Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cityfloh

welche aussenfarbe ??

Empfohlene Beiträge

ist das jetzt ein witz oder wie? das musst du doch selber fuer dich wissen! da kann dir doch keiner reinreden! ich finde eigentlich alle ganz schoen!

-----------------

bitte auf den banner klicken :)

SMART FRIENDS

 

Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musstest du lachen? dann war es witzig!

also ich finde weiß ganz schön. ist zwar pflegeaufwendig aber ich glaube weiß wird wieder IN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsch. weiß ist schon "in" :-D

 

ich finde schwarz am schönsten :-P ...aber auch nicht pflegeleicht!

-----------------

der pat

-----------------

smart451neu1.jpg

Spritmonitor.de online?icq=122822105&img=5

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß ist keine Farbe ... es ist das Fehlen derselben ..... :-D

 

Ich finde weiß nicht scheußlich - nur öde.

 

Habe dies schon immer so empfunden ... als es noch die typische Lieferwagenfarbe war, genauso wie jetzt, wo man sie zur Trendfarbe stilisiert.

 

Sorry - bin halt ein mündiger Bürger - je mehr diese Farbe trendy wird, desto mehr wird sie mir misfallen - finde ich schade :-D

 

Gruß

Dieter


Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gottseidank haben wir alle verschiedene geschmäcker,

sonst würden alle autos gleich aussehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus nochmal,

 

WEIß ist ganz def. wieder die neue Trendfarbe!!! Bei den NEUEN hast ja aber auch noch nicht so viel Auswahl! (Sonderwünsche = Sonderzahlung!!!! :( ) KOmmt halt drauf an...möchtest Du lieber auffallen, dann nimmst ne knallige Farbe, möchtest lieber unauffällig durch die Gegend tuckern nimmst halt schwarz/silber oder Weiß!!! Ganz klar eine Frage des Geschmacks!! :-P

 

Gruß Aniki

 

P.S. meiner wird Weiß/schwarz Tridion!! 8-)


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, mich voellig unbeliebt zu machen: Weiss ist so "in", dass es schon wieder "out" ist. :-P

 

Die einzig wahre Farbe fuer einen Smart ist sowieso... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen, dieser gelbe 451 brabus, der hier mal rumgeschwirrt ist, sah wirklich schick aus! das neue gelb is schoener als der alte :)

 

jedenfalls kann man mit silber oder schwarz nichts verkehrt machen.

 

bei weiss ist immer das problem, dass es schnell nicht mehr schoen aussieht! am anfang siehts noch gut aus, sobald aber das kleinste bisschen dreck drauf ist sieht es gleich ziemlich siffig aus! wenn man ihm dann nicht jede woche ne hand waesche und massage goennt hat man glaube ich nicht so lange freude an der "farbe" ...

 

also ich wuerd mir glaube ich irgendwas knalliges holen, dafuer dann innen schwarz oder so. jetzt habe ich es ja genau umgekehrt, aussen komplett schwarz, innen orange :)

 

aber letztendlich musst du dir einfach mal alle farben ansehen die es gibt! am besten live! auf bildern kann man es immer nicht so gut beurteilen! also husch husch ins center und glupschen was so rumsteht! wenn sie nicht alle haben, fahr zur not nochmal woanders hin!

-----------------

bitte auf den banner klicken :)

SMART FRIENDS

 

Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farbe ist Gescdhmackssache oder eine Frage der Sicherheit... hier eine Studie:

Spiegelartikel

 

LG

Michael


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.