Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josty

Grüßen?? Was denn nun??

Empfohlene Beiträge

Also, seit ich SMart fahre, juckt es mich in der Hand, andere Smart-Fahrer zu grüßen...;-)

 

War das nicht mal so, Smarties grüßen sich??

 

Jetzt nicht mehr??

 

 

Was denn nun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist es immer noch so, aber in der großstadt sind leider zu viele nit infizierte smartfahrer unterwegs. aufm land könntest du glück haben, dass du gegrüßt wirst.

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, einfach grüßen??

 

egal, ob old-liner und der neue?

 

na, dann versuch ichs mal!

 

 

 

also: SMARTFAHRER GRÜßEN SICH!!

 

 

:-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 13.09.2007 um 21:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird gegrüßt - bis auf Pizza- und Pflegedienst-Smarts. Von 10 Smarties grüßen zwar nur höchstens 2 zurück, aber 5 weitere schauen verdutzt und merken zu spät, warum sie gegrüßt wurden. Dann vielleicht nächstes Mal...

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es erst einmal erlebt, dass einer zurueck gruesst ... und dabei treffe ich taeglich soooo viele smarts in der hamburger innenstadt ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mad Mike

 

Heyyy...mein Smart war mal ein Pflegedienst Smart ;-)

 

Und die Geschwister meines Smarts sind immer noch im Pflegedienst tätig !!! :-D

 

Also: DIE BITTE AUCH GRüßen !!! :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in Berlin ist die Smartdichte ja bekanntlich sehr hoch - daher grüße ich nicht jedesmal...

 

Das ergibt sich meist spontan nach nem Blickontakt oder ner kleinen "Lückenspringer-Konvoifahrt"...oder wenn man merkt, das der andere Smartfahrer den nun wirklich freiwiliig fährt (Tuning usw...)

 

:)


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich grüsse nur wenn

 

a) ein Model am steuer sitzt

b) der smart erkennbar getunt ist UND ein Model am steuer sitzt

 

8-)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegrüßt wird von mir grundsätzlich JEDES fahrzeug der marke - also auch die (eigentlich nicht-smarts) 44. :-D

von den 44-fahrern kommt am wenigsten zurück - außer ich erwisch mal wieder unseren jo-smart zufällig. ;-)

 

erstaunlicherweise grüßen die meisten pizzadienste hier in IN schon zurück! mehr sogar, als die "normalen"...

 

aber egal - primär grüß ich ja eh die smarties. :-D wenn die herrchen und frauchen zurückgrüßen - super! wenn nicht - auch ok. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es mit einem Grußerkennungszeichen in oder am Smart (z.B. Rückseite des Innenspiegel) in Form eines Aufklebers (winkende Hand oder so) ?

 

Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sitz42,

 

witzig, das sollte man mal sehen, wie das aussehen könnte.

 

Denke mal, Vorderscheibe wäre ja evlt. auch geeignet.

 

Grüßle, Jasmin.


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.09.2007 um 22:59 Uhr hat iidollarii geschrieben:
ich grüsse nur wenn



a) ein Model am steuer sitzt

b) der smart erkennbar getunt ist UND ein Model am steuer sitzt


Also ich sehe das auch so, aber bei mir muß das Model weiblich sein. Du stehst anscheinend auf beides :lol: :-P

 

-----------------

signatursj5.jpgSpritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ollisun am 14.09.2007 um 09:07 Uhr ]


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spiegel viel zu klein...

hatte sogar mal den selbst gemachten aufkleber mit dem grussw.gif-spruch auf der frontscheibe pappen. half auch nicht viel...

einfach immer grüßen. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte an was Rotes gedacht, an der Rückseite oder hinter dem Innenspiegel. Kreatives Kleber Design dürfte für einige hier doch kein Problem sein, wie das hier schon so oft mitbekommen habe. :-D

Ich fände es halt schön, wenn es dann etwas einheitliches geben würde. z.B. Smart Siluette oder eine Hand

 

Gruß Tanja

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wie sieht man das dann? die meisten leute fahren eh fast blind durch die gegend - schon ein wunder wenn sie mitbekommen, dass da auch ein anderer smart entgegen kommt...

und da sollen die noch was kleines rotes auf dem rückspiegel des entgegenkommenden erkennen? glaub mir - das bringt nix. ;-)

wie gesagt half da nicht mal der einen meter breite bepper in chromfolie auf der frontscheibe, :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll so ein Aufkleber denn aussagen?

"Ich fahre, wie man unschwer erkennen kann, einen Smart und wenn Du auch einen fährst, kannst Du Dich gegrüsst fühlen. Ich würde ja auch den Arm heben und freunlich winken - aber irgendwie hab ich da keinen Bock drauf und zu viel Stress isses mir auch."

Sowas in der Art? ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.09.2007 um 22:19 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Hier in Düdo hab ichs mir auch abgewöhnt. Sind einfach zu viele.



JB



 

darfst mich aber gerne grüßen bin öfters in ddorf unterwegs :-D

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schliesse ich mich lim.-one an !

 

Kann mir die Grüsserei auch nicht verkneifen, sorg meistens aber für einen leicht verblüfften Gesichtsausdruck 8-) :lol:

Bin regelmässig auf der A3, Ruhrpott und auch Düsseldorf unterwegs, sind doch einige Smarts dabei die zurückgrüssen (mir fällt spontan ein Roadie und 2 Kugeln ein :roll: ). Leider ist´s Grüssen bei den 44´s nicht soooo weit verbreitet, Binchen tut sich da auch etwas schwer :-P

 

LG

Jochen

-----------------

m4110928qc0.jpg

Smartfahrer imagescajcabhfcj8.jpggrüssen !

icq: 383-898-865 online.gif?icq=383898865&img=21

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so einen Aufkleber finde ich ne gute Sache! AUßerdem: den Vordermann kann man grüßen, den Hinterman nicht- der kann dann den Aufkleber lesen...:)

-----------------

smart1fh2.jpg

 

199665.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.09.2007 um 21:42 Uhr hat Frank-ME geschrieben:

eigentlich ist es immer noch so, aber in der großstadt sind leider zu viele nit infizierte smartfahrer unterwegs. aufm land könntest du glück haben, dass du gegrüßt wirst.


 

Ja, dass stimmt tatsächlich! Hier bei mir "auf'm Lande" funktioniert das Bestens!

Aber sobald man in die "Großstädte" kommt, ich will auf keinen mit dem Finger zeigen aber in MÜNSTER :-P zum Beispiel fällt es mir ständig auf, da funktioniert es plötzlich nicht mehr! Deshalb bin ich ein "Lokaler Grüßer", je nach Ort....

-----------------

no smart, no fun - wer später bremst, ist länger schnell!

 

mfG

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

Meine Gehhilfe... ...und mein Club

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JannineBu

 

Es war keinesfalls so gemeint wie von Dir beschrieben, ganz im Gegenteil.

Der Aufkleber soll dem Gegenüber nur signalisieren das kein Grußmuffel am Lenkrad sitzt und sich das Grüßen lohnt. :)

Es ist irgendwie doof immer ins Leere zu grüßen und nur erstaunte Blicke zu sehen :-?

 

Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.