Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kolla

SCHUUUUMMMMMIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Ja genau :-D
Ist das nicht super!?
-----------------
kugelige Smartgrüße
Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch schlimm genug, aber dafür braucht msan doch keinen Platz im Smart-forum zu verplempern........

so und jetzt können die verblendeten Rote Mützen-Träger über mich herfallen, deswegen mag ich dieses Kerpener Langgesicht immer noch nicht.




:lol:
-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....,Gruß schmucki
AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, schumi ist und bleibt der beste fahrer in der fomel 1!

er tut glaub ich aber auch am meisten dafür! von nix kommt nix... ;-)

jetzt muss nur noch ralf vizemeister werden - dann is alles perfekt!!! :-D :-D :-D
-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Schmucki!
Dass du eingefleischter Mercedes-Fan bist, sieht man ja schon an deinem Smartie, aber deshalb den armen Schumi zu verachten...
Der Mika bringts irgendwie nicht mehr und der Schumi war halt schon immer besser als der David...da müssen sich alle Mercedes-Fans wohl oder übel mit abfinden.

Herzlichen Glückwunsch Schumi!!!!!!!!!!

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Nadine, diesichriesigfreuenwürde,wennderkleineSchumiVizemeister wird


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz klar warum der Weihnachtsmann von Hakkinen diese Jahr so bescheiden fährt. Wer beim smart den Sprit in den Luftansaugstutzen füllt und den Motor vorne sucht, braucht sich nicht wundern wenn seine Karre bereits beim Start stehen bleibt.

Ich gehöre zwar nicht zum Fanclub des "Riesenkinns", aber irgendwie hat er seine Sache ja ganz gut gemacht sonst wäre er ja nicht jetzt schon Weltmeister.

Gruß Gunnar, der findet das Schumi mittlerweile den Status vom FC Bayern erreicht hat und deshalb nicht mehr Fan von ihm ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne nadine,
verachten ich falsch ich mam ihn halt nicht, und vor allem den Kult die Massen auf einmal um den Typ machen (siehe posting AjJ C.)SchummiFan sein ist ganz einfach In, ohne jede k möglichkeit sich z.b. mit der Karre zu idendifizieren, Erinnere dich mal an den sonntag im Westerwald als klein schummi gewonnen hat da kamen ein paar proll 3er BMW´s(E30er) mit lautem hupen und Fahnen angedüst, und haben den BMW sieg gefeiert,das geht schon in Ordnung

Den kleinen Schummi, und QuickNick hab ich persönlich kennengelernt, die sind mindestens genau so gut wie der große. (die haben schon Kuchen von mir genascht (Protz angeb Brustrausdrückt rotwerd schäm)


-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....
und wenn der rote Karren auch gewonnen hat,
ich kauf mir trotzdem keinen FIAT,
Gruß schmucki
AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid mir Schätze!

Ihr könnt jawohl den Schumi nicht mit dem FC Bayern vergleichen! Ich hab mit Fußball eigentlich nix mehr zu tun, aber ich war mal großer BVB-Fan (und freue mich auch immernoch, wenn die gewinnen bin also quasi Bayern-Hasser) und ich glaube, dass es in der Formel1 bezüglich Rivalität nicht so krass her geht, wie in der 1. Bundesliga....berichtigt mich, wenn ich da falsch liege...

Klar, mir geht der Kult-Status von Schumi auch auf den Keks, aber er ist nunmal ein DEUTSCHER Fahrer, also finde ich es auch ok, wenn die DEUTSCHEN ihn feiern! Mir wäre es auch wesentlich lieber, wenn der Nick oder der kleine Schumi so gut wären (wobei der kleine Schumi sich auch gut einen gerissen hat bei nem Interview am Wochenende, aber egal! Schwamm drüber...)

Aber was anderes, ich bin echt froh, dass nochjemand festgestellt hat, dass der Mika in den Lufteinlass tankt........DANKE GUNNAR! Hatte mit Oli eine Diskussion bis auf´s Blut, weil er mir das nicht glauben wollte. Und seit dem warte ich ständig darauf, die Werbung nochmal zu sehen, aber die bringen immer nur den ersten Teil.....warum wohl...;-) Hat D1 etwa festgestellt, was sie da für nen Unfug fabriziert haben??????

Sei´s drum, der bessere gewinnt!

Liebe Grüße!
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir, von zwei Seiten vorher zu zitieren :

Test-Gelände :
Hier könnt Ihr testen, was das Zeug hält!
Ob Ihr nun herausfinden möchtet, wie man ein Bild in einem Beitrag einbaut, oder ein neues Icon ausprobieren oder einfach nur ein !wenig off-topic plaudern wollt. Hier ist der richtige Platz dafür. :-D

So haben´s die Meister geschrieben, sagt

der Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke "Hase"!


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOO!!!

Yeah! Jetzt ist Schumi wirklich der König der Welt!!! ;-)
52 Siege und Prost geschlagen...

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YEAAAAAAHHHHHHH!!!!

Er hats geschafft *freu* :-P

Und heut schon wieder gewonnen!!!! Der mann ist der beste.

Bis dahin

CU JAna :roll:
-----------------
ASZ-JM 696
(oben ohne ;-) )


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wen interessiert das eigentlich.... ich bin dafür das Schumi in Zukunft mit nem ungetunten Smart CDi mitfährt, da er ja angebl. in jedem Auto Weltmeister wird.
:-P :-P :-P :-P :-P


EDDI RULEZ :-D :-D
-----------------
beste Grüsse aus München

Tobi

Smart-Club Member 00929
may the force be with us..... hier gehts zu meiner Homepage


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, eddi sollte wieder rubens platz einnehmen.
außerdem hoffe ich das kimi zu mercedes kommt und nick an die seite von ralf! ;-)

david sollte für seine blöden bemerkungen über das jahr hinweg in einen minardi gesteckt werden und mika soll nur ruhig weiter rasen mähen... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder einmal totalausfall bei mclaren.....

naja, nächstes jahr mit kimi wird alles besser! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und diesmal hätts eigentlich kaum besser laufen können... :lol:

Jetzt, ihr Schumi-Fans, hackt auf mir rum.

CU


...und falls wir uns heute nicht mehr sehen sollten -guten Tag, guten Abend und gute Nacht

Gruß
Volker
si17kl.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Silver: Würde mal eher sagen: Mika retires!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich soviel Kohle hätte wie der MIKA würd ich auch in "Early Retirement" gehn :-D :-D :-D und mir ne VIPER kaufen und durch die gegen düsen ;-)

-----------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für alle Schumi-Fans!

Gruß blitz-smart :lol:

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde es irgendwann schon noch lernen, daß man wichtige Postings nicht 4 Minuten vor sondern 4 Minuten nach Mitternacht verschickt, damit sie auch alle sehen ;-) .

Gute Nacht
blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blitz-smart

wusste gar nicht, dass Du so begabten Anhang hast

R E S P E C T

:lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol:

CU >8<}==
-----------------
himi e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpg


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.