Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartipercy

Erstes "smart-Anhängsel-Treffen" 22.05 bis 25.05.2008

Empfohlene Beiträge

aus familiären gründen muss ich mein geplantes anhängsel-treffen leider absagen.

 

da mir in zukunft die zeit fehlen wird, mich

ordentlich um die vorbereitungen kümmern zu können.

 

sorry, für alle die sich wie ich auf das treffen gefreut haben, denn es kommt oft anders wie

man sich es wünscht.

 

gruss

dieter

 

 

 

 

 

 

!!! termin geändert !!!

 

ein treffen der "anhängerkupplungsfahrer/rinnen" habe ich schon länger im hinterkopf. als teilnehmer habe ich an alle smartler gedacht, die eine AHK verbaut haben und ein "anhängsel" hinter ihrem smart angehängt haben.

 

geplant habe ich das pfingst-wochenende

beginnend am samstag 10.05 bis zum montag 12.05.2008.

location wäre ein campingplatz im vogelsberg

campingpark-gederner-see.

(bin ich gerade beim abklären)

 

da ich persönlich doch sehr viele mit anhängsel kenne, wäre es doch toll, mit den ganzen smart mit anhängern durch die vogelsberger gegend zu kurven.

 

was haltet ihr von meinem geplanten event ??

 

jochen -utzle-, und amadeus -kapitano- werden mich hilfreich unterstützen.

 

gruss

dieter

 

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 05.03.2008 um 11:05 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte da sehr viel davon, Dieter icon14.gif

Ich denke, da kann ich auch dabei sein. Freu mich schon!

Gruss

Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh, entweder muss ich bis dahin meine Krücke fertig machen und wieder zulassen oder ich komme mit einer Wanderbaustelle und Kurzzeitkennzeichen :-D :-D :-D .

Anhänger sind jedenfalls ausreichend im Haushalt vorhanden ;-)

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 19.10.2007 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein kleiner 42 CDI es schafft, dann komme ich mit diesem Anhängsel:

 

36carwithsmalltrailerma0.jpg

 

:-D Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dieter

 

dürfen da auch mal smartisten ohne AHK vorbeischaun????

 

 

 

gruß

holger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hoodo am 16.10.2007 um 19:33 Uhr ]


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar. habe ich nix dagegen. könnten ja alles noch "anhängselfahrer/rinnen" werden ;-)

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja - zum neidisch gucken... ;-) *späßle*

 

also vorgemerkt isses mal. mal schauen, was noch so alles dazwischen kommt. :roll:

wenn nichts, dann sind shrek und esel dabei. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anhänger hätte ich ja nur keine AHK :-D

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Stunden Arbeit und Du hast auch eine AHK.

 

Und die lohnt sich beim Smart.

 

dscf0732kaq4.jpg

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kann nicht mehr teilnehmen, da sich mein Hänger leider aufgelöst hat. Irgend so ein Witzbold hat mir in Zell die Aussenhaut beschädigt, massivst, was leider nicht reparabel war.

So habe ich dann schweren Herzens das Tigercamp zerlegt. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Der neue Name ist deswegen, weil es auch leider hier im Forum üble Spiele mit meinem alten Nick gegeben hat.

 

Viel Spass für die Zukunft,

 

Euer Muschelschubser :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartipercy:

 

Danke für den Hinweis, klingt schonmal sehr gut! :-D

 

Aber... mal so für uns hier im Norden... - wann ist denn "Happy-Kadaver" genau?! :-? ;-)

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~5,9 Jahre|~88.000 km|flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:

 

Eine Studie hat ergeben: 53% der 16- bis 29jährigen Frauen denken mindestens einmal am Tag an Sex. - Im Gegensatz dazu denken Männer mindestens 53% des Tages an Sex mit 16- bis 29jährigen Frauen. ;-)

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merks mir mal, schau ma mal :)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ralph,

-------------------------------------------

Aber... mal so für uns hier im Norden... - wann ist denn "Happy-Kadaver" genau?!

-------------------------------------------

liest du auch thread-überschriften, dann wüsstest du es 8-) ;-)

 

@ uwe,

 

das mit dem tigercamp wusst ich ja garnicht.

schade............................. :cry: :cry:

tut mir echt leid. aber bis zum datum ist ja noch lange hin, da kann man noch viel bauen.

hätte dich gerne dabei.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muß meiner ja dann wohl doch nen unsportlichen Zigeunerhaken bekommen, und seinen eigenen Trailer ziehen. Ne aber ich denke mal drüber nach. Bin in letzter Zeit eh am überlegn ob es nicht sinnvoll wäre so nen schlafi zu bauen :-D

-----------------

ICQ 154-158-322

110kleinxb4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

 

ja ist schon blöd gelaufen mit dem Tigercamp. Aber leider gibt es immer wieder Neider, die nur auf diese Weise reagieren können.

 

Nun gut, da ich in 2 Wochen U-Bahneröffnung habe, Stress pur bis dahin und dann aber Zeit im Überfluss :) , werde ich mal sehen, ob was anderes zu bauen geht. Habe da schon so gewisse Ideen.

Mal ganz was anderes und zwar eine beschlafbare Tigerente. Das wäre doch mal ein Gag. :o

 

Ist ja nochn Stück hin.

Gruß Uwe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau und wenn du Hilfe Brauchst Ruf an.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll,

jetzt kommt er mit so ner Idee daher.

Aber ich hab ja noch bissle Zeit, mir ein neues Anhängsel zuzulegen.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter wir wollten das Treffen schon Letztes Jahr machen nur du hast ja deinen Smart jedesmal wieder Aufgebaut :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe heute bescheid vom campingplatzverwalter bekommen. reservierung

geht in ordnung. werde mir die nächsten tage mal die location näher ansehn, da mehrere

stellen auf dem platz zur verfügung stünden.

(der war ganz angetan von der idee. hat man ja bei "autotreffen" selten das sich die camping

verwalter da freunen).


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieter,

 

sieht irgendwie nicht gerade leicht und Windschatten freundlich aus ...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jens,

 

breite 165cm, höhe 190cm. habe den von braunschweig überführt und bei schnitt 100

unter 7 liter gebraucht. zieht sich ganz klasse hinter meiner kugel.

 

gewicht 8-) 8-)

fahre am montag wiegen. auf meiner spez. wohnwagenwaage wiegt der jetzt mit fasst leerem innenraum 320 kg kpl. angehängt wiegt er auf der achse ca. 290 kg. und wenn ich die bremsachse gegen eine ohne tausche und die 4 kurbelstützen weg mache spar ich noch ca.

30kg.

 

sollte er nach meiner bearbeitung so wie ich ihn mir vorstelle, doch zu schwer werden 8-)

wird es auch eine lösung geben 8-) ;-) :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.