Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bea

Grüßen oder nicht Grüßen

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties
habe mich jetzt endlich angemeldet,
nachdem ich mich im August mit dem Virus angesteckt habe. Nun kugel ich seit dem 20.September mit meinem Urmel durch die große weite Welt (naja, so groß ist der Kreis Recklinghausen auch nicht) :-P
Ich frage mich allerdings, wann kriege ich mein ziemlich blödes Grinsen aus dem Gesicht :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :

Normalerweise bin ich ein Morgenmuffel. Doch wenn ich jetzt morgens zur Arbeit fahre, was soll ich sagen, ich habe gute Laune.
(Sogar wenn es regnet, und der Kleine sich so einsaut)

Ich war zwar nach der Probefahrt schon begeistert, aber jetzt, wo ich auf der AB so langsam aber sicher etwas schneller fahren darf (habe jetzt gerade so 1090 km erreicht)
wird es immer schlimmer.

Smart fahren ist eine Sucht :lol:

Habe zwar auch noch nicht die richtige Tanktechnik gefunden (ich glaube hier wurde auch schon heftig darüber gesprochen), aber vielleicht liegt es auch an den Zapfsäulen.
Bei den Freien Tankstellen habe ich auch nur 13-14 Liter fassen können, bei einer Restliteranzeige von 4,5 Litern. Nun habe ich Jet versucht, und es waren immerhin schon über 15 Liter.

Was ich aber nun mit dem Grüßen????? :o
Ich sehe zwar nicht viele in Recklinghausen, aber die meisten Grüßen nicht. :( :( :(


Fahrt vorsichtig

 

Beate & Urmel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung :)
Nun, das mit dem Grinsen das ist jetzt nun mal ein Dauerzustand, den wirst Du so schnell nicht mehr los, außer Du fährst aus Versehen mal in einem anderen Auto mit :lol:
Und das mit Grüßen ist auch so eine Sache, aber ich würde sagen hartnäckig bleiben, das wird schon werden, wir grüßen auch immer fleissigst, aber es wird nicht immer zurückgegrüsst, einfach nicht entmutigen lassen :-D
Ach ja und zum Tanken, ich befürchte das ist sowas wie ne Smart-Krankheit, bei uns klappt es recht gut, aber bei vielen wohl nicht so sehr, leider :roll:

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bea,

erst einmal herzlich willkommen im Forum.

Na wie du unten sehen kannst hat es mich schon längst auch gepackt ( das Virus ).

Bei mir sieht es aber noch nicht so mit dem Grinsen aus eher so :( weil ich ihn noch nicht habe.
Allerdings kommt bei mir nun doch ein :-P wenn ich die Mail mit der 1,9% Finanzierung lese. Bekomme ich Sie doch noch :lol: !!!!!!!!

Na und das mit dem Tanken konnte ich auch noch nicht testen, aber denke mal das es mit der Zeit wohl gehen wird.

-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI (ab Dez. 2001)
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bea,
erstmal ein Willkommen, oder komm rein und setz Dich :-D
Das Thema "Grüßen" ist ein Dauerbrenner.
Mein Tip:
Bleib hartnäckig!
Innerhalb der Städte ist es zwangsläufig weniger, weil die Augen einfach nicht überall gleichzeitig sein können und schwups ist der nächste Smartie vorbei und man hat nicht gegrüßt.
Das ist das Eine.
Das Andere ist, daß es gerade in den Städten ne Menge Leutz gibt, die den Smart, in dem sie sitzen, halt eben fahren müssen, weils ein Firmenwagen, Leihfahrzeug, Liefer-Post-Eil-Express-Pizza-Kurier oder sonstwie nicht der Eigene ist!
Kommst Du über die Peripherie hinaus, sieht die Sache schon gaaanz anders aus :)
Da liegt die Zurückggrüßquote bei fast mindestens wenn nicht mehr als über Prozent!

smartig grüßt
Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bea!

Ich kenne das Problem mit den Tankeiern und auch das mit der Grüßerei geht mir ziemlich auf den Keks. Aber aufgeben???...niemals!!!! Wenn mir einer entgegenkommt nehm ich mittlerweile gaaanz unaufdringlich die Lichthupe :-D :-D ..und damit klappt es wenigstens manchmal.

Gruß Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Gegenden, wo es nicht so viele smarts gibt, mag das mit dem Grüssen ja ne nette Geste sein, aber in Gegenden mit hoher smart-Dichte kannst du es vergessen. Ich komme aus dem Grossraum Stuttgart. Hier begegnet dir alle paar Meter ein smart, und grüssen tut keiner.

Schade eigentlich, aber wäre auch etwas stressig jeden zu grüssen :-D
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Das Grinsen wird nie verschwinden! Und grüßen, grüßen, grüßen!!!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
-----------------
Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bea

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Kugel! :)

Das Grinsen ist Serienzubehör des Smarts und aktiviert sich automatisch beim Einsteigen in den Smart und deaktiviert sich nach dem Aussteigen erst nach ein paar Nachlaufminuten :-D:-D

Mit dem Grüssen xyxwave.gif kann ich Jamiro nur Recht geben, Lichthupe hilft oftmals Wunder, um schlafende Fahrer aus Ihren Grinseträumen zu reissen und zum Zurückwinken zu animieren.

Viel Spass beim Dauergrinsen, hier im Forum und beim Winken :) Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo auf einem Treffen, das nächste ist am 20.10.01 am SC Dortmund, am ersten Samstag eines Monats veranstaltet das Smartteam Ruhrgebiet ein Treffen in Bochum am Ruhrpark - Infos gibt es regelmässig auf deren Homepage oder hier im Forum unter Smart Treffen.

Also, Winke Winke!!


-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Dann ich ja jetzt beruhigt weiter Grinsen :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Wäre gerne schon letzten Samstag zum Ruhrpark gekommen, kam aber leider etwas dazwischen. Nach Dortmund werde ich aber kommen.


PS. Mein Gatte hat auch so ein blödes Grinsen :-D (wenn ich ihn maaaal fahren lasse)

Fahrt vorsichtig
Keep Smiling

Bea und Urmel


Fahrt vorsichtig

 

Beate & Urmel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch von mir als Frischling Glückwunsch zur Kugel.
Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen, dass Du auf Schalke fährst. Ich fahre zwar regelmäßig auf den Betze, habe aber dieses Jahr schon einmal mit Dir gelitten und geweint. :cry:

Smarte Grüße von einer, die das Winken auch nicht aufgibt!
Anke

-----------------

Die Rote mit der schwarzen Kugel.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RoteZicke am 14.10.2001 um 11:49 Uhr ]


Die Rote mit der schwarzen Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke

Den 19.Mai 2001 werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen. :cry: (Obwohl die Meisterschaft schon in Stuttgart verloren war)

Auch ich habe wie 70 000 andere im Stadion geheult wie ein Schloßhund. Daran war aber auch Premiere schuld. Ein Reporter hatte behauptet in Stuttgart ist schluß, worauf dann im Stadion ein Feuerwerk gestartet wurde.

Naja, jetzt habe ich mein Urmel in den Farben von unserem Champions League Auswärts Trikot. :-P

Keep smiling

Bea und Urmel

Winke Winke


Fahrt vorsichtig

 

Beate & Urmel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bea!

Wir hatten auf dem Betze auch schon gejubelt, dass ihr es den Bayern gezeigt habt - leider zu früh gefreut! jetzt versuchen wir es selbst einmal ;-) !

Grüße
Anke
-----------------
Die Rote mit der schwarzen Kugel.


Die Rote mit der schwarzen Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.