Jump to content

Aniki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    AA GD XXX
  • Beruf
    Zahnmedizin
  1. @ steiff mit WWB meinte ich World wide Web (quasi Internet) aber jetzt verstehe ich auch was Du gemeint hast!! :-D :-D War wohl ein (charmantes :-P ) Missverständniss!!! :-D Trotzdem Danke für Deine Mühen!! Gruß Aniki @ Feensmart Danke für Deine Info, im SC haben sie auch gemeint könnte evtl. das Getriebe sein, das dann ganz sicherlich zum Motorschaden führen würde, ... nun ja, ich krieg im Okt. meinen Neuen, die vom SC haben gemeint ich könne bis Dato noch mit meinem Alten fahren, da würde nichts passieren, bloß ich mach mir halt bissle Sorgen, weil er einfach nicht mehr so gut zieht! :( -> da ja mein Turbolader auch nen Riß hat!!! Danke nochmals für die Info... Gruß auch an Dich, Aniki ----------------- Hau Dich rein und mach Dich locker...
  2. Vielen Dank Steiff, werde mich trotzdem mal im WWB schlau machen (wie Du es mir empf. hast ;-) ) Meine Kugel ist ein Benziner, Bj.2003, 61 PS,... :-? ich hoffe diese Angaben reichen. (Und nein, Du hast mich nicht verschreckt!) :) Gruß Aniki ----------------- Hau Dich rein und mach Dich locker...
  3. Oha...schlechtes Image mein Lieber! :-D Einfach mal richtig lesen: Quote:Finde ich persönlich einfach ecklig! und belassen wirs dabei, ... jetzt sind wir QUIT!! @ Hackfresse :-D :-D :-D :-D Ich Grüße Dich im Guten, ... :-P Aniki ----------------- Hau Dich rein und mach Dich locker... [ Diese Nachricht wurde editiert von Aniki am 30.07.2007 um 21:52 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Aniki am 30.07.2007 um 21:56 Uhr ]
  4. Servus Ihr Lieben, meine Kugel verliert verdächtig viel ÖL (ich muß ca.spätestens alle 2 Mon.nachfüllen, da mein ÖL Lämpchen anfängt zu leuchten!) :( Könnte das irgendetwas mit dem Getriebe zu tun haben??? :-? Also nicht das ich mir jetzt Mega mäßig Sorgen mache (kriege ja bald meinen Neuen!! :-D ) aber es würde mich einfach mal interressieren! Da ich meine alte (Gott habe Sie in alle Ewigkeit seelig) als Anzahlung abgebe. Evtl. auch ein Zusammenhang mit dem Turbolader??? Würde mich def. auf Resonanz freuen! :roll: Gruß Aniki
  5. So Servus an Alle, also ich bin Mitglied beim Tierschutzbund und finde es auch außerordentlich geschmacklos, den Hund als verbrannten Kadaver liegen zu lassen!!! :-x Also bis jetzt hab ich noch keinen, aber auch noch keinen Spot gesehen wo ein Mensch auf so eine oder generell auf irgendeine Art u. Weise gestorben oder "umgebracht" worden ist!!! :evil: In dem Fall stimme ich MAD MIKE vollkommen zu!!! Finde ich persönlich einfach total eklig!!! Gruß an alle Aniki ----------------- Hau Dich rein und mach Dich locker...
  6. Aniki

    Neu Hier!!

    Servus und herzlich willkommen!! Hier bist Du mit Deiner Kugel bestens aufgehoben!!! ;-) Was haste denn für eine?? Gruß Aniki, viel Spaß mit Deiner Kugel!! :-D ----------------- Hau Dich rein und mach Dich locker...
  7. Aniki

    mal schauen

    Du mußt quasi bis zum Beitrag vin Rossimobil runter!!! ;-)
  8. Aniki

    mal schauen

    Servus Cityfloh, hier mal ein Link der bestens beschreibt wie Du Bilder im Forum abcheckst!!! (Hier nochmals vielen Dank an Rossimobil!! :-D ) Bild up/downloaden Viel Erfolg, Gruß Aniki ----------------- Hau Dich rein und mach Dich locker...
  9. Servus alle miteinander, im Fall: Fahrschullehrer und im Fall: Busfahrer, hätte ich beides mal (da man ja in dem Moment immer voller negativer, wütender Emotionen geladen ist) das hier gemacht: und wenn es rechtliche Folgen gehabt hätte!!! Gruß Aniki ----------------- Hau Dich rein und mach Dich locker...
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Ihr werdet das Kind schon schaukeln!! :-P ----------------- Hau Dich rein und mach Dich locker...
  11. Servus,... also die Chinisen, sind echt total nette zuvorkommende Menschen (zumindest die, die ich kenne) aber ein ganz großes Manko haben sie!!!!!! -> NO IDEAS!!!!! Alles können Sie nachbauen und kopieren...oh man... :( dieses Auto ist fürs Naja, ... Gruß Aniki ----------------- Hau Dich rein und mach Dich locker...
  12. Aniki

    test

    mgcmgc ----------------- Hau Dich rein und mach Dich locker...
  13. Aniki

    test

    .... ----------------- Hau Dich rein und mach Dich locker...
  14. Aniki

    Testbild die 100000 te

    ... ----------------- Hau Dich rein und mach Dich locker... http://img522.imageshack.us/img522/7231/alleswirdgutuq7.jpg
  15. Ich schließ mich der Simpsomanie an!! :-D ----------------- Hau Dich rein und mach Dich locker... [ Diese Nachricht wurde editiert von Aniki am 27.07.2007 um 09:23 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.