Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pepebe

Smart-and-the-city Tour

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal eine Lanze für die smart Tour brechen. Habe schon die Kommentare hier im Forum gelesen, von wegen beschissen bei der Fahrerwahl. Vielleicht, aber wenn dann 2 so nette rauskommen und nicht irgendein Hirsch, dann soll es mir recht sein. Außerdem finde ich das was sie berichten ziemlich interessant. zb. der Mönch, der alleine seine Kirche in Madrid baut. Und die Preise finde ich auch ziemlich gut und es passiert dauernd etwas. Also, mir gefällts, wenn sich smart so ne Mühe gibt. Auch wenn man uns nicht mehr überzeugen muss, aber vielleicht ein paar andere. In diesem Sinne

Eure Pepebe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Was für eine Tour - ach ja, da war doch was...

 

Guckt sich das tatsächlich jemand an?

 

Staun... :o

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich habe da kein Auge mehr drauf geworden...

-----------------

logo.jpg Mit smartem Gruß - die total verstrahlte logo.jpg

alienpille

 

x1pGg9EMswqL-8rob4uiMOuw_QCfbB7I1CzxB88dtaHgWa98OdrRbxsYmj4nf2_OMUoyHdPcAL8dLXbrAk9GC9wshkOJyqrWoQdXEBLhqwYyN6IkVuVoyknPbXx-veJfF9o97dRUBb8x0UmPwrHUd_8gON6ESUT0ZGM

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2007 um 12:15 Uhr hat pepebe geschrieben:
... aber wenn dann 2 so nette rauskommen und nicht irgendein Hirsch, dann soll es mir recht sein.

Ersetze "nett" durch "werbewirksam" und "zielgruppenkompatibel", dann passt's. Seltsam war's schon, wie deren Wertungen in die Höhe schossen. Hätte mich auch gewundert, wenn da ein ältlicher Gnom gewonnen hätte. :roll:

 

Edit: Hab mir grad mal ein paar Videos angeschaut. Beide Gewinner sind smart, witzig, agieren unbeschwert vor der Kamera, sprechen perfektes Englisch...

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 13.02.2007 um 17:18 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wenn da ein ältlicher Gnom gewonnen hätte

 

oder ein WAHRER smart-fahrer z.b. aus unserer community hier... :roll:

 

tja liebe smart-werbefuzzies (pepebe - einmalposter - null infos im profil usw.) - melde es mal an smart weiter, wie die mit dieser aktion hier unten durch sind.

würden wir unsere autochen nicht so lieben, wäre sicher schon längst zum smart-boykott aufgerufen worden, bei so einem offensichtlichen beschiss.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2007 um 18:10 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
(pepebe - einmalposter - null infos im profil usw.)

 

.. und HEUTE erst registriert, zu NICHTS anderes was geschrieben und dann gleich nen neuen Beitrag aufgemacht ;-)

 

BTW: Also EXAKT das gleiche Schema, nachdem schon "bennidortmund" letztens auf die Tour aufmerksam machen wollte. Frisch registriert, 1 Posting am gleichen Tag, gleich nen neuen Thread über die Tour aufgemacht und danach ward er nie wieder gesehen...

 

Dann kommt dazu, dass sowohl "bennidortmund" als auch "pebebe" über einen praktisch identischen Schreibstil kommunizieren... interessant ;-)

 

Ich würde fast schon wetten, das Ergebnis eines Vergleichs der IP-Adressen würde interessantes hervorbringen ;-)

 

Manchmal muss man sich fragen, ob die Jungs die User hier wirklich für so wenig "smart" halten, dass sie auf sooooo plumpe Methoden reinfallen sollen....

 

Sehr sehr schade. Für mich als absoluter Freak seit 2000, nach 4 Smarts und mit der festen Überlegung auch noch einen Neuen als 5. zu kaufen, hinterlässt das eben doch einen SEHR faden Beigeschmack ...

 

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

Grüsse

Matze

 

P.S.: Im "Tour-Newsletter", den ich heute bekommen hab, steht ne Nummer des Smart-Infocenters. Ich denke, da werd ich morgen mal anrufen und diese Werbung mal "abbestellen"...


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kriege auch diese blöde werbung per email ins büro.

Absender: smart gmbh [smart@composite.emv1.com]

trotz unsubscribe bei der letzten EMail kam heute doch wieder eine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, scheinbar hält Smart seine Käuferschicht für dämlich - sollte uns zu denken geben!

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh, sieht alles wirklich so aus, als wollte man auf die Smartwerbung für den neuen 42 hier im Forum aufmerksam machen.

 

Ist ja auch keine schlechte Werbeplattform.

 

Hämische Grüße an dieser Stelle an DC bzw. die Smart-Werbeabteilung! :-D

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*prust* hübscher Beigeschmack!

und auch noch sooo schön geschrieben.

man könnte sich doch auch mal an die Presse wenden? Wär doch nicht so schön, wenn sowas rauskommt?

@Hifi-Matze

hattest du nicht sogar die Veränderungen in dieser Nacht aufgezeichnet?

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur Kev, Matze und den anderen nur Recht geben....und mich auch noch einmal wiederholen...

Wenn es jemand gewesen wäre, der authentisch ist, wäre das eine wirklich spannende Sache.

Aber auf inszinierte Werbefilmchen kann ich gerne verzichten.

Was ist das nur für eine Werbefirma, von der Smart beraten wird?? Wie Sascha schon sagt, mir gibt das auch zu denken! Und sich hier als Fake-User anzumelden....ich lach mit tot :lol:

 

LG

Maike

 

 

Und äh...noch was...brechen könnt ich da auch, aber keine Lanze!

[ Diese Nachricht wurde editiert von HaseII am 14.02.2007 um 10:44 Uhr ]


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.