe den Adapter genau auf "Halb" stehen, gehe aber anschließend mit Y-Adaptern in eine 4-Kanal Endstufe von Pyle. Als Lautsprecher habe ich ein 13cm-System von Pyle und einen 30 cm Hifonics Olympian Warrior im 16 l Gehäuse im "Kofferraum". Die Empfindlichkeit der Endstufe steht zwischen 3/4-tel und Voll. Es treten bei dieser Einstellung keinerlei Verzerrungen auf!! Ich kann dich aber verstehen, denn bei Montage habe ich den Adapter auf Minimun eingestellt. Die Folge war, es gab nichts zu hören. Anschließend habe ich die Empfindlichkeit des ACR Adapters immer höher geregelt. Sobald die Einststellung über 3/4-tel ging, waren Verzerrungen nicht mehr zu überhören. Ich kann dir also nur empfehlen den ACR Adapter auf "Halb" einzustellen und eventuelle Leistungswünsche über die Empfindlichkeitsregler der Endstufe auszugleichen. PS: Von der Möglichkeit einen VV-Ausgang nachzurüsten war mir nichts bekannt. Würde ich mir durchaus überlegen. Ich habe das Navi jetzt bereits im 2. smart und von blauer Bedienblende auf eine graue umgebaut, da der Käufer das Navi gerne genommen hätte, aber nicht bereit war dafür mehr zu zahlen. Viele Grüße crossblade 8-)
  6. Habe solch einen Adapter von ACR verbaut, da das smart-Navi keinen Ausgang für einen Nachbrenner bietet. Ich kann keine Negativen Auswirkungen feststellen! Sollte das Radio einen Cinch-Ausgang haben, immer nur diesen benutzen, wenn es aber nicht anders geht, bietet ein solcher High-Low Adapter eine gute Alternative Gruss Crossblade
  7. Hallo, ich habe bereits alles mir bekannte Quellen abgesucht, aber kein smart-Handylogo (das neue) für Nokia-Handys gefunden. Für Siemens Handys scheint es genügend Logos zu geben. Kann mir jemand helfen?? Danke!!
  8. Hallo Andrej, ich will Matze sicherlich nicht die Möglichkeit nehmen hier zu antworten, die Berechnung des Innenvolumens ist sicherlich sehr einfach. Man muss einfach nur wissen, daß ein Kubik-Dezimeter einem Liter entspricht. Folglich einfach die Maße für die Volumenberechnung in Dezimetern einsetzen (10cm = 1dm) und schon hat man das Volumen in Litern. Noch viel Spass beim Gehäusebau. Grüße Crossblade
  9. Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr von einem Forum-Mitglied einen Mousezeiger mit einem smart geschickt bekommen. Da ja eigendlich nichts mit so einem Computer passiert, habe ich selbstverständlich keine Sicherungskopie davon gemacht! Das unglaubliche überraschte mich am Wochenende. Die Festplatte läuft nicht mehr, alle Daten sind verloren. Und neben den Daten auch der smart Mousezeiger. Jetzt meine Frage: Hat jemand einen solchen Mousezeiger und kann mir diesen zusenden?? Vielen Dank schon einmal im Voraus bahne@kdt.de
  10. Hallo, würde mich auch interessieren, denn ich habe ein Navi mit blauer Einbaublende und eine graue Innenausstattung. Sieht echt sch... aus. Habe schon überlegt diese zu lackieren. Eine Orginal-Einbaublende ist aber sicherlich die bessere Wahl. Crossblade :-?
  11. Hallo Forumleser, ich besitze ein smart Navi und möchte jetzt eine Freisprechanlage sowie eine Endstufe nachrüsten, kann aber leider keine Unterlagen über die Anschlußbelegung des Radios mehr finden. :( Kann mir jemand von euch diesbezüglich weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. Crossblade
  12. Hi, eine andere Alternative könnte die suche nach einer guten, gebrauchten Endstufe sein. Hier würde ich eine HIFONICS der Warrier - Serie in die enge Wahl ziehen. Habe selber solch eine Endstufe gehabt (wurde leider ohne meine Einstimmung einer anderen Verwendung zugeführt) und trauere dieser Endstufe noch immer nach - typisch amerikanisch - 4x40 Watt und beim smart geht vermutlich das Dach fliegen. crossblade
  13. Hallo iNTECSYS laß bloß die Finger vom Aufbohrer der org. Einbauplätze. Wenn Du einen bassstarken Lautsprecher in den org. Platz einbaust, bekommst du extrem viel mit Dämmung zu tun. Diesen Aufwand solltest du dir sparen. Bau dir besser gute Doorboards. Hier gibt es sehr viele gute Ideen auf denen Du aufbauen kannst. PS Ich habe auch eine sehr gute Subwooferlösung (zumindes bezüglich optischer Integration) von Guido Russ hier im Forum gefunden. Viel Spass und blutige Finger Crossblade
  14. Hi zusammen, kann mir jemand sagen, wie viele smarties hierbei erwartet werden, bzw. wieviel Voranmeldungen es gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.