Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

ist es net schön....

Empfohlene Beiträge

wenn irgend welche Fahrer meinen sie müßten sich hinter mir in eine Parklücke quetschen, wo gerade so ein 42 rein paßt, und dann doch schön meinen 5 Monate alten Smart streifen müssen :-x Sich dann schön still und leise verpissen und keiner hat was gesehen. SmartRepair net möglich, nur komplett Lackierung. Ach das Leben is doch sooo schön.... :roll:

 

Sorry mußte ich einfach mal loswerden


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beileid! Die Sorgen habe ich auch immer, wenn ich meinen Kleinen irgendwo abstellen muss.

 

Ich nutze wo möglich immer Randparkplätze, damit wenigstens eine Seite ......

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, armer Kissi *überdenkopfstreich*

 

Wie immer: Die Fahrerflucht ist das größte Übel! So'n Schietendreck.

 

Mein Mitgefühl hast du... :(

 

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

brandenburgertoravatarvy4.jpg

ForFour 1.3 Passion (BJ 08/04) | silber/silber (Interieur blau) | Soundpaket

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 11.05.2007 um 23:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, bei uns hat auch jemand (wahrscheinlich einkaufswagen) erst rechts und jetzt noch links eingeparkt..... :( :(

 

lg steffi & holger :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Autos werden immer größer, nur die Parkplätze bleiben gleich groß. Mit den hohen Gürtellinien geht zudem die Übersichtlichkeit verloren, so kommt es dann zu den vermehrten Parkplatzrämpeleinen!

-----------------

Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

 


Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beileid auch von mir... Aus diesem Grund park ich jetzt meinen Neuen wieder nur noch neben Neue und Teure Autos und nicht auf den erst besten Parkplatz.

 

Gruß Thomas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir tiefstes Beileid.

 

Ich habe mir im Oktober 2006 meinen Roadster gekauft.

Keine 14 Tage später war die erste Macke im Kotflügel hinten links.

Da konnte mal wieder irgendwer nicht richtig ausparken.

Gott sei dank war der Lack nicht beschädigt, sondern nur Abrieb von dem anderen Auto drauf.

Also schön sauber gemacht und alles war bestens.

Jedenfalls für die nächsten 2 Wochen, denn dann war wieder jemand zu blöd aus der Parklücke zu fahren.

Ergebnis: kleiner Riss im Pannel und 2 kleine Kratzer im Lack, fast an der selben Stelle wie beim ersten mal.

Natürlich hat sich beide Male niemand gemeldet oder jemand nen Zettel aus Auto gemacht.

Fahrerflucht ist echt ein Volkssport! :-x

 

LG, Christian

-----------------

a00eb2eajiahr38defaultrv2.jpg

155130_5.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst wurde der Smart absichtlich zerkratzt über die Halbe fahrerseite und letzte Woche dann ne fiese Schrammorgie am Focus mit winziger Delle, die Kratzer konnten zum Glück mit viel Muskelschmalz wegpoliert werden, die Stecknadelkopf große Delle bleibt :evil:

 

Es ist einfach Ätzend, die Faulheit und Feigheit wird immer ekliger. Ich Fahr lieber 37x vor und zurück bevor ich auch nur in die gefährliche nähe fremden Blechs komme, soviel zeit muß sein 8-)


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich Fahr lieber 37x vor und zurück bevor ich auch nur in die gefährliche nähe fremden Blechs komme, soviel zeit muß sein

 

dem schließ ich mich voll und ganz an ;-) Aber andere denken, dazu sind Stoßstangen da. Und bei einem 89er Nissan mach das wohl net mehr viel aus


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das nicht sehr schön, wenn eigentum von anderen beschädigt wird!!

 

Also ich möchte jetzt nicht etwa eventuelle "an die smart fahrer" be-schützen, aber vielleicht liegt das problem auch ein wenig an den sehr weichen smart-kotflügeln, die die "stoßstangen-funktion" beim smartie ersetzen müssen. Statt das der verursacher etwas von der berührung bemerkt, "zieht" sich der kotflügel etwas zurück.

 

Übrigens, mein kotflügel hinten links ist auch mit mehreren streifen dekoriert und keiner hat sich gemeldet.

 

Unfallflucht ist meines wissens nur strafbar, wenn es der verursacher bemerkt hat, wenn nicht, ist wohl der geschädigte in der beweispflicht.


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal live dabei als ein Opi (C-Klasse silber) beim Ausparken, vollends den hinteren Radkasten meines Smarts ca. 10cm eindrückte, ohne es irgendwie zu bemerken...

 

Als ich ihn stoppte und darauf aufmerksam machte, ging er gleich auf wie Kresse und meinte ich Betrüger sollte mich verziehen, sonst würde er die Polizei rufen...

Als er dann die Spuren (zum Glück nur Abrieb) an meinem Smart sah, wurde er nur bedingt ruhiger...

 

Jedenfalls, wenn ich Leute sehe, (egal welches Alter) die große oder größere Autos fahren, damit nicht umgehen können und sie auch nur fahren, da es eben ein Prestige-Objekt ist, bekomme ich nen DICKEN Hals....

 

 

-----------------

spritmonitor.de CDI

Tacho.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de A2 1.4TDI

 

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bullet-car schrieb

Quote:
Unfallflucht ist meines wissens nur strafbar, wenn es der verursacher bemerkt hat, wenn nicht, ist wohl der geschädigte in der beweispflicht.

 

Dann schätze ich mal das die, die abhauen, es nie merken :lol: :lol:


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.