Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peter_HB

Bilder vom Heidepark Treffen

Empfohlene Beiträge

Da ich wohl der erste bin der Zuhause ist, habe ich hier meine Bilder hinterlegt.

-----------------

Gruß Peter

HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red

zx-12r@gmx.de


Gruß Peter

HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red

zx-12r@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bist Du schnell! Super! Gucke mir die Bilder morgen gleich mal an, weil es jetzt lecker Futtern gibt und ich danach wohl pennen werde. Wir fanden es supertoll und sind bestimmt heute verdammt abgehärtet worden. Viele Grüße an alle auch von Klausi und bis später (super Truppe!) :-D :) :lol: ;-)

-----------------
Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frieda am 08.09.2001 um 20:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Jo JO! Habe auch endlich meine Bilder auf der Page. Unter

www.normanroth.de

sind sie einfach zu finden. Ich hoffe Euch hat es genauso super gefallen, wie mir. Es war ein klasse Tag und ich werde heute beim Nighten wirklich müde sein. Wahrscheinlich werde ich heute eh nicht mehr alt. Wer einige Bilder größer haben möchte, kann mir eine Mail schicken und ich sende sie Euch. Jedes Bild hat ca. 250 KB und die komplette Gallerie ca. 15 MB.

Nächstes Mal "Achterbahn für den Verstand"?

Gruß,
Norman *derwirklichsehrmüdeistundeinenschönentaghatte*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen
Ich wollte mich auch für das nette Treffen bedanken, besonders an Houseman, und unsere Treff-Fotografen, tolle Bilder (achja, das ist keine Schnapsbuddel in meiner Hemdtasche, nur ein Regenschirm!!)

Das Norddeutsche Team hat bewiesen, das auch schlechtes Wetter kein Hindernis ist ein "super" Treffen zu veranstalten.

Ich glaube, alle sind sich einig das es nicht das letzte Treffen war.

Gruß Juri, der ohne knuffigen Smart


Auch wenn ich keinen Smart fahre, ich finde die Kugel einfach zum Knuddeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle miteinander!!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
War ein spitzen Tag, trotz des Regens.
Aber wir sind ja hart. :-D
Ein Danke auch nochmal an Houseman, der alles organisiert hat.

Schmartige Grüße

Pofte

Schmartige Grüße

 

Pofte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich auch mal eben 73MB bei Pixum reingehauen! Vorteil die Bilder sind in hoher Qualität und können dort als Abzüge bestellt werden!

ZUM ALBUM

So und jetzt erstmal ein herzliches Dankeschön allen hartgesottenen Smarties, die sich trotz des schlechten Wetters nicht abhielten ließen ein wirklich tolles Treffen zu veranstalten! Mir hat es super gefallen, vor allem Euch mal persönlich kennenzulernen! Am besten fand ich allerdings, das die Truppe zusammen blieb und sich nicht im Park verlief! Unter solchen Umständen freue ich mich schon auf das nächste Treffen mit Euch!

Dank&Gruß Euer Houseman (Klaus)


[ Diese Nachricht wurde editiert von Houseman am 09.09.2001 um 11:46 Uhr ]


Houseman

OH-KH 1234

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!
War trotz des miesen Wetters ein wirklich toller Tag mit Euch! 8-)
Gerne wieder!!!!
Leider standen wir in HH im Stau und waren erst gg. 21.00 Uhr Zuhause. Ich guck mir Eure Bilder morgen an, bin schon sehr gespannt!!!
Gute Nacht,
Bodo & Steffi (Ponymaus)


Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,
uns hat es auch supergut gefallen, trotz des bescheidenen Wetters :roll:
Aber wie Pofte schon geschrieben hat: Wir sind ja hart :-D
Auch ein herzliches Dankeschön an Houseman, der alles organisiert hat.
Sind wirklich tolle Bilder geworden.
Unsere Bilder findet Ihr

HIER
unter dem Button "Bilder"
-----------------
kugelige Smartgrüße
Martina

[ Diese Nachricht wurde editiert von Martina378 am 18.09.2001 um 20:33 Uhr ]


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja sooo neugierig und hab es nicht mehr bis morgen ausgehalten! :-D
Schön, daß ihr so schnell seit!
Grüße, Steffi


Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, das sind doch klasse Bilder, jeder müste irgendwo mit drauf sein. Aber beim nächsten mal müssen wir auch das Wetter besser vorbestellen :lol:


-----------------
Gruß Peter
HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red
zx-12r@gmx.de


Gruß Peter

HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red

zx-12r@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Mühe gemacht und die Bilder im Pixum kommentiert! Jetzt also neu mit lustigen Sprüchen zum Sammeln!


Houseman

OH-KH 1234

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Houseman,
die Beschriftungen sind auch echt klasse geworden :-D

-----------------
kugelige Smartgrüße
Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Es war ein super Tag mit euch, jetzt habe ich erstmal richtig ausgeschlafen, mir einen Espresso gemacht und die Bilder angesehen. Eine tolle Sammlung von klasse Eindrücken, die man so schnell nicht vergißt. Wenn Klaus es das nächste mal auf sich nimmt, so ein Event zu organisieren, werde wir ihn bestimmt nicht hängen lassen und wieder dabei sein, wenn es die Arbeit zulässt (sollte sich aber einrichten lassen). Danke nochmal an dich und deine Bildersammlung, die ich regelrecht verschlungen habe und very schmarty Greetz an alle, die dabei waren (die anderen habe ich bereits via Emil geächtet) aus dem verregnetem Südharz von Klausi und Frieda, denen es nun egal ist, ob es regnet oder nicht, weil wir sind ja nun abgehärtet. Gäbe es hier eine Wildwasserbahn, würden wir glatt sofort hingehen. Einen schönen Sonntag noch, bis zum nächsten mal sehen wir uns im Forum oder so. Amen. :-D 8-) :)

-----------------
Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuu

und er ist doch nicht mehr in der Schiffschaukel! Bin nämlich doch wieder mit nach Hause gekommen lol

Haben gerade alle Foto`s durchforstet und mächtig gelacht! War ein Klasse Tag trotz des zwischenzeitlich etwas nassem Wetters!

Und freuen uns auch schon auf ein erneutes Treffen´mit euch, klasse Truppe!

BIS DAHIN

AVANKI + KilleBingles


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den anderen an _- es war ein toller Tag. Und ein GROSSES DANKE an Houseman für die Organisation. Laßt uns sowas bald mal wieder machen (nicht unbedingt im Heidepark bzw. open air), es war nett, Euch kennen zu lernen !

Bis dann !


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wieder ist der Beitrag vorne... Da ich mich gewundert habe, wie die ganzen Bilder ins Netz kommen, habe ich mal etwas gewurschtelt und nach 2 Tagen herausbekommen, wie ich die schönsten Auszüge aus meinem Zweistundendigitalvideo von der Smart-Parade auf Pixum bannen kann. Hurraaaaahhh, er hat es... Unter www.pixum.de/viewalbum/?id=148301 gibt es nette Eindrücke und schöne Erinnerungen zu sehen. Wenn ich erstmal meine Digicam habe, schütte ich euch zu mit Fotos, gelle? :lol:

-----------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.