Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
EDEtion

Was meint ihr ?!

Empfohlene Beiträge

Hallo smarte Tuning-Freunde!

 

Hätte gerne eure Meinung gehört.

Vielleicht sind auch ein paar Anregungen für euch dabei.

Habt Gnade mit mir, aber bei dem Wetter hab ich das cruisen dem waschen vorgezogen! :roll:

dscf0043lq9.jpg

dscf0034tx6.jpg

dscf0030jb9.jpg

dscf0041di5.jpg

dscf0036od3.jpg

dscf0037ey5.jpg

dscf0035sq5.jpg

dscf0040er7.jpg

dscf0039qj4.jpg

 

Bin für alle Kommentare offen, ist ja schließlich alles reine Geschmacksache :-D :roll:

 

Gruß

EDE

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EDEtion am 16.04.2007 um 12:06 Uhr ]


smartforumbannerot5.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sieht ja echt klasse aus, genau mein Geschmack :-D

Hast die innenraumteile selber gelackt?

Liebe grüße Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß auch sagen-ein richtig schöner Smart! Nur das blau im Innenraum gefällt mir nicht so, ist aber Geschmackssache.

Ein Brabus Grill wäre noch ganz schön.

 

Gruß

Torben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto!

Ich würde noch die Rückleuchten gegen die vom Pulse oder vom Passion tauschen-sieht edler aus. Fahrwerk könnt noch etwas tiefer-vor allem hinten ;-)

Ansonsten echt gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das leder find ich auch.... geschmackssache ;-)

aber was macht der lautsprecher da in der tür? scheppern? ;-) :-D

Schon mal im Soundforum gelesen? ;-)

 

Schöne Felgen haste, aber da is mir auch gleich aufgefallen dass er hinten ruhig etwas tiefer sein könnte.

 

Hast du innen alles silber lackiert oder scheint das nur durch die sonne so?

War bestimmt määääääääächtig arbeit!

 

Trotzdem: dickes Lob!

Is ne schöne kugel die man gerne anschaut

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Inofizieller Stein-Monopolist des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ All weil ich dann nicht jeden anschreiben muß ;-)

Der Innenraum, also alle Kunststoffteile die mal ursprünglich Blau :roll: waren, sind in Tridion-Silber lackiert, beim Lackierer meines Vertrauens. :-D

Die beiden Türverkleidungen sind in hochglanz, also noch zusätzlich gefüllert. Der komplette Amaturenbereich ohne füllern nur in matt lackiert.

Der Unterschied ist relativ gering, aber es sind jetzt leider immernoch Spiegelungen in der Windschutzscheibe :roll:

Die blaue Brabus-Lederausstattung habe ich mal behalten-das hätte meine finanzielle Grenze doch ein wenig gesprengt, wenn ich diese noch gegen eine schwarze getauscht hätte :o

Hat ja auch was Seltenes und sieht mit dem Silber recht gut aus!! (meine Meinung)

Früher war alles Blau und das ging ja garnit :-x

Tieferlegen kommt natürlich auch noch dran.

Vorne ist für mich OK. Hinten muß meine Kugel noch 40mm runter!

Da wir aber 2 Smarties haben und meine Frau mir in nichts nachstehen will, kommt eins nach dem andern.

Die Crossblade-Felgen hab ich neu lacken lassen und sind seit Freitag getüvt :-D

Bald folgen noch ein paar Bilder von unserm Creamstyle mit 7,5x16 mit der gleichen Bereifung 195/215 - 16.

Frauen halt :roll:

Da könnt ihr mir dann auch mal eure Meinung sagen.

Gruß

EDE


smartforumbannerot5.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ madmatze

Auf die Tür-Lautsprecher komme ich bald noch einmal drauf zu sprechen.

Da ich früher schon einmal eine komplette DD5.1 Anlage verbaut habe, weiß ich natürlich einen guten Klang zu schätzen.

Ein Smart bedarf nun einmal aussergewöhnliche Maßnahmen, vorallem wenn man die Türtaschen nicht rausnehmen will.

Es sind noch Sachen in Arbeit, auf die ich später noch eingehen werde.Auf meiner Arbeit habe ich so kleinere Möglichkeiten:-D ( Die Hochtöner sind eigene Herstellung und horizontal, sowie vertikal einstellbar! )

Gruß

EDE


smartforumbannerot5.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tieferlegung wär auch mein erster tipp gewesen... ;-)

ansonsten ganz nett, bis auf eben diese schepperer in den türen. :roll: :-P

aber wenn du besserung gelobst...

 

und wegen den hochtönern - also normal stellt man die ein mal ein und danach nimmer, also wozu flexibel?

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin_Lomax

1. Man möchte sich doch von der Masse abheben und etwas "Anderes" haben - vorallem, wenn die Möglichkeit vorhanden ist ;-)

2. Klar stellt man sie eigentlich nur einmal ein, aber es erleichtert beim ersten justieren die arbeit ungemein, wenn sie im eingebauten Zustand ausgerichtet werden können :-P :roll:

Fotos werden aber später erst nachgereicht. ;-)

Gruß EDE

 


smartforumbannerot5.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EDEtion

Echt ein schöner Smart! Nur weiter so!

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, bis auf das Arschgeweih auf der Tür...aber wie du schon geschrieben hast: Geschmacksache.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ein Arschgeweih ist doch eigentlich hinten und symetrisch,oder? :lol: :lol: :lol: ;-) ;-) ;-)

 

 


smartforumbannerot5.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in natura sieht deine Kugel noch besser aus !

 

 

bis nächste woche

 

HOTTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas tiefer könnte er noch,

sonst sehr schön!!

 

das mußte heute dann bei mir sein!!

 

fertig1wl8.jpg

-----------------

 

klick-michklein.jpg

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist baugleich zur brabus,

ist aber eine opra!!!!

 

aber mir geht es um meine veränderung an den vorderreifen, wie schön die jetzt ims radkasten stehen!!

 

und keiner sieht es!! :( :cry: :( :cry: :( :cry:

-----------------

 

klick-michklein.jpg

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Super schoenes Auto!!!!!

Nur die schwarzen Flecken an den Tueren und des blau der Lederausstattung sagen mir garnet zu.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDEtion

 

um den innenraum zu lackieren... hast du alles komplett ausgebaut ?

 

 

und gabs probleme mit dem airbag habe nehmlich vor meinen innenraum auch zu lackieren.

 

mit wieviel € meinst du muss ich rechnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.