Jump to content

JohannesGerecs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Meld mich dann auch nochmal. komme zwar aus dem südlichen münsterland, aber bin beruflich in schwanewede tätig. also bei treffen in der woche wäre ich auch dabei. hab dann aber auch noch direkt ne frage. gibt es im raum HB / OHZ gute freie werkstätten?!? smarte grüße johannes
  2. hab letztens einen skoda gesehen, der auch solche windabweiser hat, obwohl der auch rahmenlose seitenscheiben hat. konnte allerdings nicht erkennen wie diese angebracht waren. fänd soetwas auf jeden fall auch sehr vorteilhaft. zum einen weil die windgeräusche schon recht laut sind. zum anderen weil sonst immer das wasser ins auto fliegt, wenn man sich auf der autobahn mal eine rauchen möchte :(
  3. was vorkommen könnte ist, das man evtl ein nicht deutschsprachiges handbuch mit dabei bekommt, aber die gibt es dann entweder vom händler oder auf der internetseite von smart als download.
  4. ich bin 23 fahre seitdem ich meinen führerschein gemacht habe smart. muss aber evtl dazusagen das das erst seit 1 1/2 jahren ist. ich komme aus dem kreis unna. genauer gesagt aus werne. bin aber ein großteil meiner zeit im raum bremen unterwegs und meist nur an den wochenenden im münsterland/ruhrgebiet
  5. schade eigentlich... komme aus werne, das liegt zwischen dortmund und hamm. bochum wäre noch im rahmen. hagen is mir nen tick zu weit, da ich eigentlich am wochenende auch zeit mit meinen freunden und familie verbringen will. und nicht den ganzen tag durch deutschland fahren möchte. wann sind denn immer die treffen in bochum?
  6. hallo bin grad durch zufall auf dieses thema gekommen, habe allerdings keine lust alles durchzulesen. würde mal gerne wissen, ob ihr euch immernoch regelmäßig trefft, und wenn ja wann und wo? hätte auf jeden fall auch mal lust vorbei zu schauen. gruß johannes
  7. wenn es dieses jahr wieder ein treffen gitb, wär ich auch dabei. hatte meinen smart auch ein paar mal da zur inspektion. die lokation ist echt sehr gut.
  8. hat irgendwer schon erfahrung mit diesen subwoofer für den beifahrerfußraum gemacht? bzw wo könnte man sonst einen subwoofer platzieren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.