Jump to content

Bea

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Recklinghausen
  • Kennzeichen
    RE-BO 1904
  • Interessen
    Mir meinem Urmel zur Schalke Arena fahren
  • Beruf
    Sachbearbeiterin
  1. Seit ich bei Aral den neuen Superdiesel tanke, fühlt sich mein kleiner viel wohler. :lol: Ist aber wirklich war. Der Motor nagelt sehr viel leiser als vorher, und er fährt sich auch im unterem Drehzahlbreich viel besser. Als ich das erste Mal diesen Diesel getankt habe, dachte ich auch es wäre reine Einbildung. Wir haben aber noch einen Peugeot 206 als Diesel. Und auch der ist sehr viel ruhiger geworden. ;-) Bei dem geringen Spirtverbrauch, den mein kleiner hat, suche ich eh keine Tankstelle mehr nach Preisen aus. Die 60Pf machen einen dann nun wirklich nicht mehr reich. :) ----------------- Fahrt vorsichtig Beate & Urmel
  2. Hi, ist mein erster Winter mit dem Kleinen und gestern Abend habe ich mir den Hintern abgefroren. Ich weiß zwar das die Heizungen in einem Diesel etwas länger brauchen, aber sooooo lange!!!!!! :o Bibabiba Ich dumme Kuh habe nach dem Kratzen auch noch das Gebläse auf voll gedreht. Dummer Fehler. :( Eisblumen auf der Innenscheibe machen sich besonders toll, wenn man Nachtblind ist. Habe aber jetzt eine Info hier gefunden, daß ich mir eine Wärmflasche ins Auto legen soll, damit die Scheiben von innen nicht einfrieren. Werde ich mal versuchen. Immer blind fahren ist nicht so witzig.;-) Fahrt vorsichtig. Beate & Urmel
  3. Muß mir auch manch witzige Sachen anhören. Mein Gatte sagt z.B. immer Kasperlebude. Das beste, was ich aber bisher von meinem Urmel gehört habe, kam aus dem Mund von einem 6 Jährigen. Als ich meinen kleinen meiner Freundin vorstellen wollte, war nur ihr Sohnemann da. Er sagte zu mir das die Mamma nicht da ist, aber würde der Oma (die auch mit im Hause lebt) bescheid geben. Das tat er dann auch mit den Worten: Oma geh´mal schnell nach draußen. Die Beate ist mit dem neuen Wagen da. Der ist genauso groß wie unser Wohnzimmertisch. :-P ----------------- Fahrt vorsichtig Keep smiling Beate & Urmel (Der sich auf seine neuen Wintersocken schon freut)
  4. Hallo Smarties :-D bin zwar nicht aus Dortmund, aber Recklinghausen ist direkt an der Ampel links. In Recklinghausen sehe ich auch nicht sehr viele Smarties durch die gegend düsen. Muß jeden Tag von Recklinghausen nach Waltrop, wenn ich dann mal einen sehe, ist das schon ein Wunder. 8-) ----------------- Fahrt vorsichtig Keep smiling Beate & Urmel (Der sich auf seine neuen Wintersocken schon freut)
  5. Bea

    Verbrauch ermitteln

    Hallo Smarties Sicherlich ist das Thema mit dem Verbrauch schon sehr oft angesprochen worden. Aber auch das Thema, daß wir nicht immer Volltanken können, bzw. nicht 22 Liter reinbekommmen. Warum ärgern sich alle über einen zu Hohen Verbrauch, wenn ich im gegenzug aber nicht Volltanken kann. Wie soll denn da ein Wert überhaupt ermittelt werden???? Als ich das letzte mal getankt hatte, bin ich 516 Kilometer gefahren und Restliter hatte ich 3,5. So, hätte ich jetzt wenigstens 18 L tanken können, wären vernünftige Verbrauchswerte dabei rausgekommen. Ich bekam aber nur 14,60 L rein. Dies hatte zu Folge, daß der erst Bommel schon verschwunden ist, als ich von der Tanke gefahren bin. Ich kann also beim nächsten Tankstopp die Werte überhaupt nicht ermitteln? Oder? Habe ich jetzt einen Denkfehler? :-? ----------------- Fahrt vorsichtig Keep smiling Beate & Urmel (Der sich auf seine neuen Wintersocken schon freut)
  6. Bea

