Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpure

BRABUS-FELGEN BEI EBAY!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Fans!

Der Typ von dem ich meine Brabus-Felgen ersteigert habe, hat mal wieder welche im Angebot. Schaut doch mal bei seiner Auktion vorbei. War für mich echt eine gute Gelegenheit meinem Smart billig neue Schuhe zu besorgen. Ich habe 1350 DM bezahlt, im Moment kosten sie nur 1012 DM. Naja, soll auch keine Werbung sein, habe eh nix davon, aber vielleicht hat ja jemand Lust auf Brabus!

Bis dann!

Smartpure

Übrigens: Wer neue Reifen für den Sommer braucht, sollte auch mal bei www.reifendirekt.de vorbeischauen! Ich habe für Conti Eco Contact (195er) nur 101,40 DM bezahlt. Und die Grundgebühr...äh...der Versand ist auch schon drin! :classic_wink:

[Diese Nachricht wurde von smartpure am 04. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, und so ein paar kasper steigern von anfang an mit und treiben so den preis in die höhe - wer als letztes führt ist neben dem verkäufer gewinner ... ts ts ts


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,

schon komisch das der mit den 0 Bewertungen soooo oft geboten hat, und vermutlich - wenn der preis nicht noch höher steigt - gewinnt die auktion auch jemand der 0 Bewertungen hat! der gleiche verkäufer bietet die felgen auch für 1350,- an. O.K. der preis ist ja trotzdem super!!!!

gruß kasp.


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Würde mich auch mal interessieren woher er die hat. Als ich sie von ihm bekommen habe waren sie originalverpackt in Brabus-Kartons. Echt super Ware. Und die Felgen haben noch nicht mal was abbekommen, als sie "vom Laster gefallen sind"... hihi :classic_smile: Oder was meint Ihr woher er die hat und die zu dem Preis anbieten kann? (Nur Spaß!! Will ja nichts unterstellen!!!)

Macht's gut!

Und fahrt morgen vorsichtig zur Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es sind auch oft Mitarbeiter von Herstellfirmen, die zu Einkaufspreisen die Waren bekommen.

Ich habe z.B. letzte Woche einen Original verpackten Grundig/Smart CD-Wechsler für DM 300,- gekauft.Hab den Typ vorher gefragt ob der "geklaut ist" er meinte nur er kennt jemanden bei Grundig. Nun ja, für 300 Märker hab ich nicht mehr lange gefragt.

Gruß

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Smarty hat die auch drauf. Was kosten die denn von Brabus neu? Hat da jemand eine Ahnung. Was hast du für TÜV gezahlt?

------------------

Silberkugel

LB - AL 9999


Silberkugel

LB - AL 9999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartpure,

ich muß mich dringend bei Dir bedanken für den Hinweis auf die Brabus-Felgen bei ebay. In letzter Sekunde wurde ich zwar überboten, war dann aber einziger Bieter bei denen für DM 1350,0. Die Aktion endete 5 Minuten später. Und der Preis ist immer noch super. Jetzt brauche ich noch die Reifen und dann kann der (schneefreie) Frühling für mich kommen.

Danke - danke - danke DIR

kugelig smartige Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartpure,

soeben sind meine Felgen hier angekommen. Nun schreibt das Gutachten, man muß Reifen Pirelli P5000 Drago verwenden. Und die finde ich auch bei reifendirect nicht. Und außerdem hast Du ja wohl Conti Eco Contact 195er verwendet. Wie geht das zusammen? Klärst Du mich bitte mal auf? Danke

:classic_smile: kuglig smartige Grüße :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.