Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bernddasbrot1

Schublade

Empfohlene Beiträge

Nein!

-----------------

tux1-2.jpg

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kastenbrot ! :lol: :lol: :lol:

 

Ein wenig flexen / schweißen / löten . . .

dann bekommst Du das sicher hin !!

 

Sorry,tux1-2.jpg der mußte jetzt sein !!!

Dein "Nein" war so "HART" :lol: :lol: :lol:

 

LG

sonytuxek5.jpg


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAH ich werde einfach das Auto der Schublade anpassen, mache doch die schöne Schublade nicht wegen so einen paar Unpässlichkeiten kapuuuuttt :-P

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GENAU !!!

Ich würde auch den Smart "um die Schublade" herumbauen .

 

Ist ETWAS mehr flexen / schweißen / löten...

aber sollte gehen Kastenbrot !!!

 

Sitz höherlegen geht natürlich auch !!!

Sieht dann etwas so aus Image Hosted by ImageShack.us :lol: :lol: :lol: :lol:

 

LG

sonytuxek5.jpg

 


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Informationen zu bernddasbrot1

Wie wäre es mal mit ein paar INFOS zu DIR "bernddasbrot1! ???

 

 

Die letzten 10 von bernddasbrot1 gestarteten Forums-Beiträge:

Schublade

Kriegt man...

Sch.... Heizung

599 oder 699?

Kratzer

Knacken im Heckbereich

Türgriff innen

Freie Werkstätten für 42

Noch einen....?

Hohlraumkonservierung

 

 

 


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er scheint sie zu lieben! :lol:

 

Aber zurück zum Thema:

 

Aldi hat mal ein Rolli (Bordcase) im Angebot gehabt. Dazu gab es eine Art Schlaptoptasche dazu, die genau unter den Beifahrersitz passt. Die Tasche ist solide verarbeitet und bietet reichlich Platz. Am Griff kann man sie gut herausziehen.

 

Wenn ich gleich beim Wagen bin, dann mach ich mal ein Foto davon.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, mit diese Infos *grummel*...da muss ich doch erstmal gucken, wie dat hier geit, ich bin da so....ungeschickt...mit diese PC´s. 8-)

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also !! Hat doch geklappt Kastenbrot !!!(Infos)

 

Fein gemacht :-P

Schublade unterm Beifahrersitz auch installiert ? Dann kannste das bei mir auch gleich machen ! Habe am Wochenende Zeit :-D

 

LG,

sonytuxek5.jpg


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, noch nicht. Beim Versuch, die Lade kleiner zu machen, ist mir das letzte Laubsägeblatt zerbrochen. Ich muss jetzt erst wieder auf ein neues Blatt sparen, dann gehts munter weiter! ;-)

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sehr wohl eine Schublade für den Beifahrerfussraum

 

Von Berlin Tuning

 

Sm019801.jpg

 

Sm_19802.jpg

 

natürlich nur ohne Frau :-D

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ich die dame dazu bekomme, dann kaufe ich die sofort!!

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Du bekommst die Schublade und ich fahre mit der netten jungen Dame in den Urlaub!

 

Die Bilder schicke ich Dir dann, Du kannst sie ja in die Schublade legen! :-D

 

Rolf

 

PS: und es werden viele Bilder werden! :-D


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber diese schublade sieht potthässlich aus - da ändert auch das flittchen nix dran 8-)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auto wird selten ohne Probefahrt gekauft, aber die Frau wollt Ihr auf Grund eines Fotos aber ansonsten ungeprüft nehmen? :roll:

-----------------

Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

 


Gruß Thorsten

 

Soll einer was sagen:

Spritmonitor.de SUPERBENZIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo wir schonmal beim thema schublade sind:

 

habe mir heute auch eine gekauft! 70 euro fuer so ein bisl plastik ^^

 

na ja, jedenfalls weiss ich nicht, wie ich die anbringen soll! habe den verdacht, ich muss es im SC machen lassen, stimmt das oder kann ich das auch selber machen?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 24.02.2007 um 11:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden mit Popnieten am Sitz befestigt. Dafür brauchst du eine spezielle Zange. Ich hab mir die damals im Baumarkt gekauft, Schublade auf dem Parkplatz eingebaut und dann die Zange als Fehlkauft wieder im Baumarkt umgetauscht! :-D ;-) 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss die nieten. befestige den rahmen lieber mit paar einfachen blechschrauben. geht schneller, hält genauso und ist rückbaubar ohne die nieten aufbohren zu müssen

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo, also nachdem ich vergeblich versucht habe mit nem stahlbohrer, loechter fuer die nieten zu bohren bin ich zum SC gefahren und hab es machen lassen! wollte da nicht irgendwie abrutschen und alles zerkratzen oder so....

 

insgesamt hat mich die schublade jetzt 100 €'s gekostet ^^

schweinerei, aber fuer nicht-bastler irgendwie unumgaenglich ....

 

danke nochmal fuer die tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso löcher bohren??? die löcher sind doch bereits da!!!

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne eben nicht! da waren keine loecher! moeglicherweise liegt es am alter meines smarts ('99)!?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.