Jump to content

Smartie82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Kennzeichen
    S-MM19XX
  • Interessen
    Smart Fahren
  • Beruf
    Aggregatemechanikerin
  1. Ja jetzt wird mir so einiges klar,denn seit ich die rechte Birne gewechselt habe,leuchtet die rechte Seite immer viel zu hoch und die Autos vor mir denken ich hätte Fernlicht an.Wie kann man das denn einstellen???? :-? Nicht das mich die Grünen noch anhalten.Gruß Smartie82
  2. Super da kann ich also noch ganz viel lernen.Da habe ich doch noch eien weitere Frage,gibt es einen Trick beim wechseln der Glühbirnen?Ich habe gestern fast das ganze auto auseiander gebaut bis wir richtig rann kamen.Ist das normal?
  3. Ah das ist ja gut zu wissen,ich kenne mich noch nicht so mir Smart aus habe meinen erst seit 4 monaten.
  4. Hallo zusammen! Letzte Woche bin ich zu meiner Schwiegermutter gefahren,ist ja normal nichts ungewöhliches.Sie hat eine Pflegetochter,ein süsses Kind.Also die kleine(5Jahre)fragt mich,"du kann man das Dach auch auf machen?"ich darauf:"ja klar"und schon geht das Dach auf.Nagut es waren vier Grad,aber man kann es ja wieder zu machen,dachte ich.Aber dem war leider nicht so,ich versuchte alles,aber das blöde ding ging nicht mehr zu.Da fuhr ich mit offenem Dach bei vier Grad 15 km in das nächst größere Kaff,in dem es aber nur einen Mercedes Händler gab.Ich ging trotzdem hinein,ich dachte mir,die müssten doch auch ein wenig Ahnung vom Smat haben.Die waren auch sehr freundlich,boten mir gleich einen Kaffee an und schauten sich meinen kleinen an.Nach einer Stunde kam dann der Werkstatt Meister zu mir und sagte,ich solle doch mal mitkommen,er wolle mir was zeigen.Ich traute meinen Ohren nicht, als er sagte"Sie wissen schon das bei ihrem Dach ein Motor fehlt?"ich sagte"Nein das kann garnicht sein,wie soll das denn passiert sein,den ganzen Sommer hat es funktioniert."Also haben die von der Werkstatt das Dach dann Mechanisch zu gemacht,und das ganz um sonst,ich musste keinen Cent zahlen. :) Am nächsten Tag bin ich dann zum SC gefahren,und da haben sie mir dann gesagt,das da nur ein Motor rein kommt und das da nur die Grundeinstellung flöten gegangen sei.15 min.später war ich wieder auf dem Weg nach Hause,und das Dach geht auch wieder auf und zu. :-D Liebe Grüße Smartie82
  5. Hallo Ich möchte auch so Aufkleber am besten von jedem einen!Danke !
  6. Hallo alle zusammen! Also ich fahre ja jetzt seit einer Woche ein Smart Cabrio.Ich habe gleich an dem Tag als ich Ihn abgeholt hatte,meine BumBox und Verstärker aus meinem alten rausgemacht und in den kleinen Getan.Die BumBox habe ich einfach in den Kofferraum gestellt,den Verstärker habe ich dann an die BumBox geschraubt.Hebt alles wunderbar und der Sound stimmt auch. :-D Gruß Smartie82
  7. Hei jei jei ich bin ja total fertig,so viele Begrüßungen!Dank! :-D Also wie schon ein oder sogar zwei von euch bemerkt haben,ja der Rest lautet 82 von meinem Kennzeichen. Meine Kugel ist Blau-Silber und ist ein Cabrio.ja was soll ich noch sagen,fällt mir gerade nichts mehr ein. Gruß Smartie82 :-D
  8. Smartie82

    Neu Hier!!

    Hallo Ihr Smarties! Ich habe seit Samstag einen kleinen süßen Smart,bin total begeistert. Zu mir ein paar Worte:Ich bin 25 Jahre Jung komme aus Stuttgart und fahre sehr gerne Auto(Smartie).Würde mich freuen,wenn sich mal ein paar von euch melden würden,kenn mich in solchen Foren nicht aus. Gruß Smartie82 :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie82 am 30.07.2007 um 19:43 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.