Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Panda_80

Profil ausfüllen!!!!

Empfohlene Beiträge

Dieser Post ist für die "Neuen" gedacht, vebunden mit der Bitte ihr Profil (zumindest etwas) auszufüllen. Aber es gibt auch andere "Ältere" die es noch nicht geschafft haben.

Und zum Kennzeichen, es bricht sich doch keiner einen ab, zumindest seine Stadt hinzuschreiben. Ist doch auch viel besser, wenn man mal was verkaufen will und der andere sieht, wo derjenige herkommt.

 

Gruß

Torben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi torben...

 

du sprichst mir mit deinem posting aus der seele, wenngleich es hier diesbezüglich schon mehrfache postings gegeben hat....

 

vielleicht bringt deines ja mal ein wenig mehr leben in die profile...

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahre morgen richtung tuxland ! :-P

a 10, a13, a4, a72 :-D :-D

unsere arme kugel..... 8-) 8-) 8-)

...schön polos jagen......

 

lg steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2007 um 17:00 Uhr hat DerTux geschrieben:
hi torben...



du sprichst mir mit deinem posting aus der seele, wenngleich es hier diesbezüglich schon mehrfache postings gegeben hat....



vielleicht bringt deines ja mal ein wenig mehr leben in die profile...

-----------------
smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de



 

Ein vollständig ausgefülltes PROFIL ist doch keine Schande !!!

ODER ??

Schließe mich da "Panda_80" und "Tux" absolut an !!

 

 

-----------------

stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage ja zum Profil!

 

s.h. profil.

 

 

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht euch des an ob die andern ihr Profil ausfüllen oder nicht? Ich fülle es auch nicht aus, wieso, wen intressierts wo ich herkomme? Wenn man ein Auto verkauft dann kann man ja sagen wo man herkommt, ansonsten völlig unwichtig aus meiner Sicht...

 

Hab zB nie auf ein Profil anderer User geachtet.....

 

gruss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi gugelhupf...

 

ich sehe das auch einfach als eine gewisse art der höflichkeit...

 

auch wenn in den weiten des www ja eine gewisse anonymität herrscht, so kann man doch grade in solch einem forum, wo man ja die einzelnen leute auch bei treffen kennenlernen kann, ein wenig davon abweichen...

 

klar ist es kein muss, persönlich ziehe ich aber den kontakt mit jemandem vor, der sich nicht hinter einer ip versteckt.. auch wenn wenigstens der erste buchstabe des kennzeichens eingetragen ist, finde ich das nicht verkehrt.. sieht man doch, wer eventuell aus der nähe kommt...

 

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 21.04.2007 um 10:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem fällt es dann leichter, bei Fragen zu bestimmten Problemen Alternativen zum teuren SC zu geben, bis hin zum Privateinbau.

Alles schon selbst praktiziert.

 

Quote:
Hab zB nie auf ein Profil anderer User geachtet.....

 

Das mache ich immer, wenn jemand um Hilfe bittet, um evtl. meine anbieten zu können.

 

Aber wer's partout net will, soll's halt bleiben lassen. Gezwungen wird hier keiner.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.04.2007 um 11:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Höfflichkeit braucht man sich nur die Überschrift anschauen :-P

 

Nichts für ungut, jedem das seine ;-)

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gugelhupf...

 

hast du sicher nicht unrecht... allerdings ist das ein generelles problem, wenn man schriftlich miteinander kommuniziert...

 

bin mir sicher, das diese überschrift nicht unhöflich gemeint war, nur sieht man im gegensatz zu einer realen unterhaltung / Diskussionja nicht die mimik des anderen.. also würde ich grade im forum eine gewisse empfindlichkeit gegenüber dem geschriebenen abschalten...

 

es kann sich vielleicht nicht jeder immer perfekt ausdrücken und da kommt es, wie schon in vielen freds zu lesen, leicht zu missverständnissen...

 

wie auch immer, man sollte jedenfalls nicht ein eventuelles fehlverhalten von anderen für sich selber als entschuldigung heranziehen...

