Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartz

Unbekanntes Plastik-Teil im Fortwo gefunden...

Empfohlene Beiträge

... wer weiss was das ist:

 

unbekTeil1.jpg

sieht von oben aus wie ein Zylinder mit ca. 1,5 cm Höhe und einem Durchmesser an der schmalen Seite von ca. 1cm an der breiten Seite 2cm

 

unbekTeil2.jpg

von unten sieht man mittig ein ca 1mm dickes Röhrchen

 

unbekTeil3.jpg

noch ein Blick von seitlich schräg oben

 

Das Ding hab ich heute bein Saubermachen im Auto zwischen Handbremsverkleidung und Beifahrersitz gefunden.

 

Ist das aus dem Fortwo oder hab ich das irgendwie ins Auto reingeschleppt?

 

Danke für Tipps,

 

Gruß,

 

smartz

 

-----------------

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 28.01.2008 um 23:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

nee......

 

das ist einer von den drei zylindern..... !!!

 

das teil gehört nicht in den fußraum sondern hinten unter die motorabdeckung !!!!

 

 

lach mich schlapp......

gruss,

martin

 

-----------------

......und tanken macht wieder spass........

 

Spritmonitor.de

 

 


......und tanken macht wieder spass........

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :)

auch wenns nicht so aussieht - das soll kein Scherz oder Ratespiel sein!

 

Das Ding lag im Auto, kann aber auch von aussen reingeschleppt worden sein.

 

Gruß,

 

smartz

 

-----------------

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg es nach der nächsten Inspektion (nach dem aussaugen) inm den Fußraum und frag die Leutz vom SC wo das herkommt...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte vom Radio sein.....meist ist so ein teil hinten dran...das passt dann widerum in eine Aussparung sodas das radio hinten geführt ist und nicht wackeln/klappern kann !?!?

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lurch

 

Was du meinst ist aus Gummi und hat ein kleineres Loch... :lol: ;-)


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2008 um 00:01 Uhr hat DerChristian geschrieben:
@Lurch



Was du meinst ist aus Gummi und hat ein kleineres Loch... :lol: ;-)



Und was Du meinst gibt es bei Beate Uhse :lol:

 

 

Hab das Teil auch noch nie gesehen an meinem Smartie 8-)

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal was hast Du für ein Radio im Smart? Als ich heute das Smart Radio ausgebaut und zerlegt hatte kam mir der Einschaltknopf vom Radio sehr bekannt vor, sieht aus wie das Teil auf Deinem Bild. Das ding ist aus Gummi....

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran dachte ich auch schon, aber der Radioknopf hat doch keine "Hutkrempe". Und wenn er fehlt, merkt man das doch schnell.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2008 um 06:49 Uhr hat CDIler geschrieben:
Was du meinst ist aus Gummi und hat ein kleineres Loch...

 

Was Du meinst, was ich meinen würde liegt doch hier neben mir... :-? :roll: :lol:


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2008 um 14:45 Uhr hat laulau geschrieben:
...vom unterm Sitz??





:o

 

Klingt wie ne Diagnose vom SC

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 29.01.2008 um 14:59 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2008 um 13:42 Uhr hat limited-one geschrieben:
kann ja sein das er ein neues Radio hat und das alte im Keller verstaubt :-D

 

jepp hab ein neues Radio, aber weder das neue noch das alte hat soche Knöpfe.

Zudem ist das Plastikteil von recht billiger Machart, wenn das ein Radioknopf sein sollte wäre das Radio wohl aus dem Kaugummiautomaten fürn Euro gezogen worden :) .

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht aus wie irgendeine schutzkappe...

 

 

erinnert mich an batterie-pol-abdeckung, wobei die etwas grösser sein müsste und ohne das röhrchen innen....


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick das Teil doch an SAT1 für das Ratespiel "Das rätselhafte Bild"! Nach ca. 2 Monaten steht der Jackpot dann auf 2 Mio. Euro, und wenn du dann rauskriegst, was es ist, hast du ausgesorgt! :lol:

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell eine der Kappen von der "faltbaren" Kofferraumabdeckung?

Meine kleinen Gummi"hüte" fallen da auch andauernd ab, gibt hässliche Macken im Plastik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flomei seit wir unsere Nüppis mit der Heissklebepistole verklebt haben fallen die nicht mehr a,so als Tip ;-)

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1353&user_id=379&width=432?no_cache=1199476307

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2008 um 17:08 Uhr hat flomei geschrieben:
Eventuell eine der Kappen von der "faltbaren" Kofferraumabdeckung?

Meine kleinen Gummi"hüte" fallen da auch andauernd ab, gibt hässliche Macken im Plastik...

 

Die sehen aber normalerweise etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich kenn nur meine, vielleicht wurden die zwischendurch mal geändert, konnt ich nich wissen.

 

Werd auch mal mit Heißkleber an meine ran, danke für den Tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen eigendlich schon immer aus wie Eimer und nicht wie Hüte... :lol:

 

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob das ding von ne'm schirm sein könnte...? :-?

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.