Jump to content

RoteZicke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ludwigshafen
  • Kennzeichen
    LU-CK 133
  • Beruf
    Leererin (Matte/Fiesik)
  1. Hallo Lefti, da sieht man mal wieder, was unsere Verbindung ausmacht! Ich war nun schon lange Zeit nicht mehr hier. Und ausgerechnet an diesem Tag mit diesem superlieben Beitrag von dir, lande ich mal wieder hier! :) Danke für die lieben Worte, dafür, dass ich auch umgekehrt weiss, dass du immer für mich da bist, viele lustige Stunden,... ! Herzlichen Glückwunsch auch zum 500. und zu so vielen netten Freunden - die hast du auch verdient! *ganzliebknuddelunddrück* Spätestens im Sommer wieder persönlich?!!! Deine krebzF(kriegst noch alles zusammen? ;-) )Anke ----------------- Die Rote mit der schwarzen Kugel. [ Diese Nachricht wurde editiert von RoteZicke am 23.04.2004 um 17:55 Uhr ]
  2. Auch die rote Zicke möchte Dir gaaanz liebe und zickenfreie Geburtstagsgrüße schicken! :) Feier schön und bleib gesund und munter! Anke ----------------- Die Rote mit der schwarzen Kugel.
  3. Hallöle! Termin in der Woche nach Ostern wäre auf alle Fälle klasse! 02.04. wäre echt supi!!! Hatte mich ja bereits vor "langer Zeit" ;-) samt Anhang angemeldet und bin dann auf alle Fälle mit von der Partie. Bis dann! Anke ----------------- Die Rote mit der schwarzen Kugel.
  4. Besser spät am Neujahrstag als nie :roll: : Ein frohes neues Jahr und alles Liebe allen lieben Kugelfans!!! Ich hoffe, einige von Euch bei der diesjährigen Tour, die ja in meiner Nähe stattfinden soll :) :) :) :) :) , endlich persönlich kennenzulernen! Eure Anke ----------------- Die Rote mit der schwarzen Kugel.
  5. Lieber SCHLUMPF, tu's nicht! War doch sicher nur ein harmloser Druckfehler :roll: Der Chat nervt manchmal leider, aber der Spaß und die Freude überwiegen am Ende! :) Liebe Grüße, Anke ----------------- Die Rote mit der schwarzen Kugel.
  6. Super!!!! In der Nähe!!!!! Da freu ich mich doch jetzt schon drauf!!!!!! :) Bin dabei!!!!!! Anke ----------------- Die Rote mit der schwarzen Kugel.
  7. Hallöle lieber Crampy! Auch von der kleinen Zicke noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche!!!! :) Bis bald mal im Chat, Anke ----------------- Die Rote mit der schwarzen Kugel.
  8. Hey, da habe ich als Rote ja gute Chancen das Seminar schnell zu beenden! :lol: Das läßt hoffen :roll: . Gruß Zicke ----------------- Die Rote mit der schwarzen Kugel.
  9. Hallo! Habe auch die neue Ausstattung in grau und bin voll zufrieden. Hatte vorher die andere Ausstattung bei der Probefahrt und der blaue Kunststoff is viel empfindlicher was Kratzer anbelangt. Die sieht man dort gleich viel schlimmer und das sieht dann billig aus. Also: net jammern, sondern zufrieden sein :-P Smarte Grüße Anke ----------------- Die Rote mit der schwarzen Kugel.
  10. Snief, heul!!!! :cry: :cry: Leider konnte ich euer Glück nicht teilen. Hatte euch allen aber am Sonntag fest die Daumen für gutes Wetter gedrückt :) ! Offensichtlich war es ein gelungener Tag und unsere Pfalz hat euch gefallen! Beim nächsten Mal - im Frühjahr? - hoffe ich dabei zu sein :-P ! Für/mit euch sich freuende :-P, aber selbst traurige Rote Zicke :cry: ----------------- Die Rote mit der schwarzen Kugel.
  11. Eindeutige Antwort: Jaaaaa!!!!!! Nicht nur, dass das Fahren einfach nur Spaß macht, man lernt auch noch die nettesten Leutchen der Welt kennen :-P :-P ! Was willst du denn noch mehr :-? ! Smarte Grüße ohne Reue Anke ----------------- Die Rote mit der schwarzen Kugel.
  12. Schaaade!!!! Da hätte man (Frau) endlich die Gelegenheit die Leutchen, die man zum Teil vom Chat kennt, persönlich kennenzulernen und kann net mit :cry: :cry: ! Aber der Hinweis auf ein "Pfalztreffen" im nächsten Frühjahr lässt mich hoffen :-P ! Dann hoffe ich dabei zu sein! Ich wünsche allen gaaanz viel Spaß und Sonnenschein am Sonntag :) !!!! Smarte Grüße Anke ----------------- Die Rote mit der schwarzen Kugel.
  13. Hallo Bea! Wir hatten auf dem Betze auch schon gejubelt, dass ihr es den Bayern gezeigt habt - leider zu früh gefreut! jetzt versuchen wir es selbst einmal ;-) ! Grüße Anke ----------------- Die Rote mit der schwarzen Kugel.
  14. Schade! Wir aus Lu wären gerne dabei gewesen. Leider müssen wir aber auf einen Geburtstag. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :-P ! Viel Spaß auf der schönen Weinstraße! Anke
  15. Hallo! Auch von mir als Frischling Glückwunsch zur Kugel. Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen, dass Du auf Schalke fährst. Ich fahre zwar regelmäßig auf den Betze, habe aber dieses Jahr schon einmal mit Dir gelitten und geweint. :cry: Smarte Grüße von einer, die das Winken auch nicht aufgibt! Anke ----------------- Die Rote mit der schwarzen Kugel. [ Diese Nachricht wurde editiert von RoteZicke am 14.10.2001 um 11:49 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.