Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thinkabell

Kunststoffdach durch Silvesterböller beschädigt.

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Durch einen Silvesterböller habe ich einen Brandfleck auf dem Kunststoffdach,da ich nicht einfach mit irgendeinem Mittel probieren will, meine Frage:weiß jemand von Euch wie ich die Farbe wieder angleichen kann ohne noch mehr zu versauen?

Mfg.Gerd :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups das tut mir leid für deine kugel

tips habe ich da leider auch nicht

nur einen tip für nächstes jahr

alles gute

-----------------

Grüße aus wiesbaden

 

DSC00009.JPG?imgmax=512

Ich darf im Winter nicht mit Sommerreifen fahren

MIST

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, versuch das Dach mit handelsüblichem Glasreiniger zu reinigen. Danach das Dach mit Silikonspray einsprühen und abreiben. Als Kunststoffpflege hat sich auch Glizerin bewährt. In der Apotheke kann man es in abgefüllten Glasfläschen für ca. EUR 1,50 kaufen.

 

Viel Glück und nicht so sehr drüber ärgern, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder tausche das Dach gleich gegen ein Faltdach, Panoramadach oder ne Dachhaut mit elektrischem Glasschiebedach. Letztere habe ich sogar noch liegen

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, hab mein Smart hinters Haus gefahren! Dachte noch: "Bist du jetzt total neurotisch??" , aber offenbar hatte ich recht!

Tut mir leid um dein Dach!

 

 

-----------------

img2635by1.th.jpg

 

199665.png

Benziner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Danke für Eure Antworten,werde es wohl mal bei einem Betrieb mit Smart Repair versuchen,die bekommen ja auch Armaturenbretter usw.wieder hin.Der Brandfleck sieht voll Sch... aus.

Mfg.Gerd

6,2 L =Halb soviel wie mein Alfa :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich noch über das Aludach geschmunzelt :roll:

 

scheinbar war die Vorsorge von ud_10 doch nicht so unangebracht.

 

GsD hab ich ne Garage. ;-)

-----------------

sewzyuwx.jpg

wartet auf schwarze Panels

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Gestern war meine Frau wegen des Schadens im Smart Center Aachen,die Antwort von dort : Da kann man nichts dran machen!!!,wie gesagt imSMART CENTER.

:-x :-? :-x Mfg.Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja... und? Wenn man eine fachliche Antwort hören will, fährt man doch nicht ins Smart Center! :-D (Köln ausgenommen!)

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.01.2008 um 20:47 Uhr hat Thinkabell geschrieben:
Hallo, Gestern war meine Frau wegen des Schadens im Smart Center Aachen,die Antwort von dort : Da kann man nichts dran machen!!!,wie gesagt imSMART CENTER.


So ein Blödsinn....man kann es z.B. komplett lackieren

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Die Ironie in meiner Aussage war doch erkennbar. Die Kugel meiner Lady geht in eine Lackiererei.Mfg.Gerd :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein angekokeltes Plastik kann man nimmer "reparieren" ... schlicht und einfach. Allerhöchstens wäre es zu lackieren, da dann geschliffen und gespachtelt werden kann ... Reparieren geht bei angeschmorter Stelle NICHT ...

 

Glasdach ist da halt weitaus besser .. ;-)


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.