Jump to content

Schlumpf1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sindelfingen
  • Kennzeichen
    BB-RJ 25xx
  1. ja und die reservierung wird 100%-ig wahrgenommen :-D lg
  2. HI, also ich hab sie auch eingebaut und find sie klasse...
  3. fahren? 3 minuten zu fuß und umtauschen ist bei lidl auch kein problem...
  4. so also ich hol sie auch und wenn sie nicht toll sein sollten sind 6,99 auch kein hohes lehrgeld...versuchen kann man es ja mal...
  5. also ich hol sie mir auf jedenfall und bau sie dann auch gleich ein und berichte lg
  6. Wuschl NEEEEEEEEEEIN! so was kommt bei mir nicht auf den Hof :lol:
  7. [ Diese Nachricht wurde editiert von Schlumpf1984 am 17.03.2008 um 14:43 Uhr ]
  8. Hi, also ich hatte auch meine blinker in den spiegeln und die normalen serienblinker...also der liebe tüv meinte entweder im kotflügel oder in den spiegeln aber nicht beides...wurde auch 1 mal von der rennleitung angehalten und die meinten ich sollte die in den kotflügeln doch bitte mit einem blindstopfen zumachen...aber war nur eine verwarnung... lg
  9. Hi, also könnt ich da eventuell auch kommen? könnte dann halt erst so gegen 16 uhr... lg Ralph
  10. hmm also wenn dann tauschen...? schick dir die bilder dann morgen...hast auch welche? lg
  11. ja ich glaube die neueren haben andere Befestigungen...also meiner ist auch von 00... kann dir ja mal fotos schicken...ja? lg
  12. hi ich hätte einen...welches baujahr hast du denn=? lg
  13. he wuschl, kannst die dinger auch zu mir mitbringen...die kriegen wir schon wieder dran;-) lg
  14. he, hab ich das jetzt richtig verstanden dass man die ringe dranhaben darf aber bei der fahrt müssen sie aus sein? und im stand an sein? sorry bin bissle verwirrt
  15. Hi, also bei mir wurde mit pappe ne schablone gemacht-und des geht echt einfach und danach auf das leder übertragen... nur mut dann klappt das :) lg schlumpf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.