Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpur

Windabweiser an den Seitenscheiben

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand einen Hersteller,der Windabweiser für Seitenscheiben für 4-2 Cabrio Bj. 2002 verkauft? :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst sowas:

 

bild_1_climair_windabweiser_regenabweiser_pkw_seitenwindabweiser.jpg

 

wie soll das denn beim "cabrio" befestigt werden ?

schonmal drüber nachgedacht ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 14.02.2008 um 08:53 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso, wenn man die holme darauf läßt beim offen fahren. :-D

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein fortwo allgemein kontraproduktiv, da der kleine türen mit rahmenlosen fenstern hat. somit müsste man das fenster immer erst öffnen beim ein- und aussteigen.

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2008 um 08:52 Uhr hat smartipercy geschrieben:

du meinst sowas:

bild_1_climair_windabweiser_regenabweiser_pkw_seitenwindabweiser.jpg

wie soll das denn beim "cabrio" befestigt werden ?


 

Mit Tesa :-D

 

c028n_6.jpg

 

c028n_t.jpg

 

Gibt's alles, musst bloß nach japan und es holen ;-)

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau,Rahmenlos,man lernt immer noch dazu!

Sorry. :cry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich versteh dich. ist beim smart ja kaum möglich das fenster nen spalt zu öffnen ohne dass einem die stirn einfriert, sehr ungünstiges strömungsverhalten....

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens einen skoda gesehen, der auch solche windabweiser hat, obwohl der auch rahmenlose seitenscheiben hat. konnte allerdings nicht erkennen wie diese angebracht waren.

 

fänd soetwas auf jeden fall auch sehr vorteilhaft. zum einen weil die windgeräusche schon recht laut sind. zum anderen weil sonst immer das wasser ins auto fliegt, wenn man sich auf der autobahn mal eine rauchen möchte :(


Brot für die Welt! Kuchen für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Skoda hat denn rahmenlose Fenster? :roll: :-?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nochmal rauskram...

 

sagt mal, hat jemand sowas dran bzw. weiß jemand, ob diese teile...

 

a) ...überhaupt was taugen

 

und b) ...wie "schlimm" (oder eben nicht?) die teile angeklebt aussehen??

 

hab die in der bucht gesehen

windabweiser

und dachte so gaaaanz vielleicht dran, daß es evtl. was bringen könnte...?! ;-)

 

gruss ralf

-----------------

www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

 

da die Teile nur angeklebt werden,ist die Frage ob es ein Gutachten dafür gibt.Man stelle sich vor,wenn die Dinger bei nicht ganz korrekter Montage(Reinigung der Oberfläche) sich auf der Autobahn verabschieden. :roll:

Da die Abweiser in der Bucht mehr ins Schwarze gehen,sieht es wohl nur bei einer ebenso schwarzer Tridion vernünftig aus.Ich stelle mir mir die Reinigung schwierig vor,bzw.durch die Verklebung darf ich nicht so ran gehen wie ich es bei den Windabweisern mit (Standart)klemmung machen kann.

Wenn du immer noch so scharf drauf bist,kannst du ja mal Testperson spielen und die Dinger ersteigern. ;-)

Ich denke,es gibt hier Niemanden,der aus Erahrung sprechen kann.

 

 

Ralph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Kotflügelverbreiterung taugen die jetzt nicht mehr.Sind jetzt teurer als die Dinger aus´m SC. :-P :lol: :roll: ;-)

 

 

Ralph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs feedback... :)

 

also ne schwarze tridion ist ja bei mir vorhanden, aaaaber...

 

...das mit dem ankleben halt ich auch schon für etwas bedenklich im bezug auf höhere geschwindigkeit, waschstrasse etc.

 

...und versuchskaninchen werd ich auch nicht spielen, dafür ists zu teuer!

er hat noch ne andere auktion mit den teilen laufen, da sind sie für 72,-€ als sofortkauf zu haben...-sorry, aber mehr als 25,-€ wären die mir nicht wert...

 

ergo: thema durch! :lol:

 

lg ralf

-----------------

www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 


www.tanzenprivat.de

 

signaturkleinmj9.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte lieber immer und immer wieder eine "verwuschelte Frisur" als das ich mir diese Gurken ans Auto brate..:-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.