 

aber wie hast du so schön geschrieben, nichts für ungut.. jedem das seine...

 

denke, dem ist nix hinzuzufügen...

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch kein Missverständniss, mir ist es egal wie die Überschrift geschrieben ist (is doch nur ein Forum...). Das war auf die "Höflichkeit" bezogen weiter oben. ;-)

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde anhand des ausgefüllten Profils, sieht man wie ernst oder besser gesagt wieviel spaß jemand am Forum hat.

Die Leute die ihr Profil nicht ausfüllen sind meistens die,die eh nur einmal was verkaufen wollen oder die nur ein Problem gelöst haben wollen.

Und dann natürlich noch die die sich einen neuen Smart kaufen wollen.

Mir ist es egal ob jemand ausfüllt oder nicht, doch muss ich zugeben, das ich die Leute mit nicht ausgefüllten Profil gar nicht soo ernst nehme. :-D


dsc01819zh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gugellupf

 

Zum Thema Höflichkeit bleibt nur zu sagen, daß oben das Wort Bitte steht.

Es gibt also keinen Zwang dazu.

 

Zugleich hatte ich schon einige Male den Fall, daß ich etwas von jemanden erwerben wollte, ihn aber aufgrund unausgefüllten Profils nicht persönlich anschreiben konnte. Hilfeangebote analog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will Gugllupf ja noch zur RAF oder so... :-D

 

Ich verstehe auch nicht ganz, warum manche ein Problem damit haben, ein paar Angaben vo sich zu machen. Wenn sie keins hätten, könnten sie es ja ausfüllen. Es wird ja nicht nach der Kontonummer gefragt...

 

Zudem dieses Forum hier doch irgendwie etwas familiäres hat im Gegensatz zu vielen vielen anderen Foren im Netz.

 

Wenn ich mich "live" mit anderen Freaks zu irgendeinem Thema treffen würde, würde ich doch auch erzählen, wo ich herkomme usw. :o

 

Aber nun, wir sind in einem freien Land - und um es nochmal zu wiederholen "jedem das seine".

 

Bleibt eben, dass mir ein User näher ist, der freiwillig bereit ist (völlig ungefährlich) etwas von sich preiszugeben. Sei es auch "nur" der Ort...auch aus solchen Angaben haben sich schließlich schon schöne Gespräche entwickelt.

 

Was allerdings "...ist doch nur ein Forum..." bedeuten soll @gugel - ist mir nicht so klar. Ein (für mich) merkwürdiger Gedanke an der Stelle.

 

Wie schon geschrieben, viele Neue hüpfen hier wg. eines akuten Problems oder Fragestellung rein .... und sind auch schnell wieder weg. Also, sei's drum.

 

Gruß

Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kein Thema, versteh schon was ihr meint!

 

Mir persönlich ist es halt einfach egal was im Profil drinnsteht, wichtiger ist, wie man sich gibt und wie man vor allem, sich im Forum beteiligt.

 

Sonnige grüsse aus Stuttgart 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juchuuuuuuuu

 

gugli hat sich geoutet.... er kommt aus stuttgart :lol: :lol: :lol:

 

nix für ungut gugli... :-D 8-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

braucht vielleicht jemand paar steine? ;-)

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Inofizieller Stein-Monopolist des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Guuugli" :-D :lol: :)

 

So hat man mich auch noch nie genannt, da muss ein Missverständniss vorliegen, sowas kommt in Foren öfters vor, wie man weiter oben hat lesen können :)

 

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann in portalsystemen/forensoftware's ja pflichtfelder benennen. also ich würde das machen, eben damit man vielleicht leichter sein "gegenüber einschätzen" kann.

ich versteh diese ganze anonymitäts-geschichte und daten-preisgeb-paranoia einiger leute auch nicht. WENN jemand etwas zu verheimlichen hat, kann er ja immer noch falsche angaben machen. :-P ok - ist auch nicht im sinne des systems, aber es macht doch etwas "menschlicher"... ;-)

 

bei mir is immer alles ausgefüllt - egal in welchem forum und das ist auch gut so. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.