    Mercedes-Stern befestigen

    Hallölle da kann ich Andrea nur Recht geben. :) Warum soll da ein Stern drauf??????? :-? Wir fahren süßekleineschnuckeligeumdieeckedüsende Kugeln. :lol: :-P Und dann so´n Stern???? :-? ----------------- Fahrt vorsichtig Keep smiling Beate & Urmel (Der sich auf seine neuen Wintersocken schon freut)
  7. Bea

    Ohhhhh Smartie

    Hallo Jens auch von mir :-D :-D Herzlichen Glückwunsch Ist es nicht einfach toll mit dem Kleinen so durch die gegend zu düsen 8-) :-P Mach Dir auch keine Sorgen wegen deinem Grinsen auf dem Gesicht. Soll völlig normal sein und gehört wohl auch zur Serienumfang dazu. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ----------------- Fahrt vorsichtig Keep smiling Beate & Urmel (Der sich auf seine neuen Wintersocken schon freut)
  8. Hallo Hoger Ich habe meinen Kleinen nun knapp 4 Wochen, aber Winterreifen werde ich mir auf alle Fälle holen. Heckantrieb und Glätte passen nicht zusammen, ob Smart oder ein anderes Auto, finde ich. Habe zwar Jahrelang meinen Polo ohne Winterpuschen gefahren, aber der ist in einer Kurve hinten nicht so schnell ausgebrochen. Fahrt vorsichtig Keep smiling Gruß Beate und Urmel (Der sich auch seine neuen Puschen freut) :lol:
  9. Hallo Anke Den 19.Mai 2001 werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen. :cry: (Obwohl die Meisterschaft schon in Stuttgart verloren war) Auch ich habe wie 70 000 andere im Stadion geheult wie ein Schloßhund. Daran war aber auch Premiere schuld. Ein Reporter hatte behauptet in Stuttgart ist schluß, worauf dann im Stadion ein Feuerwerk gestartet wurde. Naja, jetzt habe ich mein Urmel in den Farben von unserem Champions League Auswärts Trikot. :-P Keep smiling Bea und Urmel Winke Winke
  10. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Dann ich ja jetzt beruhigt weiter Grinsen :) :) :) :) :) :) :) :) :) Wäre gerne schon letzten Samstag zum Ruhrpark gekommen, kam aber leider etwas dazwischen. Nach Dortmund werde ich aber kommen. PS. Mein Gatte hat auch so ein blödes Grinsen :-D (wenn ich ihn maaaal fahren lasse) Fahrt vorsichtig Keep Smiling Bea und Urmel
  11. Hallo Smarties habe mich jetzt endlich angemeldet, nachdem ich mich im August mit dem Virus angesteckt habe. Nun kugel ich seit dem 20.September mit meinem Urmel durch die große weite Welt (naja, so groß ist der Kreis Recklinghausen auch nicht) :-P Ich frage mich allerdings, wann kriege ich mein ziemlich blödes Grinsen aus dem Gesicht :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D : Normalerweise bin ich ein Morgenmuffel. Doch wenn ich jetzt morgens zur Arbeit fahre, was soll ich sagen, ich habe gute Laune. (Sogar wenn es regnet, und der Kleine sich so einsaut) Ich war zwar nach der Probefahrt schon begeistert, aber jetzt, wo ich auf der AB so langsam aber sicher etwas schneller fahren darf (habe jetzt gerade so 1090 km erreicht) wird es immer schlimmer. Smart fahren ist eine Sucht :lol: Habe zwar auch noch nicht die richtige Tanktechnik gefunden (ich glaube hier wurde auch schon heftig darüber gesprochen), aber vielleicht liegt es auch an den Zapfsäulen. Bei den Freien Tankstellen habe ich auch nur 13-14 Liter fassen können, bei einer Restliteranzeige von 4,5 Litern. Nun habe ich Jet versucht, und es waren immerhin schon über 15 Liter. Was ich aber nun mit dem Grüßen????? :o Ich sehe zwar nicht viele in Recklinghausen, aber die meisten Grüßen nicht. :( :( :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.