Jump to content

Peter_HB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland, 28755, Bremen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    HB-P 556
  • Interessen
    Smart, Motorrad, fliegen (Modell und Motorsegler PPL-B)
  • Beruf
    Servicemonteur für Windkraftanlagen
  1. Peter_HB

    "5 Liter sind normal"

    Hallo Henson, schau mal hier, da sind auch nur 8 unter 4 Liter, der Rest teilweise erheblich höher - natürlich auch wegen Tuning. Meiner Liegt auch bei ca. 4,1l - 5 l sind aber immer zu viel. Ein langes Thema, das wohl immer wieder aufgewärmt wird. ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_HB am 19.10.2001 um 18:13 Uhr ]
  2. Das kann ich ähnlich bestätigen, bei 130 Autobahn komme ich auch auf 120°, das ist noch Gesund. Meiner ist ohne Tuning... ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de
  3. Na, das sind doch klasse Bilder, jeder müste irgendwo mit drauf sein. Aber beim nächsten mal müssen wir auch das Wetter besser vorbestellen :lol: ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de
  4. Da ich wohl der erste bin der Zuhause ist, habe ich hier meine Bilder hinterlegt. ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de
  5. Ich auch, ein Smart, ein Mann ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de
  6. Hier in Bremen scheine ich auch der einzige zu sein, mit Numeric blue :-D Schade eigentlich... ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de
  7. Na da hoffe ich doch, das wenigstens alle Bremer Smartis am Samstag mit zum Heidepark nach Soltau kommen. Für alle die über die A27 fahren, die Bremen Norder treffen sich Parkplatz Osterwiesen (vor Freihafen) um 9:00 Uhr. Wir sind bis jetzt schon 3 Stück :lol: ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de
  8. Hi Micha, ja das gibt es, am Tacho. Muß aber vom SC freigeschaltet werden. Es kommt aber wohl darauf an, ob du einen NewLine oder einen älteren hast. Meiner (07/2001) hat dieses Signal - wegen Navi. Schau mal in der Suche nach Navigation, dort stehen auch alternativen zum Tachosignal ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de
  9. Hallo Patrick, finde ich ja absolut super, das ein SC hier im Forum so aktiv mit macht. Was ist denn jetzt mit dem Lichtschalter, kommt immer noch die gleiche Version zum Einbau oder gibt es jetzt einen Nachfolger der bessere Kontakte hat? Ansonsten werde ich bei JEDER Inspektion natürlich darauf bestehen müssen, das der Lichtschalter gewechselt wird, denn wenn er schon warm wird, ist er in meinen Augen defekt und MUSS gewechselt werden. Was sagt MCC dazu, das Problem ist doch so alt wie der Smart... ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_HB am 29.08.2001 um 11:32 Uhr ]
  10. War es denn nu der Lichtschalter :-? ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de
  11. Upp´s, dann sind es eben die Typklassen, beim Mopped sind es noch die PS, das wuste ich nicht genau... ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de
  12. Hallo Matze, gebe mal mehr Gas. Wenn ich meinen cdi auf automatik fahre, will er auch nur widerwillig runterschalten. Aber wenn man schön viel Gas gibt schaltet er recht zügig runter. Wenn die automatik für den Gang die Mindestdrehzahl nicht unterschritten hat dann will sie eben nicht schalten weil sie ja sehr Spritsparend programmiert ist. Probiere es mal auf, vielleicht hilft ja mehr Gas :) ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de
  13. Na ihr seit lustig. Die Versicherungssumme wird unter anderem nach den PS berechnet, das sollte doch wohl jedem klar sein :-? Je mehr PS, desto hörer die Versicherungssumme. Wenn man Pech hat und nur ein PS zuviel hat, dann steigt die Summe gleich enorm an (siehe Motorräder >98 PS und <98 PS - da ist es enorm) ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_HB am 26.08.2001 um 12:02 Uhr ]
  14. Solche Aktionen können, müssen aber nicht, zu freinsten Spannungsrissen führen. Sie sind auf jeden fall nicht Lebernserhaltungsfördernd :( Also lieber solche Versuche verkneifen! ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Peter_HB am 24.08.2001 um 08:17 Uhr ]
  15. @Guido_Russ Es ist ein Newliner. EZ. 07/2001 ----------------- Gruß Peter HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red zx-12r@gmx.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.